klappbare fußrasten

• hy!
    da es gestern meinen fußrastenbock entschärft hat(unten an der schweißnaht durchgerissen),will ich mir bei der gelegenheit gleich nen bock mit klappbaren fußrasten besorgen.gibts das ding noch woanders als bei schmiermaxe?die nehmen ja momentan keine bestellungen entgegen und das dauert mir bei denen eh zu lange...

mfg schreibi

Simson-Vorsprung durch Leidenschaft

• danke!
    @pimpf:habe mir anfang februar plaste-schwingbuchsen bei sm bestellt,die kamen letzte woche... das war echt unter aller sau!

Simson-Vorsprung durch Leidenschaft

• Gibt's auch bei http://www.zweirad-schubert.de! Gehst auf den Link, dann auf "Weiter zum Shop" und dann gibst du in der Schnellsuche "Fußrasten" ein und scrollst ganz runter. Dort siehst'n dann für 35 E und kannst ihn kaufen *gg*.
    Muss auch dazu sagen, dass ich dort schonmal bestellt hatte und es verlief alles wunderbar, hat alles gepasst, Personal auch sehr nett!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• jo hab mein von schubert und is recht gut. Versand und verpackung war alles
    sehr gut. Fußrastenbock is auch geil und passt ohne probs :)

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Zitat von ossi8582

gib es den auch für ne schwalbe
    :?:

Etwas alter Thread oder :lol: ?

Naja ich denke bei der Schwalbe lässt sich das wenn überhaupt nur sehr schwer zu realisieren.
    Denn der Fussrastenbock ist ja angeschweißt und dann müsste man das umbauen.
    Außerdem wie willst du das mit den Trittbrettern machen ? Die müsstest du dann weg lassen. Also ich würde es nicht probieren...

MfG

....

• Was ist an dem Teil so toll dran? :crazy:

Gescheit in die Kurve gehts deswegen auch nicht. Hat nur den Vorteil wenn man Bodenkontakt hat, dass man es merkt!

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

• selbst mit Stino S50 und stino reifen schleifen meine Rasten aufm boden,hab da die variante: Rastenträger 2cm kürzen pro seite und gummis genausoweit raus wie org. da merkstes "hubbeln" wenner unten is,wenn die raste selber unten is hebelts dich mit bisl pech aus...hab klappbare und verstärkte im biete stehn

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• ich glaube kaum dass es um die funktion geht, wird sich wohl eher um optische gründe handeln....

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Re: klappbare fußrasten

ich hab mal diesen alten thread mit der sufu rausgebuddet. hab leider hier im forum keine antwort gefunden und da es diesen thread ja gibt, erwecke ich ihn kurz wieder :D

als frage... der fußrastenträger mit klappbaren rasten , also diese hier http://www.zweiradteile-shop.de/images/ ... _0_698.jpg

taugen die was? es gab mal nen thread hier, wo ich die vermutung aufgestellt habe, das die an 2 stellen brechen könnten . aber ich weis net mehr wo der thread ist. ich will die halt für ne cross simson verwenden und die klappbaren sind da doch halt praktischer , damit man in einer kurve net hängen bleibt, oder ? :D

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

• Re: klappbare fußrasten

die gefallen mir auch besser, nur kann man ja hier in den alten threads lesen, dass es dort lieferschwirigkeiten gibt, und auf der seite steht ja "rot-2 wochen wartezeit"

und ich hab kein bock, die da zu bestellen,und dann gibt dass irgendwie doch nix.. wobei anfragen könnte man ja mal...

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!