meinungen zum Ford Focus ST

• Re: meinungen zum Ford Focus ST

Zitat von bommels_k2

Manche muessen hier echt noch erwachsen werde.
    Die Auto`s in dem Preislevel wir ihr sie nennt, sind Fortbewegungs-/Transportmittel - keine Karren fuer hirnlose Ampelduelle oder Moechtegernbeschleunigungsrennen... ;)

:thumbup:

Ich sag dazu nur...
    Willkommen bei Kinderquatsch mit Michael. http://%22http//www.youtube.com/watch?v=LdJHIveeApw%22

Nen Audi S2 *.* das wäre mal ne richtig gute Alternative^^

Zitat von bommels_k2

Manche muessen hier echt noch erwachsen werde.
    Die Auto`s in dem Preislevel wir ihr sie nennt, sind Fortbewegungs-/Transportmittel - keine Karren fuer hirnlose Ampelduelle oder Moechtegernbeschleunigungsrennen... ;)

Versteh ich nicht warum soll man in dem Preissegment kein Auto finden zum Spaß haben?

Außerdem auf der Graden schnell fahren ist ziemlich einfach, aber schnell durch Kurven fahren ist nun mal die Königsdisziplin, was auch mit nem Leistungsschwächeren Motor aber nem ordentlichen Fahrwerk machbar ist :thumbup:

Zitat von der_Sandro

[quote="bommels_k2":2i4yly0h]Manche muessen hier echt noch erwachsen werde.

Versteh ich nicht warum soll man in dem Preissegment kein Auto finden zum Spaß haben?

Außerdem auf der Graden schnell fahren ist ziemlich einfach, aber schnell durch Kurven fahren ist nun mal die Königsdisziplin, was auch mit nem Leistungsschwächeren Motor aber nem ordentlichen Fahrwerk machbar ist :thumbup:[/quote:2i4yly0h]

Selbstverstaendlich findet man Autos in dem Preissegment zum Spasshaben :D . Zum Spasshaben auf der Rennstrecke oder abgesperrten Strassen. Manche hacken mit den via "do it ur self" - Gewindefahrwerken bestueckten Teilen durch die Zeit, das man Angst haben muss. Explizit moechte ich damit sagen, das man zwar Sportfahrwerke, Domstrebe und hasste nicht gesehen drunterschrauben kann, der Rest aber immer noch Standard ist. Damit meine ich primaer die gesamte Karosse...
    Aber so wie sie aus'm Werk kommen, sind sie halt fuer andere Zwecke bestimmt.
    Hand aufs Herz, mein erster war ein Opel Corsa B 1.2i , alter, was hab ich den Bock durch's Gelaende geschrubbt...und nur da. Luftpumpe auf der Strasse, aber im Gelaende hat das Teil richtig Spass gemacht :thumbup:

Anyway, tut was ihr nicht lassen koennt, wir waren alle mal klein. Irgendwann kommt die Zeit, wo man anders ueber den Bestimmungszweck eines Auto denkt.

MfG, b_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Kurz und knapp, der sound ist lecker, verarbeitung i.o. aber ich steh nicht so auf ford.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Es ist schon richtig das diese Autos sicherlich für einen anderen zweck gedacht sind aber man kann doch das beste Zubehör nutzen was es dafür gibt, denn die Ingenieure denken sich ja auch was dabei.

Zitat von bommels_k2

Hand aufs Herz, mein erster war ein Opel Corsa B 1.2i , alter, was hab ich den Bock durch's Gelaende geschrubbt...und nur da. Luftpumpe auf der Strasse, aber im Gelaende hat das Teil richtig Spass gemacht :thumbup:

Anyway, tut was ihr nicht lassen koennt, wir waren alle mal klein. Irgendwann kommt die Zeit, wo man anders ueber den Bestimmungszweck eines Auto denkt.

ging mir ähnlich. war ein ford ka mit schrothgurt und so.. drifting, baby ;)
    dann kleiner jump, kühler aufgesetzt, loch drin. kostete richtiges geld,
    wo ja eigentlich benzin zu bezahlen ist.. oder mal die olle zum essen einladen
    oder so *g*

Sandro
    die ingenieure denken sich was dabei das beste zubehör zu entwickeln?
    klar, geld zu machen :) porschemotor im trabant ist sicherlich auch
    ein feines ding, aber ist ein trabant für solche späße ausgelegt?

Klar ich mein mal es gibt sicherlich genug Zubehör in der Bucht was unnütz ist, aber ich mein mal wenn die Leute bei Irmscher ein Fahrwerk für einen Opel Entwickeln oder Abt was für Audi, dann wird das schon durchdacht sein.

Und in ein Trabant gehören nur 2 Takte :thumbup:

Und sicherlich ist der Trabant nicht als Rennwagen gedacht, aber wenn du dir mal die Rally Karren oder die aus dem TLRC, siehste das man ein Serienfahrzeug um Welten verbessern kann.

Zitat von chechen

Sandro
    die ingenieure denken sich was dabei das beste zubehör zu entwickeln?
    klar, geld zu machen :)

Bist du ma ruich Olli! Nur so verdiene ich mein Geld :p
    Kuehler undicht? Ich habe damals einfach Entenflott (das gruene Zeugs, was auf Teichen schwimmt) eingefuellt und dicht war er. War bei unserem Acker-Fiat-Panda :thumbup:

Nacht!

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

DennyW, ich hab den link von Prinz nicht angesehen. Und da auch nicht weiter dazu stand bin ich nunmal davon ausgegangen ;) Nicht persönlich nehmen das ganze. ;)

Wieso hast du denn die PN gelöscht die du mir geschrieben hast? Oder war es das gleiche was du hier geschrieben hast? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!