was haltet ihr vom rzt 60/6da
rzt 60/6
-
-
Würde ich mir für den Alltag nicht holen, weil das ne Drehsau ist.
Hol dir lieber nen 60/4, da wirste mehr spaß mit haben. -
...ich halte von rzt nicht viel...
ansonsten bin ich der gesamten DA-Serie eher skeptisch gegenüber. da wart mal lieber ein paar mehr brauchbare Erfahrungen mit den Dingern ab...
-
naja ich bin rzt auch nich ganz gut gesonnen
hört nich allzuviel gutes, naja hätt vll jetz anners drüber gedacht, wenn hier 100 gute un positive beiträge wären aber so fühl ich mich bestätigt^^ -
Zz sind es aber auch nur 2 mehr oder weniger negative
also fürn Alltag is der 606 nichs, da würde sich ein 604 empfehlen! Und zum Thema DA kam noch nichts wirklich schlechtes eher viel gutes. Das einzige, was ich auch selber gemerkt hab, is das ein relativ vorsichtiges einfahren Pflicht ist. -
ach alles ohne beschichtung is doch scheisse, hällt net und man muss beim einfahren total aufpassen
-
Zitat von [nix
Viper]man muss beim einfahren total aufpassen

-
Aber welche Zylinder sind schon groß beschichtet - die wenigsten!
Da her ist Vorsicht immer angebracht
-
ich denk mal der 60ccm 6kanalDA wird richtig gut gehen ! ich hol mir nechte woche denn 90ccm 6kanalDA

-
da würd ich mir aber lieber nen Membraner holen.....
-
Warum iss so ein Zyl nich für Alltag geeignet?
-
-
und warum ist der nicht für den alltag geeignet?

-
Weil der zuviel sprit verbraucht, und schneller kafutsch geht !
Edit: denk doch mal nach
wenn du jeden Tag 100 km fahren musst, dann ist das dumm wenn du statt 4 liter glatte 6 verbrauchst auf 100 km! -
der verbrauch hängt doch nicht nur vom zylinder ab. er kann doch den vergaser ein wenig runter bedüsen. Soviel nimmt sich das nicht.
-
Irgendwie
!
Im Alltag, Straßenverkehr hat man doch ständig wechselnde Drehzahlen?(außer bei Vollgas über Landstraße). Iss doch gut
Im Gelände würde der aber immer Anschlag laufen.
???
Wofür soll der Zyl nu sein? -
Zitat von Frankee04
der verbrauch hängt doch nicht nur vom zylinder ab. er kann doch den vergaser ein wenig runter bedüsen. Soviel nimmt sich das nicht.
lol wenn du kleiner Düsen reinmachst brauchste auch keinen 60er 6Kanal (drosselst den ja dann), da kannste auch nen 60er 4Kanal fahrn oder gleich nen Stino fuffi.
Und der Verbrauch hängt schon vom Zyli und von der Fahrweise ab. Höhere Drehzahl bedeutet höheren Spritverbrauch und diese 6 Kanäler sind schon für etwas höhere Drehzahlen gedacht.
Außerdem ist der Zyli nich für Alltag gedacht da du ihn sicherlich nur auf Drehzahl halten musst um voran zu kommen, denn unterhalb des Resobereichs wird mit Sicherheit nix kommen.
MfG Vkj -
Kannst doch in so einen hochgezüchteten Zyl nich einfach kleinere Düsen reinmachen!
Denn geht er FEST!!! -
oh gott... hier sind Kunden unterwegs.... Zylinder absichtlich zu arm laufen lassen....
der 60/6 wird mit sicherheit nur ganz geringfügig mehr verbrauchen....bei gleicher Drehzahl gegenüber dem 60/4
-
Der 6 brauch bestimmt mehr als der 4. Sonnst bräuchte man ja kein 6er bauen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!