Brauche Bitte Hilfe ...welcher Tuner

• Re: Brauche Bitte Hilfe ...welcher Tuner

...wieso habt Ihr denn alle so viel Ahnung ? :motz: wieso hab ich das nicht ?

Also ich wollte nen 60/4 oder nen 70/4 wie schon in den vorigen Beiträgen beschrieben.

sacht mir doch mal bitte genau was man da für einen Püff verwenden sollte vileicht sogar mit Bild damit ich weis wie das Ding aussehen sollte event auch mit ner genauen Bezeichnung.

Danke in Voraus

... "Lattenrost" ist keine Geschlechtskrankheit !

Hi,

Ursprünglich fragtest Du nach 70cm³ 2K und 70cm³ 4K.

Was hier noch nicht erwähnt wurde, der Umbau auf 70cm³ verlangt
    ein aufspindeln des Motors von 45mm auf 50mm oder 53mm.
    Danach kannst Du diesen Motor aber nicht wieder zurückführen auf 50cm³.

Wenn Du also irgendwann zuviel Ärger mit der Rennleitung bekommen solltest,
    must Du Dir wieder einen anderen Motor kaufen.

solong...

man sollte immer den auspuff verwenden der vom tuner empfolen wird
    wenn du bei laugy kaufst dann nimm den reso für 100 euro damit geht der 70/4 wirklich gut meiner geht 105 mit 4 ganggetriebe

Der Püff ist halt abhängig von ccm und Kanälen , mMn...
    Klar gibt es auch die Allroundwaffen - AOA1,2u3.

Schau am besten erstmal nach einem Zylinderkit und dann wird sich der Rest ergeben!
    Der jeweilige Tuner kann darauf meist am besten Auskunft geben.

Hast schon mal über einen Komplettmotor nachgedacht?

ZzbiB: Klar 5G lohnt immer... ;)
    @simson: Schade da fehlt Dir noch `ne Welle. Dann würde der noooch besser gehn...

Ich hab die beste erfahrung mit dem 70/4 von LT und der ist auch am unauffälligsten vom Drehzahlband her und zudem kommt der bestens mit einem AOA2 aus und macht locker seine 95 kmh......

...also ich werde wohl nen 70/4 nehmen >>> Komplettmotor !!!

...werde dann mit dem jeweiligen Tuner reden und wir werden dann gemeinsam nen Weg und ne Entscheidung finden !
    -entweder ich behalte meinen Püff ( er ist ja ab 70ccm ausgelegt)
    -oder ich nehme einen Reso wie z.B. der LTM85 vom Lang ( der ist ja auch ab 70ccm )

Wegen der Rennleitung in Erfurt mach ich mir nicht so viel Sorgen...die sind recht cool dort :D

Zitat von Laugytuning

also für den 70/4 von mir würde ich den Reso-Org-Optik empfehlen wenn es unaufällig sein soll, aber so einen wie den LTM85 könnte ich auch bauen, dann aber auch auf meinen zylinder abgestimmt...

...muss nicht unauffällig sein, nicht unbedingt... :)

...es ist halt eine Frage der Kosten...sach ma nen Preis für den Reso in original und den M85 der dann abgestimmt wäre auf den Zylinder ! Bitte :oops:

Zitat von Laugytuning

der in originaloptik ist auch in meinem shop für 100€
    der andere 135€ mit simson Krümmermutter und 163€ mit Kalottenset

...ja cool !

...ich schick dir mal ne PN mit 2 LINKS ...ich mag es nicht unbedingt im Forum posten ...nicht das ich für dumm gehalten werde :strange:

Zitat von abr007

Wegen der Rennleitung in Erfurt mach ich mir nicht so viel Sorgen...die sind recht cool dort :D

Da wäre ich mir bei uns nicht so sicher....vielleicht sind viele komische Nasen dabei aber wenn sie dich einmal am Wickel haben und einer wittert was mit erfolg, dann bist du da sowas von richtig dran -.-°

...mich würde gern interessieren was alle anderen User mit 77/4 Motor für Auspüffe betreiben

mir würden Bezeichnungen, Bilder, Hersteller und Auswirkungen auf den Motorlauf besonders interessieren.

Seid so nett und sagt mal bitte was dazu ! Danke

Zitat von abr007

...mich würde gern interessieren was alle anderen User mit 77/4 Motor für Auspüffe betreiben

mir würden Bezeichnungen, Bilder, Hersteller und Auswirkungen auf den Motorlauf besonders interessieren.

Seid so nett und sagt mal bitte was dazu ! Danke

...keiner ??? los Leute sacht doch ma was dazu

Zitat von abr007

...keiner ??? los Leute sacht doch ma was dazu

schau doch einfach bei den tunern die sie bauen, was sie da für auspuffe für anbieten zb hier http://www.reichtuning.de/_funmotoren/f ... 4kanal.php

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von simson 1986

finger weg von stammberger klingt zwar hart ist aber so
    wenn du das nötige kleingeld hast da schau dich mal bei lt,lm,zt,sm um wenns bissl günstiger sein soll dann zb bei laugytuning schauen sehr netter kontagt und sehr saubere arbeit und gute leistungwerte für einen schmalen taler mfg

Warum auffordern?

Zitat von enrico320i

Reichtuning: gute Qualli aber meist lange Wartezeit sowie Schwieriger Kontakt, wenn du die Suche hier mal bemühst wirst du viele verärgerte Leute finden die ewig auf ihr Zeug warten mussten.

Ich würde für deine Wünsche das S70 Sport Zylinderkit(mit Einringkolben) von Langtuning in verbindung mit einer Motor regenierung empfehlen. Da hast du für Schmales Geld echt was Ordentliches.
    Genauso kann man das S70 Stage 1 Kit von ZT-Tuning empfehlen nehmen sich beide nicht viel und man man hat wirklich einen schönen Alltagsmotor zum Günstigen Preis.

http://%22http//www.Langtuning.de%22
    http://%22http//www.zt-tuning.de%22

Viele verärgert? Also ich bins nich und kumpels auch nich. Im Gegenteil sehr zufrieden mit Motor und Beratung.
    Könnte man das hier in die Übersicht aufnehmen? Andres ist auch drin.
    RT bietet keine 70er an. Bei Anfrage macht er welche nur reist er sich nich drum.

Hi!

Mein Tip: RZT. Ruf dort an und lass dich mal beraten. Die haben gute Komplettmotoren wo wirklich ALLES dabei ist. Dadurch sind die vielleicht ewas teurer wie andere Motorenangebote. Allerdings hast du damit auch auf Jahre Ruhe! Ich hatte meinen 60/6 jetzt 4 Jahre und lief immernoch top, jetzt war er übern Jahreswechsel bei RZT zum Überholen und der Zustand war immernoch gut (einige Teile wie die Welle zB musste gar nicht getauscht werden). Der Vorteil da: Wenn dort steht der Motor läuft 100km/h oder hält 10000km dann tut er das auch. Meine persönliche Erfahrung sowie die einiger kumpels die nur Zylinder haben oder anderes Zeug.

PS: gibt dort interessantes Angebot zu Komplettmotoren im Moment!

...also ich habe mich entschlossen den Motor zu Laugy zu bringen...am We war ich dann ma schnell hingefahren und habe den Block abgegeben.

Ma sehen wei der Laugy zu kommt ...und wie der Motor dann läuft.

Auf jeden Fall ist er nen netter Typ... :thumbup:

@Laugy

...sach bescheid wenn irgendwas ist...bin immer erreichbar, oder PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!