Re: 061xx 8.Simsontreffen in Halle/Saale (zum letzten Mal!!
Irgendwie iss ess nur ein Video
Irgendwie iss ess nur ein Video
Ich wäre jemandem so dankbar,wenn jemand nen Video von meinem Prüfstandslauf hätte.....mein Handy hat es nich abgespeichert.könnt mich in Arsch beißen
richtig
sehr schöne videos
mfg
bin ich da auch drauf ? na ich guck mal
schöne videos...
verstehen tu ich trotzdem nich warum der gute star spatz oda was auch immer...nur 22.7ps hat...
der 130er sollte eigentlich 33ps haben aber selbst mit einen anderen auspuff kriegst du keine 10ps mehr raus, clemens schade das wir dich nicht auf viedeo habe
@wurstwasser:
wer will denn schon deine Hure auf dem Prüfstand sehen????????????????
Tja komisch das meine "Hure" fast so viel leidtung hat wie der 130er. Und das aus 85ccm
und was kommt am hinterrad an?
clemens is auch aufm video ... wer hat denn das rote moped gefahren mit dem reso ? glaub war n 85er ...
Am Motor warn es 21,3 und am Hinterrad 6 Ps weniger. Aber das Problem hab ich schon behoben. Es war das doofe Lager im Ms 50 Mitnehmer defekt. Nu rollt es scheene so wie es sein soll. Und in Zwickau. Will ich nochmal druff. Mal sehen wie viel das ausgemacht hat.
Zitat von 2t-Tunerclemens is auch aufm video ... wer hat denn das rote moped gefahren mit dem reso ? glaub war n 85er ...
hi glaub nicht das wir vom gleichen clemens aka Geil reden weil der zu betrunken war um zu fahren
hier der fahrer der das rote moped gefahren hat, ja und war ein 85er http://%22http//www.youtube.com/watch?v=KsgGZcw0nFA%22
Zitatder 130er sollte eigentlich 33ps haben aber selbst mit einen anderen auspuff kriegst du keine 10ps mehr raus
also von 33 ps waren nie die rede aber es ist jetzt ein anderer auspuff am star und der unterschied ist brachial , sicher holt man keine 10 ps mehr raus aber mehr kommt schon rüber ;).
hätte dennoch gern ma eure schwalbe auf dem Prüfstand gesehen
Zitat von s51rider
also von 33 ps waren nie die redeaber es ist jetzt ein anderer auspuff am star und der unterschied ist brachial , sicher holt man keine 10 ps mehr raus aber mehr kommt schon rüber ;).
hallo#
ich hab ihm gesagt er soll folgendes ändern:
- zündung auf 1,7 vor OT
- den 34er gegen einen 30er vergaser tauschen
- nen vernünftigen auspuff
- und evtl mal den zylinder von nem experten begutachten lassen,ob da noch was geht.
wer plan von der materie hat kann da ohne probleme 30ps raus holen.
für 33ps gehört schon ein bisschen mehr dazu...
mfg
Zitat von PATZENhi glaub nicht das wir vom gleichen clemens aka Geil reden weil der zu betrunken war um zu fahren
![]()
hier der fahrer der das rote moped gefahren hat, ja und war ein 85er http://%22http//www.youtube.com/watch?v=KsgGZcw0nFA%22
ja und wer is das jetz ? mit dem hab ich mir n kleines battle geliefert
Ist nicht hier im Forum vertreten...
nee ist nicht im forum vertreten nur seine freundin, ist mein onkel hört sich zwar komisch an ist aber so.
Zitat von s51rider
also von 33 ps waren nie die redeaber es ist jetzt ein anderer auspuff am star und der unterschied ist brachial , sicher holt man keine 10 ps mehr raus aber mehr kommt schon rüber ;).
mir hat er es so gesagt das er eigentlich 33ps haben soll ist aber doch egal und das mit dem anderen auspuff hab ich schon gehört, ja bei der schwalbe war die krümmerdichtung kaputt hätte nur rausgequalmt wie sau aber müsste fast soviel haben wie der andere 130er
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!