Re: Neuaufbau s50 X
warum hast du zwei verschiedene dämpfer drin?
warum hast du zwei verschiedene dämpfer drin?
ich find den bock mal richtig geil! saubere arbeit
Das ist ein sehr sehr schönes Moped geworden. Gefällt richtig gut. Was mich ein wenig stört sind die Fußrasten, aber der Rest den Bikes macht das wieder wett.
Schade eigentlich...
Mit normalem Lenker und Fußrasten wäre sie perfekt, sieht einfach aus wie geleckt... so gefällt sie mir garnicht... der M Lenker passt einfach nicht zu den Simmen....
Find ich garnicht! Ich find das Mopped kommt richtig gut. Und die Geschmäcker sind ja nicht umsonst verschieden.
Der Lenker geällt mir auch überhaupt nicht,der passt gar nicht zum Moped.
Wow! So wollt ich meins auch immer haben! das Teil is sehr geil!
Der Style trifft genau meinen geschmack!
wenn meine denn mal fertig ist (also nie) werd ich auch mal bilder hochladen...
Brett!! Haste sauber hinbekommen
ist die gabel gekürzt? schon oder? wie hast du das gemacht?
und hasde mal en detailbild von der abstützung der trommel? würd mir sehr helfen
Wie ein Büffel , der Tank die s50 Teile einfach geil. Und dan die Farbe Sahara . Das einzig komiche ist dein Benzinschlauch ? Oder hasten andern Vergasser?
Re: Neuaufbau s50 -->Video S.4
Kurzes Video, hatte ne Sportverletzung und konnte somit nur hinter der Kamera/ Schnitt sein...
i<3 Simson
Echt geiles Vid, nur das Geschwätz bei 2:10 und der Roller am Ende nervt.
Ach so, n bisschen mehr Schneiden wäre auch nicht schlecht.
sehr schönes video ... hast du echt gut bearbetet ...
dafür gibts nen daumen
MFG
Top Video gefällt mir sehr gut.
Das Video ist eigentlich nur ungeschnittenes Rohmaterial für einen langen Film wo nur wenige Szenen benutzt werden... dachte mir nur so als "Bike-check" ist das ganz cool mal bewegte Bilder zu sehen..
HAMMER! *___*
Da meine ja weg ist und ich die Neue Grundlegend anders werden soll ist das das perfekte Vorbild!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!