Re: 06xxx 9.Simsontreffen 23.06.2012 Halle/Saale (Merseburg)
ihr habt doch nen schatten eh ![]()
ihr habt doch nen schatten eh ![]()
Ich glaub das wird nie pasdieren. Ehr geht die KW flöten. Das ding schnurrt wie de alte Hornissie trotz des Spiel's an der KW. Einfach geil. Und Daniiiiiiii vergiss unsere Bierflaschenhalterung nicht.
Zitat von Wurstwasser189Ich glaub das wird nie pasdieren. Ehr geht die KW flöten. Das ding schnurrt wie de alte Hornissie trotz des Spiel's an der KW. Einfach geil. Und Daniiiiiiii vergiss unsere Bierflaschenhalterung nicht.
Kümmer ich mich entweder morgen oder Sonntag drum
Na dann jiibbb mir mal den ofen in die Hand. Läuft dit Ding überhaupt schon wieder?
Jap, läuft!
Zieht zwar extrem Nebenluft, aber nachdem ich die Umluftschraube komplett geschlossen habe funzt das gute Stück wieder ![]()
Zitat von -Axel-FNa dann jiibbb mir mal den ofen in die Hand. Läuft dit Ding überhaupt schon wieder?
Glaub mir Axel. Das ding bekommst nicht fest. Ich hab aufm Harri bestimmt 20min in nem Transporter leiern lassen. Da saß ich aufm Tank. Der iss so heiß durch die abgeworfene Motorwärme geworden. Das ich nicht mehr aufm Tank sitzen konnte ![]()
Zitat von Wurstwasser189
Glaub mir Axel. Das ding bekommst nicht fest. Ich hab aufm Harri bestimmt 20min in nem Transporter leiern lassen. Da saß ich aufm Tank. Der iss so heiß durch die abgeworfene Motorwärme geworden. Das ich nicht mehr aufm Tank sitzen konnte
Siehste, deshalb heiß ich ja auch wundwasser... ![]()
Mal sehen wann sich einer Arschwasser nennt. Vllt gibts dazu ja auch ne erklärung.
Warten wir mal Merseburg ab vielleicht könne wa dann ja jemannden den namen aufs auge drücken....
daniel du held, ich bekomme geld wenn ich des ding zum klemmen bring ![]()
Ich hätt da schon einem im Hinterkopf. Das iss aber Insiderwissen. Aber da weihe ich euch zum treffen drauf ein. Den Typen müss mer mal richtig auflaufen lassen. Das iss son richtiger Schaumschläger.
Wasn,is homo... auch da? ![]()
Den guten Zeig ich dir mein guter
Da kann icb geschichten erzählen.
Noch schlimmer als homo ja???
geht doch garnich ![]()
Zitat von ClemensWarten wir mal Merseburg ab vielleicht könne wa dann ja jemannden den namen aufs auge drücken....
daniel du held, ich bekomme geld wenn ich des ding zum klemmen bring
Ne, umgedreht!
Wenn du ihn Klemmen lassen willst dann kostet das 200€ ![]()
Bestimmt Leander, und der kann schweißen... ![]()
Ich war gestern auf der Fan Meile hier in Berlin. Gott war das geil und mir geht hier heut auf Arbeit nix von der Hand.... hilfe ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!