Wo ist S50 Fahrer?

• Hast du die Adresse vergessen, oder was? nur ein Packet abgeben ist natürlich nicht...

ich habe schon dutzende Dinge mit Post, DHL, Hermes, "Dem Kurier", Iloxx, GLS, UPS,... selbst versendet und auch erhalten! Da ist noch kein Packet wirklich weg gekommen!!! Hab sogar mal eins bekommen, dass total zerrupft war. Da war der Inhalt aber noch komplett vorhanden. Ich weis nicht was ihr macht, aber bislang kann ich solche Fälle einfach nciht bestätigen... Die schuld der Post zu geben ist einfach zu einfach... wenn dann mußt du ja mindestens einen Packeteinlieferungsschein haben... wenn nicht bist du selbst schuld und solltest em besten mal versuchen die Sache zu klären!

EDIT: Ich frag mich wann die Post mal ne große Verleumdungsklage gegen Leute verhängt... wenn die wüßten wie über sie geredet wird...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• richtig es sei den er hats mit nen päckchen schein verschickt da gibts keine versicherung des inhaltest usw. also wende das als paket versendet hast haste ne sicherheit etc. aber was das genau beinhaltet weiß ich selber nicht. :mrgreen:

dieser corrado-driver 2004 soll sich hier auchma wieder blicken lassen der schuldet mir 2 top alufelgen(mit neuen speichen usw.) mit top bereifung oder er gibt mir endlich die scheibenbremsteile!!! :motz:

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

• Beim Päckchen was einzufordern is immer schlecht, da kein Nachweis vorhanden ist ob man wirklich eins aufgeliefert hat!
    Beim Paket hat man zumindest den Paketschein, der aber auch leider nichts über den Inhalt sprich den Wert aussagt.
    Auf jeden Fall muss sich der Absender bei Verlust darum kümmern was mit dem Paket passiert ist und muss dann auch den betreffenden Wert/die betreffende Summe einfordern.
    Wenn er dann was bekommt (Geld zB) sollte er dies dann auch an den Empfänger der dafür bezahlt hat weiterleiten oder das Geld zurückzahlen.
    "Paket wurde verschlampt, Pech gehabt" ist dann ne ziemlich blöde Einstellung und erzählen kann man ja auch viel...

Michel

• ihr habt schon recht das einfach sozusagen "päckchen is weg pech gehabt" kommt immer scheiße, bloß ich versende an sich immer unversichert da günstiger und die versicherung lohnt sich erst bei höheren werten. Als Vorschlag zur Güte würde ich Starfahrer vorschlagen ich besorg nen anderen 3 Gang Seitendeckel und werd ihn dann zu ihm schicken. Allerdings bräuchte ich da ein klein wenig zeit zu.

Tomo: ich dachte ich bekomm mal noch ne pn von dir wegen deiner adresse.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!