schlange frisst sich selbst^^

• Re: schlange frisst sich selbst^^

lol du kommst auf themen :D

mensch mensch mensch ^^

wenn das kein kritisches problem ist sowas zu wissen weis ich auch nicht mehr xDDD
    (ist nur spaß^^)

mfg

:crazy:

Irgendwann isse halt satt :D

Fahrzeuge:
    KR51/2 E 06 - 12/2010
    KR51F 09/2010 - 01/2011
    KR51/1 K 12/2011 - 03/2012
    SR4-4 02 - 07/2011
    S51B1-4 06 - 07/2011
    S51E 12V 10/2010 - 09/2011
    SR50/1 B 05/2012 - 06/2012
    S51B1-4 06/2012 - heute

selbst wenn Beute bis zum Schwanz kommen würde, würde der Schwanz selbst nicht zum Schwanz kommen :D

der ist einerseits zu kurz, und andererseits...das kann ich jetzt nicht gut durchs Schreiben erklären ^^ kann der Schwanz ja gar nicht zum Schwanz kommen, weil der Schwanz sich immer mit dem Schwanz mitbewegt und so nicht näher an den Schwanz herankommt. Beim Versuch, den Schwanz bis zum Schwanz zu bekommen, "flieht" der Schwanz sozusagen vor dem Schwanz

ich mein, ein Gegenstand kann ja nicht komplett in sich drinnen sein (wie der Schwanz: Das Schwanzende kann nicht in sich selbst sein)
    das ist einerseits unlogisch, aber auf der anderen Seite auch logisch. Bei dem Versuch, das zu schaffen, würde die Matrix wahrscheinlich überfordert sein und implodieren :D

Zitat

der ist einerseits zu kurz, und andererseits...das kann ich jetzt nicht durchs Schreiben erklären ^^ kann der Schwanz ja gar nicht zum Schwanz kommen, weil der Schwanz sich immer mit dem Schwanz mitbewegt und so nicht näher an den Schwanz herankommt. Beim Versuch, den Schwanz bis zum Schwanz zu bekommen, "flieht" der Schwanz sozusagen vor dem Schwanz

ähmmmm ... ok .... häääääää???????? xD

:sorry:

der Schwanz, der aufgegessen wird - nennen wir ihn Schwanz A - kann nicht bis zum Schwanz kommen, in den Schwanz A gelangen soll - nennen wir diesen Schwanz B (unberücksichtigt der Tatsache, dass alles ein und derselbe Schwanz ist ^^). Undzwar weil Schwanz A bei dem Versuch, zu Schwanz B zu kommen, sich ja weiter in die Schlange rein bewegt. Da Schwanz A aber = Schwanz B ist, bewegt sich auch Schwanz B weg
    jetzt verstanden? :D

also kann der Schwanz bis zu einem bestimmten Punkt in die Schlange kommen, aber nicht weiter. Undzwar auch weil die Schlange sich ja auch nur bis zu einem bestimmten Grad krümmen kann und wegen dem was ich grad oben beschrieben hab

Probiert es doch auch mal mit eurem Schw..., dann seht ihrs doch :D

Fahrzeuge:
    KR51/2 E 06 - 12/2010
    KR51F 09/2010 - 01/2011
    KR51/1 K 12/2011 - 03/2012
    SR4-4 02 - 07/2011
    S51B1-4 06 - 07/2011
    S51E 12V 10/2010 - 09/2011
    SR50/1 B 05/2012 - 06/2012
    S51B1-4 06/2012 - heute

:thumbup: klasse leute XD

konnt mal wider schön lachen bei den beiträgen hier :cheers:

das das unlogisch is weiß ich^^ deswegen hab ichs ja gepostet^^

...und was passiert wenn die schlange so gelenkig is das sie bis zum kopf kommt? :D xD

mfg^^

Hmm da is mir jetzt auch die Logik flöten gegangen.. Was ist denn wenn die Schlange sich unendlich krümmen kann, oder man mit z.b. ner Schraubzwinge oder so nachhilft? Theoretisch müsste der Schwanz dann irgendwann im Schwanz sein, aber das das nich geht is ja auch irgendwie logisch.... hmm.. ich glaub da werd ich noch länger drüber nachdenken

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

Ihr wisst schon das das eine Plastikschlange ist ? :D::D aufjeden Fall hat meine Schwester eine, die sich auch selbst frisst :D:D hmm...trotzdem werde ich jetzt auch die ganze zeit drüber nachdenken :D:DD

heute in Mathe haben wir uns gedacht, dass die Schlange ihren Schwanz sogar zweimal fressen kann :D einmal frisst sie ihn und in der Schlange kommt der Schwanz nach einer Umdrehung wieder am Mung vorbei (auch wenn er dann schon im Körper drin ist) ^^

außerdem sähe es bestimmt witzig aus, wenn die Schlange sich selbst frisst und dann ausscheidet
    da hatn Freund gemeint, dass sich die Innenseite der Schlange dann nach außen stülpen muss :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!