Kurze Frage: Kupplung geht schwer auf die Welle

• Ich habe eine neue/andere Kupplung hier, die ein heute einbauen wollte. Nur geht die schwer auf die Welle. Meine anderen Kupplungspakete machen da keine Probleme?!
    Was mach ich falsch? :help:

Grüeß

• Re: Kurze Frage: Kupplung geht schwer auf die Welle

Hi,
    probiere mal alle Positionen durch, also immer eine Nase weiter drehen und gucken ob es leicht auf die Welle geht.

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

Kein Grad vorhanden. Habe schon viele Positionen durch, aber noch nicht alle. Das werde ich noch versuchen.

EVTL passt der Durchmesser von der Messingbuchse nicht zu 100%

hast du die vorher eingeölt?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Messingbuchse bei der Kupplung? Ich meine nicht den Kupplungskorb. Aber einölen könnt ich es mal :thumbup:

hast du das paket schon auf spannung? ansonsten paket nochmal vom druck der tellerfeder entlasten und nochma neu zentriern...man hat aber auch schon von zu großen nasen an den reibscheiben gehört

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

So habs hingekriegt. Jetzt hab ich nur die Mutter verschlampt die das Paket und Korbhalten. Was hat die für Maße?

Grüße

alter lol... hab ich evtl. doch nen bruder? :rolleyes:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von Locke

So habs hingekriegt. Jetzt hab ich nur die Mutter verschlampt die das Paket und Korbhalten. Was hat die für Maße?

Grüße

Ich bräuchte eine Antwort, bitteee :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!