Jahresarbeit 2010/11 S51 B2-4 Feddisch

• Re: Jahresarbeit 2010/11 S51 B2-4 Feddisch

hätte bei den Blinkern orange Kappen gewählt und nicht diese weißen,sieht nach Billigtuning aus. Oder nehm LED Blinker wenns weiß bleiben soll

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

hätte bei den Blinkern orange Kappen gewählt und nicht diese weißen,sieht nach Billigtuning aus. Oder nehm LED Blinker wenns weiß bleiben soll

Sieht meiner m.M.n. nicht nach Billigtuning aus. Passt halt nicht zum Gesamtbild. Alles Orange/Schwarz und die Blinker Schwarz/Weiß. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Ansonsten ne tolle Arbeit. :thumbup:
    Wieso hast Du denn die Stopfen aus der Kurbelwellenschwungmasse raus gemacht?

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Danke Leute!

fEEcor: ey jetzt sach nich, dass das deine Idee war, die Felgen zweifahrbig zu machen! wars nämlich nich!

@toffel44: ich werde mal orangene Blinkerkappen ranschrauben und n Foto von machen! LED Blinker... ich weiß nich, mal schaun;)

B2-4: hmmm... die sahen schon echt scheiße aus, außerdem dachte ich mir, ohne die Stopfen is mehr Raum im Kurbelgehäuse.. naja, um ehrlich zu sein, ich dachte irgendwie die wären nicht besonders sinnvoll! aber vlt kannst du mich ja aufklären, wozu die Stopfen dadrin sind!

Rein haun!
    Theo

Zitat von tEEcor

B2-4: hmmm... die sahen schon echt scheiße aus, außerdem dachte ich mir, ohne die Stopfen is mehr Raum im Kurbelgehäuse.. naja, um ehrlich zu sein, ich dachte irgendwie die wären nicht besonders sinnvoll! aber vlt kannst du mich ja aufklären, wozu die Stopfen dadrin sind!

Rein haun!
    Theo

Hier klicken! ;)

Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Leute, ich brauch eure Hilfe!
    Ich hatte einen Seitenständer für hinten, jetzt möchte ich aber den Seitenständer an meiner Sportfußraste haben! Ich habe allerdings keinen Plan, welchen Ständer ich dafür brauche, momentan gurke ich noch mit 2 Maulschlüßßeln rum und dreh den Seitenständer von hinten(ich habe ihn vorrübergehend nach vorne gebaut) fest, da er sonst nach vorne abhaut, außerdem ist er zu lang....

Help!
    Theo

für vorne gibt es keinen seitenständer, der wird normalerweise etwas weiter drausen am fußrastenbock angeschweist !

Son Ding gibts z.B. HIER komplett zu kaufen.

Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

hey, danke!

ich muss ihn wohl übersehn haben, aber bei akf gibt es den ständer auch einzeln;)

theo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!