n Abend!
Ich hab grad bei Akf, in denn Bewertungen des Veeruber k42 nachbaues gelesen das die ohne E-Prüfzeichen und damit verboten sind ![]()
Richtig? Falsch?
und wie siehts bei anderen Veerubermodellen aus?
mfg
n Abend!
Ich hab grad bei Akf, in denn Bewertungen des Veeruber k42 nachbaues gelesen das die ohne E-Prüfzeichen und damit verboten sind ![]()
Richtig? Falsch?
und wie siehts bei anderen Veerubermodellen aus?
mfg
Re: Veeruber E-Prüfzeichen
Man kann sich aber auch über Sachen Gedanken machen ![]()
Sei mal GANZ ehrlich: Störts dich?
Wenn sie nicht im Bereich der STVO zulässig sind, sollte AKF dies zumindest hinschreiben.
Mal ganz davon abgesehen:
wer baut sich freiwillig vee rubber auf sein heiß geliebtes mopped?
Also mit den VeeRubber VRM185 hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, ich wüsste nichts daran auszusetzen (?)
laut Luki fährt sich das ding beim bremsen hinten wie auf glatteis...
Also auf trockener Straße hab ich bisher noch nicht so oft ne Vollbremsung gemacht.
Aber selbst bei Regen und auf Schnee und Eis fahren sie sich gut. Kann mir daher nicht vorstellen, dass es so schlimm ist, wenns trocken ist...
haben reifen überhaupt E-Prüfzeichen?
Kauf dir einfach die Heidenau K42 und die Welt ist i.O. ![]()
Die 20€ mehr würde ich dafür schon ausgeben, alleine weil die Heidenau net so schnell verschleisen und besseren Grip haben...
Auserdem, wer billig kauft, kauft zweimal
Und das trifft hier eigentlich ganz gut zu...
Zitat von Ingokornn Abend!
Ich hab grad bei Akf, in denn Bewertungen des Veeruber k42 nachbaues gelesen das die ohne E-Prüfzeichen und damit verboten sind
Richtig? Falsch?
und wie siehts bei anderen Veerubermodellen aus?mfg
wer sagt denn sowas?????
wenn nicht auf denn reifen vermerkt ist das du ihn nicht auf der straße fahren darfst darfst du ihn auch fahren!!!
die veeruber kann man schon fahren, heidenau sind natürlich besse.
es gibt aber auch leute die sagen das sich 30 jahre alte pneumant reifen noch gut fahren..... und da können sich neue nicht schlechter fahren lassen selbst wenn es veeruber sind ![]()
Sava Racing (Soft) reifen und die Welt ist i.O. ![]()
Aber nicht billig kaufen, denn das macht ihr 2 mal. Ist wirklich so.
versteh nicht wie manche bei Mopeds die alten Knochen drauf lassen, aber wenn sie mit Auto fahren anfangen nur das beste draufziehen.
Würde es eher andersrum machen, weil wenn du mal ein unfall hast und dich hinpackst bist eher Tot als im Auto!
Davon abgesehen haben die knochenharten reifen sauviel verschleiß. Weil der gummi regelrecht abbricht
Verstand hilft und neue Reifen kaufen im Sinne der Verkehrssicherheit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!