Simsontreffen Zwickau 2011

• Re: Simsontreffen Zwickau 2011

hehe, harzring ist einfach noch n zacken besser :rockz:

cool auf der Seite ist mein Moped auch noch mit in der Auswahl, freut mich:)
    aber die grüne Schwalbe genau über meinem Moped, die rockt ja mal total gehört die einem ausm forum hier?
    mein Moped ist das 10. bzw 11. von unten, die schwalbe da drüber meine ich.
    Allgemein waren die Show&Shine Mopeds alle genial!

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Also ich fand das Wochenende mittelmäßig. Hat Spaß gemacht ein paar schöne Mopeds zu sehen (einmal auch Mo seine Schwalbe mit der Alten drauf, die alles eingefettet hatte :D ), der Prüfstand war ne gute Anlaufstelle wenn einem wie etwas oft langweilig wurde, um etwas Action zu erleben. Das Dragrennen hatte sehr lang gedauert, die 60er Klasse wurde wie erwartet auf Seite 6 von mir von Lars gewonnen, der auch bei den 130ern hätte mitfahren können. Oft waren "nur" Zeiten von 6-7sek zu sehen. Man muss aber erstmal die Leistung auf die Strecke bringen. Insgesamt ein durchschnittliches Treffen.

Was ich gut fand:
    Prüfstand, Ersatzteilladen, Ausfahrt (wo ich nichtmal bei war), Möglichkeit der Sprintrennen, Durchsagen für nächste Events, Preise für die gewonnenen Klassen, Regelung für ohne Licht-Fahrer, Stuntman, der verrückte aufn Fahrrad :thumbup: Ich hab mal mit dem Mike auffenberg gesprochen und er gehörte definitiv nicht zum Programm, das war irgendein Irrer der da mit anwesend war :thumbup: :thumbup: , dann die Alte für die Fotos, Show&Shine Möglichkeit und zum Schluss der Service von:
    http://%22http//www.mopedersatzteil.de/%22
    Ich hab nur Achtung vor dem, was diese Personen auf die Beine gestellt haben. Nichtmal nen Euro oder sonst was wollten sie. Das was drin war, war absolut geil und lecker! Einfach top die Idee und die Gutmütigkeit. An der Stelle nochmal ein Dankeschön von mir, echt Klasse!

Was nicht so super war:
    Die Toiletten waren übelst sutig, gnade allen Mädels die auf dem Treffen anwesend waren. Aber was sollen auch die Veranstalter machen? Alle paar Minuten sauber machen? Da kann man nur an den Verstand appellieren, dass man nicht aufn Fussboden sägt und aufs Klo drauf scheißt. Boa nee...
    Dann kamen die super Tröten, wo absichtlich der Endschalldämpfer abgeschraubt wurde, nur dumm. Einer hatte nur nen Gegenkonus ohne Endrohr, das war glaub der Wasserkocher. Das er schön drehen kann ist zwar schön, aber ohne ESD zum kotzen.
    Affig fand ich auch den BMW. Cool nen 5er zu fahren, aber damit wie beim SEK über die Wiese zu ballern mit Blaulicht und weiß ich nicht xD Ich konnt darüber nur lachen :thumbup:
    Was absolut die Stimmung gehoben hat war die Möglichkeit, selbst Sprint zu fahren. Irgendeiner hat sich bereit erklärt Signal zu geben und dann Feuer. Aber das es dann einfach gesperrt wurde war absolut Scheiße. Helmpflicht sollte angesetzt werden, eine Rückfahrseite abgegrenzt und evt 1-2 Aufsichtspersonen.
    Mit das Einzigste was Spaß macht (Moped gegen andere zu fahren) wurde oft untersagt. Aber nächstes Jahr ist die Vorbereitung evt besser.
    Naja, sonst gabs noch paar Leute, die mächtig Feuer innerhalb des Zeltgeländes gegeben hatten. Läuft einer mal kurz raus dann hat er schon nen Irren im Kreuze. Aber wo sollen sie denn fahren, wenns Sprint untersagt wird. Zwar keine Lösung/Ausrede aber ne kleine Ursache.

Gibt viel zu viel zu erzählen, aber das dürfte erstmal das Wichtigste gewesen sein.

