neu im Simsonforum

• Hey wollte mich mal vorstellen ich heis kurz Vinc

bin 17 verfüge über einen Klasse M Führerschein und komm aus dem Vogtland nahe Oelsnitz (falls des jemand kennt) und hab ne grüne S51 die ich liebevoll Sylvia nenne xD

hab ne ziemliche abneigung gegen wessi und mag so ziemlich alles was Simson und MZ vor der wende gebaut hat

hab auch ahnung von Elektronik mein lieblingsgebiet ^^ von daher wenn ihr fragen habt stehe zur verfügung

mfg Vincent

Was ist ein Roller inner Mülltonne? Verschwendung, den da passen auch zwei rein!
    4Takt = Abkackt

Ich brems auch für Polizei, ich will ja schliesslich wissen ob die mir hinterherkommen ^^

• Re: neu im Simsonforum

Hallo ausm Tiefwesten :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

hallo,

was hasten du gegen wessis???

8-)

Es gibt nix geileres, als zu sehen, wie ein selbstgebauter Motor die PS-Skala auf dem Prüfstand raufklettert!

Projekt 2011: EXC Killer....... mit leckerem Parma(schinken)

Vielleicht gefällt ihm mein Wohlgefplegtes Fränkisch nicht?

^^ ich lieg flach ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Aber da Landi darauf besteht das er kein Bayer ist,obwohl er das rein geologisch gesehen ist,geht das schon in Ordnung.

Zeig doch mal ein paar Bilder deiner Simmi.

P.S.

Und ich hab ne Abneigung gegen die meisten Bayern :heuldoch:

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Dani, ich würde mein, dass du die DDR kaput gemacht hast.... da wäre ich auch sauer, wenn ichs mir so recht überlege^^

Es gibt nix geileres, als zu sehen, wie ein selbstgebauter Motor die PS-Skala auf dem Prüfstand raufklettert!

Als die DDR gefallen ist, bin ich noch in Abrahams Wurschtkessel geschwommen ^^ ^^

Biba, ich weis, das du mich leibst <3

Zitat von schumey

Achja.

Komm gleich mal in den Forums-Chat,einfach auf den Link in meiner Signatur klicken *werbungmach*

Jaaa Landi (Shit es gibt kein Herz Smiley!)

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von HV-Veredelung

hallo,

was hasten du gegen wessis???

8-)

wilkommen im forum^^ gute einstellung zu deinen bundesdeutschen mitbürgen :sorry: :heuldoch: :D

Also ich habe auch ne abneigung gegen einige wessis.

ich kenne viele, wo man an der körpersprache und so schon erkennt dass se ausm westen sind. sie tun so arrogant und denken sie wären was besseres. das merkt man auch wie die reden.
    andere sind vollkommen okay.

man kann nunmal nicht alle über einen kamm scheren, vor allen nicht die die denken das se was besseres sind, die brauchen ihren eigenen kamm. :D
    cool ist wenn sone leute dann auf ne party kommen "ohh die shuppentür geht hier aber schwer" ... "tut uns leid, wir sind hier im osten, da haben wir keine goldtüren :D "

naja gibt nunmal wessis und wessis, wenn du verstehst was ich meine :thumbup:
    obwohl es die grenze ja offiziell nicht mehr in den köpfen geben darf. aber ich sehe, das schweift hier schon wieder zu einer diskussion aus :D

deswegen zeig lieber ein paar bilder von deiner s51^^

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

wollte eig wessi roller schreim srry ^^ ne ihr wessis seit scho ok (zumindest n paar) aber eure neuen Roller i wie net ^^

Was ist ein Roller inner Mülltonne? Verschwendung, den da passen auch zwei rein!
    4Takt = Abkackt

Ich brems auch für Polizei, ich will ja schliesslich wissen ob die mir hinterherkommen ^^

haste dich aber nochmal gerettet :thumbup:
    eegal: haste recht^^

Gott sei dank fahr ich Simson ^^

Zitat von schumey

Zitat von gruenes51

ne ihr wessis seit scho ok (zumindest n paar) aber eure neuen Roller i wie net ^^

Damit wird dir JEDER in diesem Forum recht geben.

Verbrennt diese **** Roller!

Zitat von gruenes51

aber eure neuen Roller i wie net ^^

wenn du was anderes geschrieben hättest, wärste hochkant ausm Forum rausgeflogen :D

war da letzten nich einer, der das gegenteil behauptet hat?

naja, seine asche ruhe in frieden...

:heuldoch:

Franken gehört nur auf der karte zu bayern :heuldoch: :thumbup:

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

Zitat von HV-Veredelung

war da letzten nich einer, der das gegenteil behauptet hat?

naja, seine asche ruhe in frieden...

:heuldoch:

Die haben wir doch in Benzin aufgelöst und durch die simme gejagt dachte ich :strange:

:thumbup:

Zitat von schumey

So!!!

Und um mir nun richtig Feinde zum machen, schmeiße ich auch mal irgend was dummes in den Raum :thumbup:

Ich find die Ossis auch sch**** :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:
    Und die Gliederung von deiner Vorstellung haste mir auch geklaut, die hab ich nämlich schon gestern gebracht :D :D :D
    ich-stelle-mich-vor-t79948.html

Ist natürlich Scherz, musste jetzt aber mal raus ;)

neja ich sag mal so ich hab mir n paar anreize geholt ^^ bin aber schon länger drin als du xD

aber ihr wessis seit viel unhöflicher ich war mal in Speyer (mitn Moped natürlich^^) und wollt mal fragen wo der nächste Zigarettenautomat is was hab ich für antworten bekommen? Ich zittiere: Halte deine Fresse du Arschloch; Verzieh dich; Lass mich in Ruhe; Verzieh dich du stück Scheiße

ich dachte ich spinn ^^ und nur diese Kackroller die Elektroscheißhäuser des war schlimm

4Takt = Abkackt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!