Re: 77er von Reich ??????
Mach am Kommenden We mal nen paar Bilder....
viel Chrom, Gold über das gesamte Fahrzeug zieht sich mehr oder weniger nen Airbrush, motor wurde gemacht nun fast 84 PS, edelstahl Auspuffanlage, viel leder!!!
Mach am Kommenden We mal nen paar Bilder....
viel Chrom, Gold über das gesamte Fahrzeug zieht sich mehr oder weniger nen Airbrush, motor wurde gemacht nun fast 84 PS, edelstahl Auspuffanlage, viel leder!!!
Zitat von manau1301
Wertgutachtens meines Trabants knapp 28000 €

Am We bin nicht Täglich in der Halle....
Aber die Bekommt ihr versprochen!!!!
Naja, aber Abeitsstunden zählen doch nich mit rein... ![]()
Mach ma Bilder bin/sind gespannt.
die Arbeitszeit wurde auch nicht berücksichtigt!!!
War mir schon klar - darum auf der "Zwinker" ...
Aber wie gesagt das Projekt dauerte ewig und wird im Sommer mehr geputzt als gefahren!
Spezielle Umbauten kann man viele angehen und da gibt es noch so manches was in meinem Kopf Runden dreht, aber es muss auch jemand bezahlen können. Momentan ist schon wieder zu viel los als das ich sowas innerhalb der kommenden 8 Wochen hinbekommen könnte, falls du doch Interesse hast dann eine Mail an "Langtuning@web.de" ...
Jannsen
Zitat von manau1301motor wurde gemacht nun fast 84 PS, edelstahl Auspuffanlage
Ich kann dich an nen Kumpel vermitteln. Entweder 2 Wartburgmotoren oder ein Trabbimotor mit Turbo und glaub etwas über 100PS. Der treibt nach vorne. Sonst ist Trabbi nur geil ![]()
Gruß
SB
danke aber der Trabbi ist echt super so....
fahre einmal den turbo (auf trabbi motor!) und du willst den haben ![]()
turbo trabbi?
aber kein vergaser bzw 2takt motor oder?
kann ich auch nicht richtig glauben....
Ace würdest du mir auch für die Pappe nen renn auspuff aus edelstahl fertigen???
na sicher 2 takt ![]()
aber 2takt + vergaser + turbo ist doch ein widerspruch?!
nimmt man doch normal bei einspritzmotoren.!?
@manau,
ja ist möglich,aber bei trabbis habe ich weniger erfahrung ,daher wäre sowas nur ein "testprojekt"
evt kennt ihr lars ja
[Blockierte Grafik: http://www.simsontreff-zwickau.de/images/programm/Flyer-Trabbi%281%29.jpg]
bsp bild von zwickau
Trabant 2-Takt offene Klasse K6 10,00 Steffen Muschert K2 12,13 Fantastic Four K5 12,47 Lars Krolop
Das ist zum Beispiel ein recht seltener Umbau mit reichlich Leistung...fiel mir gerade so ein.
Jan
Ist aber schon kein Trabi Motor mehr und lang nicht so schick wie mein Motor aber dazu am we
ich sehe ihn wieder übermorgen und dann frag ich lars mal.
stammt aus nen wartburg und damit sind 110 PS kein Problem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!