Gruß
    Hans

Zitat von PATZEN

ps war die blonde deine freundin ?

eigentlich müsste sie schwarze haare haben mit blonden pony oder simsongirl

:thumbup:
    richtig :cheers:

>S51-->Pink
    -->Schmuckstück:)<--
    ???.?-?-q.??.??/

@Bomben Sv. Hey...Ich denke mal du meinst diese Sache während der Ausfahrt. Also ich war noch nich mal ne Minute vom Gelände runter,da hab ich schon nen Polizeimotorrad neben mir und winkte mich zur Seite. Ich dann zu Seite,und da schrie mich der Bulle an" wo denn mein Kennzeichen wäre, und versetzte mir währenddessen einen Schubser auf die Brust. Dem noch nich genug. Auf einmal kam noch ein Polizist von vorn und riss mir mit einer Wut und Agressivität bei laufendem Motor den Kerzenstecker ab und schmiss ihn weg. Nix mit Kerzenstecker abdrehen und leicht ziehen. Einfach rausgerissen. Naja und dann fragte er mich wo denn mein Führerschein iss. Und ich sagte zu ihm das ich den auf dem Platz oben hab und ich ihn hole. Ich dann mit der Karre zu meinem Platz geschoben und dort hinngestellt als wäre nix gewesen. Und nein ich war dann nich so bescheuert und binn dann mit meinem Führerschein runter zum zeigen.Ich fand es nötiger mir in der Zeit am Teilestand nen neuen Stecker zu kaufen :thumbup: Und binn dann samt neuen Stecker erst ma zum Prüfstand :evil: :thumbup: Alles in allem nochmal gut gegangen. Hab schon mit dem schlimmsten gerechnet. Aber es iss echt nich Korekt so mit mit mir umzugehen als sei ich nen Schweeverbrecher. Naja zeigt mal wieder das die Bullen zum größten Teil alles Penner sinn.Lg Danny

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Denny: Sind die völlig bescheuert oder was? Ich wünschte, dass deine Vape/PVL? in dem Augenblick richtig fehlzünden sollte und der Bulle ne gewaltige Ladung abbekommen hätte. Hab das alles garnicht gesehen, deine Alte hat übelst Verwirrung gestiftet. Alle aus unserer Gruppe hatten gleich gesagt, dass du schon von weiten richtig angepisst aussahst :thumbup: 22PS ist echt ne Hausnummer, da hat LT vollste Arbeit geleistet.
    Harri dann wieder ;) wirst mit deinem 51er das Feld gut aufrollen können. Wenn du ein 24:32 hast, dann verbau mal ein 14er Ritzel und nehm ein 15er noch zusätzlich mit, damit biste ganz gut unterwegs auf der Strecke. Vorausgesetzt du kannst die Leistung mit deinem Fahrwerk auf die Strecke bringen, nicht das dir das dann zum Hindernis wird, weils Rad nur oben ist ect.
    Ist das eig dein eigener Skoda? :o 8-)

Wursti: bist du mit dem Playboy Moped gefahren?
    Wieviele nicht StVO gemäße Buden bei denen es aufgefallen ist haben teilgenommen? Und waren die Bullen da alle so drauf?

Kann ich von Glück reden das ich nicht teilgenommen habe mit der Schwalbe. Wollte ich ja erst! :) stellen sich aber auch dämlich an!

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Ja mitn Playboy-Moped. Die Bullen ham doch einen am Sender, das ist doch ne geplante und angemeldete Ausfahrt. Da ist einer mit der orangen Weste rumgerannt und hat sogar gesagt, dass wird im Verwand auch mit nicht StoV Mopeds fahren können, bloß nicht außerhalb!

Soooo Leute. Nun will ich auch mal was los werden. Also mein bester Kumpel und ich (beides Kfz`is)
    haben uns letzte woche spontan entschieden mit den motorrädern nach zwickau zu fahren..

also freitag abend schnell die seitengepäckträger, die eingestaubt im regal lagen ran gebaut, nebenbei ordentlich bier getrunken, kleine inspektion gabs auch noch^^ :D

abends halb 11 noch die route rausgesucht, taschen gepackt bis in die nacht um halb 2, taschen festgeschnürt, noch ne probefahrt gemacht und weiter getrunken^^ irgendwann um 3 sind wir dann ins bett gegangen.

