Kupplung trennt nicht ..... nach einem blockierenden motor habe ich bemerkt das die Verzahung vom Kupplungskorb weg war .. also habe ich einen neuen kupplungskorb gekauft und die lamellen wieder rein gelegt und alles ordnungsgemäß wieder eingebaut .. aber nun trennt die kupplung nicht mehr egal wie oft ich an der mutter rumschraube oder am griff sie trennt einfach nicht ..
Kupplung trennt nicht
-
-
Re: Kupplung trennt nicht
Hast Du Spannung am Hebel - Motorblock?
Nicht das Du das Druckstück verbasselt hast!? -
ja da ist spannung drauf .. also man merkt wiederstand
-
Mhmm... Und der Wiederstand kommt bei ca. 90 Grad?
Hast Du Dir das mal ohne Getriebedeckel angeschaut?
-
hatte ich auch!!
werf einfach mal das Moped an und lasse es richtig warm werden!
hast du neues Getriebeöl aufgefüllt??
wenn es warm ist zieh öffters die Kupplung und leg gänge ein... dann könnte es stimmen!!so war es bei mir!
-
ich habe neues öl rein geamcht ja ... nun wie lange haste sie denn so laufen lassen .. macht das wirlich sinn ic hverstehe nicht wie das helfen soll..
-
Ich weiß, dass jetzt wieder 100 Leute lachen, aber wenn man neues getriebeöl auffüllt kann es sein , dass die Lammellen verkleben!
Und wenn du den Motor richtig warm machst, wird das Öl flüssiger, und somit verklebt es nichtmehr wenn du die Kupplung ziehst.also ich würde 5-10min lang mit dem Gas spielen, danach viel kuppeln und die Gänge einlegen.
Probier es einfach, hoffe es hilft dir.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!