• Re: Meine Simmi

1 aha

2 aha

3 soso... der gehört da aber nich drauf

4 kauf dich ne dose moosgrün und lackier die

5 NEIN HABEN WIR NICHT

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

nein, ich war schon immer so...

hätte mich das gewisse andere Forum schon angesteckt, würde ich auf originallack bestehen. also mind. 20 jahre alt :D

Aber das mit den gekürzten schutzblechen is der größte krampf, den man machen kann

wann hastn du wieder zeit für skype?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

aber kommt gibt mir jetzt bitte mal ne antworrt
    techniche daten :

50cm 2kanal
    15000km motor is mal gemacht wurden
    alle teile orginal bis auf tank
    keinrassel oder andere sachen

Mann, es haben dir jetzt geschätzte 100 Leute gesagt, du sollst mal ordentlich schreiben und schreibst immernoch so ein Müll. Ich meine, wenn mal der ein oder andere Fehler drin ist, gut, aber wenn man es dann nichtmal richtig lesen kann...
    Wie alt bist du eigentlich??? :motz: :crazy: :wallknocking:

Die Karre ist so wie sie ist in meinen Augen 250€ Wert.
    -Der Tank passt nicht zu den Seitendeckeln, auch schon von der Form her
    -Dein Leichter Flugrost ist nach einem Winter auf der Straße kompletter Gammel
    -Das der Motor gemacht wurde, glaube ich erst, wenn es eine Rechnung dafür gibt
    -Wenn der Sitzbankbezug kaputt ist, ist sie auch Durchgesessen, weiterer Minuspunkt
    -Die 500km, die du gefahren bist, bezahle ich doch nicht!
    -Der neue Tank, tja, Geld versenkt, sobald er nichtmehr beim Händler steht ist er schon nurnoch die hälfte Wert!
    -Außerdem weiß ich, das damit ein kleiner Bengel wie du auf dem Feldweg gefahren ist und ich weiß auch, was wir früher so angestellt haben....

Und letztendlich würde ich schon noch genug Stellen dran finden, um den Preis noch weiter zu drücken.

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Kannst du Buchstaben eigentlich so aneinanderreihen, das vernünftige & verständliche Wörter rauskommen?

NEIN DER SAUHAUFEN IST KEINE 400 EUR WERT :strange:

Das schreiben doch hier alle, willst du eigentlich noch ne Urkunde oder was?
    Der Übergeber kann ja dann auch gleich deine Lichthupe anklemmen, tanken und putzen oder wie ....

Junge, Junge

Zitat von Landwirt

Nee, ming kleener Landwirtschafssimulatorjunkie ;)

http://%22http//www.youtube.com/user/Huhn142#g/u%22

Aber beim alter haste gelogen, dessen bin ich mir zu 10000% sicher

:D

Sieben.. Dingens... Siiiieben....... Vierundsechzig :thumbup: Ich lach mich schlapp :D . Ist das dein Ernst??

@ Mister I :Jetzt mal Spaß beiseite: Bist du Legastheniker?

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von Mister l

ja is die simmi nun 400 eu wert

versteh die frage nie. Hast du schonmal eine
    Schule besucht?

Eine Fragestellung endet meist mit "?"

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!