Rahmennummer Schwalbe

• Re: Rahmennummer Schwalbe

Mir geht es da ähnlich,meine rahen nummer ist aber gut lesbar. plakette fehlt leider, aber die ist nicht so wichtig. papiere sind viel wichtiger. rahmen nummer reicht normal auch, laut meinen simson händler.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

neenee... plakette gehört da schon ran... wenn du doofe polizisten erwischt, kann das problems geben...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

So, ich hat alles super geklappt. :)

Wie ist es eigentlich mit den S70 Rahmennummern??
    stehen diese bei S51 mit in der liste??
    Oder bekommt man an hand der Rahmennummer heraus ob es eine S70 oder eine S51 ist??

Weiß Jemand ob die S51 immer 7-Stellige Rahmennummern hatten?
    denn meine hat 7 doch meinte der Verkäufer das die letzte SCHEINBARE 1 nur ein Strich sei...demnach wären es jah nur 6!?

sehr sehr unwahrscheinlich, das das nur ein strich ist!

aber die rahmennummer bei meiner S51 is auch relativ doof eingeschlagen...

das muss ich denen lassen, die das gemacht haben.

da ist quasi nur das obere drittel der zahlen da. und das bei allen stellen.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!