hey jungs habe das hier grade gefunden!
was haltet ihr davon?
ist es sinnvoll und vorallem genau<??
beschleuningsmesser!
-
-
Re: beschleuningsmesser!
is das nutzlos
-
naja. da nimmste ne stoppuhr, hat den selben efekt. kostet aber nur 2 euro.
und die beschleunigung stimmt wenn die tränen der ergriffenheit horizontal ablaufen -
-
okay wollte ja nur mal eure meinung dazu wissen..
ja die tränen sind mir schon mal gekommen.. -
So ein blödsinn das mag veilleicht beim Roller funktionieren aber nicht bei einem Motor mit Schaltgetriebe.Da kannst du dir ebenso irgendwo ne Strecke von 1000m abstecken und dazwischen hin und her fahren hast das selbe
-
Zitat von Bommel750So ein blödsinn das mag veilleicht beim Roller funktionieren aber nicht bei einem Motor mit Schaltgetriebe.Da kannst du dir ebenso irgendwo ne Strecke von 1000m abstecken und dazwischen hin und her fahren hast das selbe
war doch nur ne frage...immer schön locker bleiben
-
Und die Tränen der Ergriffenheit werden seitlich über die Ohren abgeführt!
Walter Röhrl - Ein Mann ein Berg!
-
Hi,
wir haben noch so ein Teil hier liegen NEU.
Falls interesse besteht einfach ne mail an uns.
MFG
ZT
-
Zitat von Bommel750So ein blödsinn das mag veilleicht beim Roller funktionieren aber nicht bei einem Motor mit Schaltgetriebe.
bitte wie?
dazu hätte ich nun aber mal ganz gerne eine erklärung?dann frag ich mich wie bei pkws die elastizitätswerte gemessen werden (60-100/80-120/...) einfach einen gang rein und schauen wie schnell er durch beschleunigt. dieses teil macht nichts anderes als gsf-dyno.
es wird die zeitdifferenz zwischen 2 geschwindigkeiten gemessen, mit dem unterschied das gsf in abhängigkeit von luftwiderstand, übersetzung und und und die leistung daraus ermittelt.
-
Jut ok solange man nicht schaltet würde es gehen da hast du recht,ich bin jetzt aber mal davon ausgegangen das man vom Stand in die 1000m geht und dabei spielt das Schalten eben eine große Rolle
-
*Edith*
-
@ bommel:
manchmal sollte man sich halt auch die beschreibung durchlesen. es steht klar da, das das teil 2 modis hat.also kann man nicht einfach sagen das das teil nicht zu gebrauchen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!