Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
Hmm, die Naben stell ich mir schwierig vor, schließlich macht sich eine verchromte Bremsfläche bestimmt nicht gut, wie handhabt ihr das ??
Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
Hmm, die Naben stell ich mir schwierig vor, schließlich macht sich eine verchromte Bremsfläche bestimmt nicht gut, wie handhabt ihr das ??
Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
Die Bremsfläche muss zuvor abgedichtet werden. So das das Chrombad dort nicht hinkommt... Aber alles halb so wild!!!
Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
Irgendwo stand doch das ihr so viele Sachen für die Autoindustrie macht...
Habt ihr da keine Hompage?
Würd mir gern auch mal einfach paar Bilder von euren Arbeiten anschauen, die sind ja schnell gemacht.
Wie heißt eigentlich eure Firma bitte gleich mit Adresse damit man mal in den Gelben Seiten und Branchenbuch rum suchen kann.
Ich werd doch schon bei dem Wort Chrom ganz unruhig
Zitat von Thorsten1
@ Anubis
Da biste wieder voll in deinem Element- Blink blink ist aber auch einfach geil
.
Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
Diese Galvanik geschichte entwickelte sich Intern und wurde somit aufgenommen um die Automobil Industrie in dem Gefertigten bereich mit zu decken...
Im Hauptgebäude werden diverse Alu teile für Dacia,Renault,BMW,VW und auch Porsche gefertigt!
In den nächsten Wochen vielleicht auch 2-3 Monaten wird dann eine eigene Homepage hinzu kommen. Keiner dachte das die Nachfrage so groß werden würde, nachdem hier vor Ort noch eine Firma ist die sich mit Galvanik beschäftigen!
Innerhalb der nächsten Tage gibts dann Bilder von einem Rahmen in Chrom und einen Schwalbe Panzer in Gold ( Unverkäuflich da für Ausstellung gedacht ) und diverse Auspuff anlagen. Denn wir dürfen nicht ohne weiteres auf Bilder unserer Zulieferer zurück greifen. Sorry
Mfg
Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
Heißt eure Firma TRIMET??
Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
Ich probiers gleich mal Ende der Woche aus.
Wenns paßt werd ich das Anubis Gerät in Serie bauen ![]()
Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
Ihr seid mit Abstand die günstigste Galvanik-Bude von der ich je gehört habe.
Ich würde dann gern mal ein paar (neue) Auspuffanlagen zu euch schicken. Bitte um Adresse, oder Rufnummer.
Grüße, MS
Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
Kommt zustande da wir in erster Linie zulieferer der Automobil Industrie sind.
Fotos kommen in den nächsten Tagen!!!
Die ersten anlagen werden gefertigt!!!
Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
Wir stehen jedem User gern mit Rat und Tat zur seite.
In der nächsten Woche folgen dann aktuelle Fotos!
Gern könnt ihr mit uns auch über andere Dinge sprechen.
Denn wir arbeiten mit vielen anderen Firmen zusammen!
Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
O.K., aber wo soll ich die sachen denn nun hinschicken?
Grüße, MS
Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
Ich habe einen Großauftrag ![]()
Es geht dabei um alle Chromteile einer MZ RT 125 /3
- 4 Chromhülsen der hinteres Stoßfänger
- 2 Gabelholme
- Auspuffanlage
- 1x Lampenring
- Kickstarter- und Schalthebel
Die Teile haben zum größten teil noch den alten Chrom mit etlichen Rostpickeln. Hier müsste vieles mit einer dicken Kupferschicht "eingeebnet" werden.
Mit welchen Kosten kann ich denn ungefähr rechnen?
Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
Großauftrag???
Aber zustand muss brauchbar sein.... Also keine durchrostung! Rost partikel tiefer als 0,6 mm ist verdammt schwer zu beseitigen!
120€ incl. MwSt. aber zuzüglich Versandkosten!!!
Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
Welche Arbeitsleistung ist denn in dem Preis mit drin? Ist da das Polieren und Schleifen inbegriffen?
Wenn ja ist das ja ein Schnäppchen!
Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
Ja Polieren und schleifen ist inbegriffen!!!
Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
Wieso geht ihr der Frage nach eurem Firmennamen so sehr aus dem Weg?
Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
Zitat von manau1301Diese Galvanik geschichte entwickelte sich Intern und wurde somit aufgenommen um die Automobil Industrie in dem Gefertigten bereich mit zu decken...
Im Hauptgebäude werden diverse Alu teile für Dacia,Renault,BMW,VW und auch Porsche gefertigt!In den nächsten Wochen vielleicht auch 2-3 Monaten wird dann eine eigene Homepage hinzu kommen. Keiner dachte das die Nachfrage so groß werden würde, nachdem hier vor Ort noch eine Firma ist die sich mit Galvanik beschäftigen!
Innerhalb der nächsten Tage gibts dann Bilder von einem Rahmen in Chrom und einen Schwalbe Panzer in Gold ( Unverkäuflich da für Ausstellung gedacht ) und diverse Auspuff anlagen. Denn wir dürfen nicht ohne weiteres auf Bilder unserer Zulieferer zurück greifen. Sorry
Mfg
Bei diesem Post stand gestern folgende Adresse:
Trimet
Rheinmetallstraße 24
99610 Sömmerda
Diese wurde heute um 9.39uhr vom Verfasser gelöscht. Unter der Adresse habe ich aber folgende Firma gefunden:
http://%22http//www.trimet.de/unternehmen.html%22
Irgendwas ist faul ![]()
Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
Hm, muss ja einen Grund haben, dass die wieder entfernt wurde.
Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
Macht euch in den nächsten Tagen von den Bildern euer eigenes Bild!
Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
Kritikern kann ich eigentlich nur raten die kommenden Tage ab zu warten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!