Simsontreffen Zwickau 2011

• Re: Simsontreffen Zwickau 2011

Zitat von DrDave

Läuft denn mensch und maschine des bestzeiten inhabers vom beschleunigungsrennen wieder alles rund?
    Hier auch nochmal glückwunsch.

Ja ihm und der Maschine gehts bestens, aber mal ganz ehrlich muss das einem nicht schon zudenken geben das die 50-60er Klasse den Bremsweg zumteil schon voll ausgereizt hat? :rolleyes:
    War ja nicht das erste mal das sowas passiert ist.
    Sonst war die Wertung des Beschleunigungsrennen nicht so mein fall, erst Zeitfahren und dann Ko System ist doch top.

ich mein wenn ich nen 30 ps motor fahr und den mit ner trommelbremse bedien brauch ich mich nich aufregen wenn die auslaufzone zu kurz ist!
    meine meinung :rolleyes:

Lt 85M mit Battle85 auspuff
    26er Mikuni
    Pvl
    5Gang
    --------------------------------------------------
    Sm130 mit Sm130 auspuff
    30er Flachschieber
    Pvl
    5 gang mit langem ersten gang
    geradverzahnter primär

recht geb obwohl die linke seite von der beschleunigungsstrecke ein übelster erhobener gullideckel war !!

Zitat von spaehne

ich mein wenn ich nen 30 ps motor fahr und den mit ner trommelbremse bedien brauch ich mich nich aufregen wenn die auslaufzone zu kurz ist!
    meine meinung :rolleyes:

So wir sind soeben auch wieder angekommen. War echt nen geiles Treffen. Jedemenge Verückte Typen gesehen und viele bekanntschaften ausm Forum getroffen. Was mich aber bei jedem Treffen anpisst sinn die Teppen die meinen einfach mal so nen fremdes Moped antatschen zu müssen. Echt nervig die Leute. Besonders stolz bin ich auf mein Motor gewesen. 22,3 Ps. Echt schönes Teil muss ich immer wieder sagen. Und ein großen Dank noch an die Läute die Frühstück verteilt haben. Echt nen feiner Zug von denen.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Kurzes Feedback von mir:

Ich fand die Treffen die letzten Jahre um einiges besser als das gestern..Show und Shine war völlig fürn arsch..Damals vor der Bühne um einiges besser..Die Anzahl der Leute steigt zwar von Jahr zu Jahr damit aber auch die Anzahl der Idioten..Die "Krawallmacher" oder wie sie sich nannten gingen mal gar nicht..Das waren die Spasten ohne Endschalldämpfer..Ich hoffe die finden den Weg zum Harzring nicht...
    Dann gabs auch noch so ein paar Mirkos, die bei der Stuntshow immer ihr dummes großes Maul aufreißen mussten..Wahrscheinlich 7. Klasse Abschluss und 2 Dosen 5,0 drinne..Das hat denen schon gereicht..Opfer...

Beschleunigungsrennen war auch so eine Nummer..Ich fand das neue System einfach schwul...Was auch schade war, auf dem Platz waren bestimmt 1 Mio MTX..und..nicht mal die Hälfte ist mitgefahren..ist zwar jeden sein Ding und bei der Auslaufzone auch verständlich..War halt schade, weils sicher noch mal schön spannend geworden wäre..Wer einfach auch immer nur nervt, egal wo er ist, ist dieser Held von "Zweirad-Tuning"...ein absoluter..ich wills gar nicht sagen..Hoffentlich bleib es so wie letztes jahr, dass der nicht beim Harri ist..

Egal..trotzdem war cool, mal bestimmte Umbauten live zu sehen..plus Paleu u co ;)

Das neue System war einfach kacke im Vergleich zum Alten. K.O. System hat viel mehr gerockt und mit 4 Startern auch "spektakulärer". Schade.
    mal sehen ob es nächstes jahr aufm Flugplatz stattfindet.

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Mit 4 startern zwar aufregender aber für die sicherheit der fahrer auf jeden fall nur 2 oder eben die strecke breiter machen.
    Aber wenn man gesehen hat was manche für schwierigkeiten gehabt haben die kraft auf die straße zu bringen würde das mich als fahrer schonmal abschrecken...

Also dor Thomas vom Prüfstand iss auf Harzring dieses Jahr wieder. Ich sag nur dazu,zu den Läuten die meinen das der jenige nich weiß was er macht oder was auch immer. Man muss den Menschen vom Prüfstand echt mal kennenlernen. Er iss wirklich voll in Ordnung. Aber halt jedem das seine.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Wir sind auch wieder seit einer Stunde daheim. :cheers:

Ich war das erste Mal in Zwickau auf den Treffen und ehrlich gesagt hatte ich mir das Treffen anders vorgestellt, dachte das alles wäre irgendwie größer, ich weiß auch nicht.

Negative Dinge:
    - Fahren ohne ESD bzw. Auspuff ist einfach nur total nervig..
    - keine Waschmöglichkeit
    - Beschleunigungsstrecke zu kurz (meiner Meinung nach)
    - beim "Show & Shine" sollte man die Mopeds vor die Bühne stellen

Ansonsten war es eig. sehr lässig. Viel schöne Mopeds gesehen, teils welche ausn Forum, neue Leute kennengelernt, mal sehen wie Harzring wird. ;)

Und über 300 Bilder gemacht. :help:

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Und 250 Bilder waren bestimmt von der Blonden die sich Halbnackt mit der Schwalbe fotografieren lassen hat :thumbup:

War aber auch herrlich, alle haben die so nach und nach entdeckt und schon stand das halbe treffen vor dem absperrband :rockz:

Geil war auch abends, einer der angetrunken noch wheelies gemacht hat und sich dann fast auf so einer Absperrbandstange erdolcht hätte und sein Moped fast auf ein e46 coupe abgelegt hätte. Nach der Konfrontation mit der Aussage "Kannst sicher kein Whellie oder? Das will ich sehen, Junge", hat er dann weitergemacht, weil er allen noch was beweisen musste.

haha, bei dem radfahrer stand ich auch am zaun mit der schwalbe , der war total abgedreht xD

egal , bin gerade auch wieder rein ,
    hatten ja gestern abend noch ein nettes gespräch mit den 2 veranstaltern , die einfach mal bei uns am grillfeuer dazukahmen und uns nach unserer meinung gefragt haben ,

fand das echt klasse von denen ;)

nur das die früh um 1 noch nen termin hatten war merkwürdig xD
    ansonsten hat mich eigentlich nur gestört das man sich so schlecht waschen konnte dort , und diue arme 150 iger mz die se da gedroschen hatten

mfg

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!