1 Mai 2011 Simsontreffen Bernau/Ladeburg

• Re: 1 Mai 2011 Simsontreffen Bernau/Ladeburg

Die kleine 130er Cross fand ich total geil, sah so kompakt aus.
    Wenn ich aber nicht an Alzheimer leide (und das tue ich nicht, es sei denn ich habe es vergessen), ist die nicht in der offenen Klasse mitgefahren. :sorry:

@ wurstwasser : mit dem motor kannste doch nur gewinnen ;) :evil:

Lt 85M mit Battle85 auspuff
    26er Mikuni
    Pvl
    5Gang
    --------------------------------------------------
    Sm130 mit Sm130 auspuff
    30er Flachschieber
    Pvl
    5 gang mit langem ersten gang
    geradverzahnter primär

oder das :D so oder so ich will videos sehn^^

Lt 85M mit Battle85 auspuff
    26er Mikuni
    Pvl
    5Gang
    --------------------------------------------------
    Sm130 mit Sm130 auspuff
    30er Flachschieber
    Pvl
    5 gang mit langem ersten gang
    geradverzahnter primär

@ Hanfred:
    ich glaube den zweiteb platz in der offenen klasse hatte n 80er athena gemacht,
    ich habe das 130er crossmoped garnicht fahren sehen, zumindestens nicht in der offenen klasse.
    und n langen ersten gang hatter der sm130 auch nicht drin,
    wobei ich glaube das der andere 130er nicht vorbeigekommen währe,
    sah zumindestens nicht so aus als würde der besser fahren.

der 130er hatte nur nen von profi eingestelltes getriebe :thumbup: :thumbup:

HCT hoffe weißt was i meine :thumbup:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

ja ok ...
    wie gesagt ich weiß es nicht mehr genau...
    aber ich weiß das sie gegen einnander gefahren sind :thumbup:

s51 60/4
    Spatz SR4-1 alias Frankenstein
    Corsa A 2.0l 16v
    Corsa C 1.0 12v

ich werd auch dabei sein. wenn alles so läuft, wie geplant, dann werd ich mit einem neuen enormst hochdrehenden 50er an den start gehen in der klasse bis 70ccm. wenn es nicht nach plan geht, bin ich mit dem nur enorm hochdrehenden 50er aus dem letzten jahr dabei. die, die ihn noch kennen, es war der breite hercules athena mit dem aufgepinselten 50ccm schriftz[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/bild151qoiz.jpg]ug.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

so, dann will ick meinen senf ooch mal dazupacken... :D
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110307/temp/lb42yd6a.jpg][Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110307/temp/m5se6io4.jpg]

zu der strecke:
    das thema taucht mit allerschönster regelmässigkeit seit jahren vor und nach dem treffen auf...
    jungs, das gelände ist von der verkehrswacht angemietet! der verein nutzt dieset gelände den rest des jahres als idiotenwiese... :D
    die wollten da schon vor ewigkeiten die strassen aphaltieren und neue übungsstrassen ziehen --haben aber kein geld.
    wir haben die kohle erst recht nicht, wir sind schon froh wenn wir jedes jahr die kosten gedeckt kriegen...
    also wenn jemand von euch ne strassenbaufirma kennt die der verkehrswacht für umme da die wege asphaltiert, meldet euch! kann bestimmt als spende von der steuer abgesetzt werden, die verkehrswacht bernau ist schliesslich -im gegensatz zu uns- n eingetragener verein... :D

...wir haben übrigens auch schon versucht irgendwoher n radlader für den schutthaufen ranzubekommen -bisher ergebnislos... :(
    draussen, vor dem gelände kriegen wir leider keine sperrgenehmigung, falls ihr da also freidrehen wollt -> auf eigene gefahr! die bullerei kennt das treffen, hat immer alles was sich innerhalb des zaunes bewegt ignoriert, kommt aber in unregelmässigen abständen immerwieder mal gucken...

der leistungsprüfstand hat fest zugesagt, wenn ihr ihn selber nochmal löchern wollt -> http://%22http//www.zweiradtuning.de%22 (vielleicht bekommt er seine seite ja noch zeitnah wieder zum laufen... :rolleyes: )

wir freuen uns trotzdem wenn ihr kommt, denn zum treffen, labern, austauschen, bewundern und fremde karren ansabbern ist es allemal geeignet... 8-)

\m/ dark greetz! \m/

der vize

...hätt gern meinen alten account wieder...

Ohh schön das der Prüfstandsmensch auch kommt.......hoffentlich hat er seinen angestellten wieder mit,dieser " Uwe" ich find den so lustig.....der brauch garnix sagen da könnt ich schon lachen :thumbup:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Zitat von Parlow

moin,

die strecke ist echt der hammer!!!!!!!!!!!!!
    das ist kein sandhügel, sondern der todesberg :thumbup:

werd vielleicht auch da sein, wenn ich bei meinen eltern zu besuch bin.
    dann kann ich mein moped auch mal wieder ausführen.

mfg parlow

dann seh mal zu das du zu Besuch kommst... ich bin auch da hab schon nen großen Hänger. Und nen neues schickes Mopet im Petto :rockz: und ein altes Geschoss hehehe

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Zitat von RotWeiss

Also ich werd in der Klasse bis 90ccm mitfahren und versäge euch alle :evil:

hmm das wird schwer... Wen mein Kumpel mit fährt ''No Chance'' :p :rockz:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Jetzt muss ich aber nochmal doof fragen....der 1.Mai ist doch ein Sonntag?! Findet das Treffen trotzdem NUR am 1.05. statt oder geht das das ganze we?!

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!