Ich habe eine neue/andere Kupplung hier, die ein heute einbauen wollte. Nur geht die schwer auf die Welle. Meine anderen Kupplungspakete machen da keine Probleme?!
Was mach ich falsch?
Grüeß
Ich habe eine neue/andere Kupplung hier, die ein heute einbauen wollte. Nur geht die schwer auf die Welle. Meine anderen Kupplungspakete machen da keine Probleme?!
Was mach ich falsch?
Grüeß
Re: Kurze Frage: Kupplung geht schwer auf die Welle
Hi, es kann sein das an dem neuen/ anderen Kupplung grad dran ist????
Hi,
probiere mal alle Positionen durch, also immer eine Nase weiter drehen und gucken ob es leicht auf die Welle geht.
Kein Grad vorhanden. Habe schon viele Positionen durch, aber noch nicht alle. Das werde ich noch versuchen.
EVTL passt der Durchmesser von der Messingbuchse nicht zu 100%
hast du die vorher eingeölt?
Messingbuchse bei der Kupplung? Ich meine nicht den Kupplungskorb. Aber einölen könnt ich es mal
hast du das paket schon auf spannung? ansonsten paket nochmal vom druck der tellerfeder entlasten und nochma neu zentriern...man hat aber auch schon von zu großen nasen an den reibscheiben gehört
So habs hingekriegt. Jetzt hab ich nur die Mutter verschlampt die das Paket und Korbhalten. Was hat die für Maße?
Grüße
alter lol... hab ich evtl. doch nen bruder?
Ich weiß das ich einen habe, aber der kann nocht nicht fließend lesen
M12x 1,5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!