Moin !!!
sag mal könnt ihr mir sagen ob man einen 90/2 oder 90/6Kanal mit einer orginalen E-Zündung fahren kann????
90 ccm
-
-
Re: 90 ccm
Denke beim 6K wirds schwierig, aber der 2er sollte bei der Zündung schon vernünftig ausdrehen.
-
auf wie viel touren kommen denn die beiden bei der Zündung ungefähr?? und wie muss i meinen 19er BVF einstellen das er am besten läuft???
-
Die Umdrehungszahlen findest du wohl eher in den Zylinderbeschreibungen.
Das gleiche bei der Vergasereinstellung: Düsengrößen etc. stehen doch auch in der Beschreibung des jeweiligen Zylinders. Außerdem kann man hier am PC doch wohl schlecht sagen, wie du das was einzustellen hast, denn das musst du an deinem Moped selbst ertesten.
-
Du kannst Fragen stellen...
Von wem sollen den die Zylinder sein? Denn da gibts schon Unterschiede...BVF einstellen? Innenleben anpassen und dann probieren...
-
naja sie sind beide von SSW aber i finde bei SSW selber keine Zylinderdaten???
-
Oh oh.
-
wieso oh oh kapier i nich??
-
ne die haben bei keinen zylinder irgendwelche daten ausa otopische ps angaben..!
am besten ausprobieren wegen vergasereinstellungen...
-
Weil SSW nicht gerade den besten Ruf hat
-
welche düsen würdet ihr denn bei sowas empfehlen???
-
-
90ccm zylinder 90/2: hat er
Serien E-Zündung: hat erwenns nur ein sportzylinder is kannste die zündung durchaus fahren. alles was nicht über 10000 umdrehungen geht ist durchaus machbar. ich brauch jedenfalls keine andere zündung und die karre geht trotzdem gut. siehe meine signatur. wenn noch in ein paar tagen nenn 5 gang verbaut is wird das ding wohl rund 110 kmh machen und das auch mit serienzündung. ich fahre jetzt schon die ganzen berge hier im 4. gang vollgas genauso schnell hoch wie ich sie auch runterfahre
ich brauche jedenfalls keine andere zündung
-
ach so is SSW!?
ne dann lass mal schön die finger davon!!!!
was treibt dich zu SSW? die 20 euro weniger das da ein zylinder kostet?
-
Zitat von simson77wieso oh oh kapier i nich??
Darum: vorstellung-ssw-tuning-t78858.html ... -
Hallo
Schick uns mal bitte eine PN mit deinem NamenDann können wir feststellen was du für einen 90/6 von uns hast
Mit freundlichen Grüßen.ssw
PS.90/6 gleich 20mm BVF -
Das geht auch anders. Musst nur mal gucken ob die Buchse abgebrochen ist.
-
Zitat von simson77welche düsen würdet ihr denn bei sowas empfehlen???
kommt auf die abstimmung an. luftfilterumbau? zumeist werden die zylinder aber mit 20er BVF gefahren aber mit einem 19er gehts auch immerhin schonmal besser als ein 16er.
im 19er kommt glaube so grob gesagt eine 105er HD rein. nadel denke ich mal ne 08er oder 09er mit 215er düsenstock, schwimmer auf 27/35, gemischschraube auf so lange rausdrehen bis der motor nicht mehr höher dreht und dann eine halbe umdrehung wieder rein. nadel musste mal probieren je nachdem was du für eine hast, die 08er is ja kürzer als die 09er aber häng das blätchen erstmal in die zweite kerbe von oben dann guckste mal wie der motor anspricht. und halte die kerzenfarbe im auge. aber normal merkt man das schon wenn er zu fett oder so
EDIT: wenn du einen fertigen 19er gaser so gekauft hast dann lass die bestückung erstmal so
-
-
Ich habe das irgendwie so verstanden das er die Zylis kaufen will!? Also einen von Beiden...
Naja, vielleicht gabs ja zwei zum Preis von einem... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!