Klaus Gunther - Fast fertig 'Bilder Seite 12***Update***
-
-
Re: Klaus Gunther - Fast fertig 'Bilder Seite 12***Update***
Zitat von wolf-mpWillst du meinen ausgelutschten M53 haben? Der Zieht laut Tacho auch bis 90!
Der Motor wurde komplet Regeneriert. Das umfast auch den Tachoantrieb.
Und wenn Du die vorherigen Beiträge richtig gelesen hättest, hättest Du da sicher entnommen, dass die Geschwindigkeit mit dem Navigationsgerät ermittelt wurdeSoviel zum ausgelutschten M53
Achja, ja es wird dann kaum am Gas gezogen. Klar wird es auch schonmal richtig ausgerissen, der Spaß darf ja auch nicht auf der Strecke Bleiben
, jedoch stehen mir nur 5 Liter Tankinhalt zur Verfügung. Da muss man halt manchmal einwenig sparsam Fahren, um nicht alle 100Km an'ne Tanke zu Fahren
.
Gruß^^
-
5,5/200km? Mein 60/4 von LT verbraucht 4-5l auf 100km.
mfg
-
Bist du zum Treffen in Zwickau? Ich kann mir die 90 bei nem 60er einfach nicht vorstellen, zumindest nicht, wenn man noch halbwege loskommen will....
-
Zwickau ist für mich leider einwenig weit weg
Aber Harzring wäre ich dabeiIst fast vor der Haustür
-
Wo ist das Problem? 250km sind doch genau das richtige für ne schöne neugemachte Simme.
Harzring ist bei mir dieses Jahr leider nicht.....
-
Wo soll das Problem liegen, mit nem 60er 90 zu schaffen? gibts genug Videos bei youtube von...Aber das mit den 5,5L auf 200 ist Blödsinn, das schaffst du niemals, da Laugys Zylinder Drehzahlen braucht, sonst passiert da nichts! also die 5,5 L schafft man mit giftiger Fahrweise fast auf 100km
-
kann meinen vorrednern nur zustimmen, dass das fahren eines solchen gefährtes als fahranfänger
äußerst naiv und dümmlich istviel spaß wenn de mit ner 90 über de landstraße ballerst, und von der verkehrswacht angehalten wirst
in der probezeit wirste so relativ sicher deine fleppen losdenkst du wirklich das du mit den verschissenen 60 ccm und 4 k. 90 km/h schaffst
komm bitte bitte zum simsontreffen zwickau, wenn deine möhre ne 90 packt bekommst n kasten bier von mir ausgegeben !!!und abgesehen davon finde ich auch das aussehen deiner hütte nich so dolle
aber ich bin nur ehrlich
-
ich weiß nich was ihr fürn problem habt. nen 60/4 von laugy schafft locker seine 90. ich schaff mim lt60 sport ja schon 80. un bin damals mit meinem 60/4 von ssw (schande auf mein haupt^^) 86 laut gps gefahren. is also locker drin bei dem von laugy. un den roller an sich find ich auch net so hässlich. auspuff sollte man vll n neuen dran machen^^ aber sonst net schlecht!
-
also 90 mit einem 60er sinn dicke drinne, wenn es was ordentlich ist. Dazu reicht auch scho en scharf gemachter 2Kanal
mfg -
Hast du schon Erfahrungen gemacht mit E85?
Welches Öl verwendest du dafür?
Erhöhst du das Verhältnis? -
der 60/4 von laugy schafft bei mir ( 16er ritzel, 20er gaser sonst alles ori, vor ca. 1500km motor regenerierung ) ziemlich genau 96 km/h laut navi.
die 90 sind auf jedenfall zu schaffen mit einem 60/4 und der zieht noch ordentlich an!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!