Samstag früh um 8 war treffpunkt ;) Also los gings... hatten uns riesig gefreut aufs treffen, aber am ende haben wir uns gesagt, das die Tour schöner war als das treffen ;)

Muss ganz ehrlich sagen das mir das Treffen nicht wirklich gefallen hat. Der Platz war zu eng, überall sind irgendwelche Hirnies wie die bescheuerten mit ihren Mopeds rumgefeuert wo du die ganze zeit nur gucken musstest das dich keiner umfährt, dann gabs so paar gestörte ohne ESD oder die hirnies die den auspuff abhatten an dem eckligen scheißhaus :strange: :crazy:

ne kleine strecke wo man mit den mopeds fahren kann wäre cool gewesen und alles bisschen organisierter, nicht mopeds und besucher in einem. ist ja wie ne maus im schlangen terarium.

Hoffe mal das auf dem harzring mehr Platz ist :D

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110724/q69nyoi2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110724/g5e23r3h.jpg]

Liebe Grüße

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Also der Skoda iss von meinem Kumpel und der große Hänger auch. Etwas weiter rechts stand mein Auto. Der Silberne Mazda 323 Sport mit der schwarzer Motorhaube und schwarzem Dach. Mit dem komm ich auch zum Harzring. Ja Felite mit dem Playboy Moped hat de Rennleitung mich rausgezogen. Also ich hätte mir so gewünscht das der Bulle scheene eine gewischt bekommen hätte von meinee Renn PVL aber der Penner hatte Handschuhe an. Bomben Sv seine jungs haben aber auch dumm geschaut wo ich zurückgeschoben kam. Klar sah ich sicher auch angepisst aus. Das lag aber daran das ich so erschrocken war das die bullen mich schuppten und so agressiv waren. Und die größte sorge war. Das der Teilestand keine NGK 1Ohm Kerzenstecker hat. Aber glück gehabt 8-) Aufm Harzring werd ich endlich mal Beschl... Rennen mitfahren. Hab langsam den dreh raus mit dem langen 1. Gang. Lässt sich alles bissl bescheiden ruppig anfahren. Ich freu mich jetzt schon alle wieder zu sehen.wie gesagt Bomben Sv selber platz wie letztes Jahr und hoffe ihr seid dann auch bei uns :cheers:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Aber ganz sicher :cheers: Freu mich schon gegen deinen 85er mal anzutreten :D ergebnis dürfte fast klar sein aber der Spaß zählt. Mal sehen wer diesmal euren alten Platz bekommt, da biste nicht so gut dran, weil du übelst eingekesselt bist :oops: Wahnsinn, das ist jetzt schon ein ganzes Jahr her...Wir werden wieder alle da sein und dann aber besser als letztes Jahr. Die wollen erstmal nicht durchmachen, zum Glück. Ihr habt euch ja nur nen Stuhl genommen, Bier aufgemacht und zugeschaut xD omg :D darfst garkeinem erzählen :thumbup:

Grüße
    Hans

Mal schaun wieviel Reifen wir noch bis zum Harzring zusammenbekommen, 8Stück haben wir ja noch übrig!
    Hab heut mal den Zylinder runtergezogen, und war ziemlich begeistert, wie gut der Kolben noch aussah!
    Ist übrigens mein Octavia!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schike Karre :cheers: Bin Fan von guten Autos die qualität haben und wo der preis noch halbwegs stimmt, aber skoda zieht auch übelst an seit den letzten 10 jahren...
    ich kann euch noch nen mantel anbieten ;)

War damals eben das einzigste, was mir gefallen hat und groß genug ist und natürlich auch was bezahlbar ist!
    Mit dem Mantel wäre super, brauchen auch ganz ganz dringend Schläuche, die sind echt Mangelware!

Harzring ist und bleibt das beste Treffen

[SIGPIC][/SIGPIC]

tja das war schon nen Schauspiel letztes Jahr....aber einfach herrlich. so nu gut genug über Harzring in diesen Thread. Sonst gibts wieder ärger wegen Spam :strange:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

...das ist ja ne krasse sache mit den bullen,bin froh das ich ni da war...
    die können einen doch ni schuppsen und den kerzenstecker runterreißen,hallo gehts noch das ist doch ni mehr normal in dem staat....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!