Re: 061xx 8.Simsontreffen in Halle/Saale (zum letzten Mal!!
sehr gut freu ![]()
sehr gut freu ![]()
Ihr könnt ja mal nem paar Ideen einbringen,was die Spiele ect. betrifft. Es soll ja auch nicht immer das gleiche sein....wir haben gerne ein offenes Ohr für Tipps und Anregungen.
Hab ne idee, wie siehts denn aus, mit burnoutwettbewerben!
Denkt alle an reifen und schläuche!!!!
Voll fett! ![]()
Dieses Thema wird auch nie aufh?ren.Weil die Hure immer leben wird. ![]()
Re: Simsontreffen Halle/Saale (Merseburg) Wir machen weiter
Kommt Schon Leute. Bringt mal nen paar verbesserungsvorschläge,was das Treffen evtl. noch interessanter oder Lustiger gestalten könnte.
Ich freu mich auf euch alle.
Offroadparkour zb? (Muss ja nichts großes sein)
ich finde es so wie es ist perfekt
So Leute ihr könnt euch auf das Datum 23.6.2011 freuen. Da geht es wieder los....Das 9. Simsontreffen findet wieder im Airpark in Merseburg statt. Wie versprochen werden wir uns einige neue Dinge für euch einfallen lassen. Un das mit der Band wird abgeschafft. Als Ersatz dafür haben wir eine Überaschung im Petto. Aber das werdet ihr zum Treffen erfahren
Anreise ist wie immer schon am Freitag möglich. Und ja der Leistungsprüfstand ist auch wieder da sein. Wir freuen uns auf euch. Mfg Danny und das gesammte Simsonteam Halle.
JAUAUHAUAHUAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA ![]()
Und es wird einen Burnoutwettbewerb geben, wie genau wissen wir aber noch nicht!
Vorschläge werden gerne entgegengenommen!
Zitat von Wurstwasser189So Leute ihr könnt euch auf das Datum 23.6.2011 freuen. Da geht es wieder los....Das 9. Simsontreffen findet wieder im Airpark in Merseburg statt. Wie versprochen werden wir uns einige neue Dinge für euch einfallen lassen. Un das mit der Band wird abgeschafft. Als Ersatz dafür haben wir eine Überaschung im Petto. Aber das werdet ihr zum Treffen erfahren
Anreise ist wie immer schon am Freitag möglich. Und ja der Leistungsprüfstand ist auch wieder da sein. Wir freuen uns auf euch. Mfg Danny und das gesammte Simsonteam Halle.
Cool.....wenn ich den Schlüssel für meine Zeitmaschine finde komme ich vielleicht auch mit rum ![]()
Wer seine Preise zu Weihnachten um 20% erhöht, der hat gefälligst auch eine Zeitmaschiene zu haben! ![]()
Wer die 20% tatsächlich bezahlt bekommt eine Tüte Gummibären gratis dazu ![]()
Jan. Ich habe die letzten 2 Jahre bei euch im Laden angerufen. Und euch bescheid gesagt das Treffen ist. Und ihr seit leider nicht gekommen. Um dir das erscheinen schmackhafter zu machen. Gewähre ich dir freien Eintritt wenn du tatsächlich vorbeikommst. Ich würde mich freuen....mfg Danny
Ich würde am liebsten zu jedem Treffen gehen...das ist immer ne Zeitfrage...und wenn dann meine Kinder dazu übergehen mich beim Nachnamen zu rufen ist es zu spät. Mal sehen wies wird. Vergiss nicht die Mail an uns damit wir den Termin einpflegen können.
Jannsen
Mach ich....Soll ich am besten Simon jede Woche me Mail schicken damit ihr es nicht vergesst ![]()
Füll auf http://%22http//www.simson-rennteam.de%22 das Veranstaltungsformular aus und niemand wird es je wieder vergessen.
Jannsen
Re: Simsontreffen 2012 Halle/Saale (Merseburg) Wir machen we
So, damit dieses Treffen nicht in Vergessenheit gerät oder untergeht, will ich euch alle nochmal dran erinnern dass ich zu dem Treffen kommen müsst!!
Denn es wird wieder nen Super Treffen werden wie jedes Jahr... ![]()
Re: Simsontreffen 2012 Halle/Saale (Merseburg) Wir machen we
Sehr gute Idee Daniel. Wenn ich Zeit finde werd ich bestimmt auch mal kurz vorbei schauen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!