Neuaufbau s50 -->Video S.4

• Re: Neuaufbau s50 X

Das ist ein sehr sehr schönes Moped geworden. Gefällt richtig gut. Was mich ein wenig stört sind die Fußrasten, aber der Rest den Bikes macht das wieder wett.

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

Find ich garnicht! Ich find das Mopped kommt richtig gut. Und die Geschmäcker sind ja nicht umsonst verschieden.

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

Wow! So wollt ich meins auch immer haben! das Teil is sehr geil!

Der Style trifft genau meinen geschmack!

wenn meine denn mal fertig ist (also nie) werd ich auch mal bilder hochladen...

Sein Moped von 70ccm auf 50ccm zurückzubauen ist wie der eigenen Freundin zu sagen, dass sie mal 20kg zunehmen soll damit sie nicht mehr so geil ist!

ist die gabel gekürzt? schon oder? wie hast du das gemacht?
    und hasde mal en detailbild von der abstützung der trommel? würd mir sehr helfen :cheers:

Sein Moped von 70ccm auf 50ccm zurückzubauen ist wie der eigenen Freundin zu sagen, dass sie mal 20kg zunehmen soll damit sie nicht mehr so geil ist!

Wie ein Büffel , der Tank die s50 Teile einfach geil. Und dan die Farbe Sahara . Das einzig komiche ist dein Benzinschlauch ? Oder hasten andern Vergasser?

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Re: Neuaufbau s50 -->Video S.4

Echt geiles Vid, nur das Geschwätz bei 2:10 und der Roller am Ende nervt.
    :rockz:

Ach so, n bisschen mehr Schneiden wäre auch nicht schlecht.

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

Top Video gefällt mir sehr gut.

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

Das Video ist eigentlich nur ungeschnittenes Rohmaterial für einen langen Film wo nur wenige Szenen benutzt werden... dachte mir nur so als "Bike-check" ist das ganz cool mal bewegte Bilder zu sehen..

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• HAMMER! *___*

Da meine ja weg ist und ich die Neue Grundlegend anders werden soll ist das das perfekte Vorbild!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!