War neulich mal im Aldi und da hatten se nen Heißluftföhn der auch zum entlacken sein soll. Meint ihr der taugt was?
Lack abföhnen
-
-
Re: Lack abföhnen
Nimm Beize die du für Holz auch nutzen kannst,vorher leicht anschleifen.geht top
-
Kommt drauf an wieviel Grad da raus kommen. Ich nehm immer nen Lötbrenner dazu, macht sich auch prima.
-
ist Beize nicht zum Schutz der Oberfläche da?
-
Abbeizer ist zum Schutz?Wär mir neu
-
-
Dacht wär klar was ich meine.Naja ist ja nicht so schlimm
Gruß
-
Zitat von StarscatterWar neulich mal im Aldi und da hatten se nen Heißluftföhn der auch zum entlacken sein soll. Meint ihr der taugt was?
Wofür willst du ihn denn gebrauchen - nur zum Entlacken? - das wird wohl nix.
Für die Motorrevision als Unterstützung zur Heizplatte oder zum Erhitzen des Kolbenbodens zum Ausdrücken des KoBo per Hand sind die Billigteile ausreichend.
Oder mal nen Schrumpfschlauch schrumpfen.Weitere wichtige Anwendung, für die er taugen wird - Anheizen des Holzkohlegrills...
Muß also trotzdem kein Fehlkauf sein
-
Zitat von StarscatterWar neulich mal im Aldi und da hatten se nen Heißluftföhn der auch zum entlacken sein soll. Meint ihr der taugt was?
wenn du zb ne alte Holz tür entlacken willst geht das prima, aber auf Metall
würd das ding an deiner stelle trotzdem kaufen . taugt auch gut dazu wenn der grill im Sommer noch nicht warm genug is und man hat schon KnastMFG
-
nen heissluftfön kannste immer brauchen.
alleine schon für den grill.
-
Also ich finde das Rotz. Das dauert viel zu lange.
Ich nehme lieber einen weichen Drahtigel für die Flex. -
umgangsprachlich Assitonne oder auch pennertonne
so entlacke ich. kleines ölfass wo wir immer drin feuer machen. da drin mache ich feuer und hau da alles rein was ich entlacken will und dann mit der drahtbüste drüber und fertig geht 100% zwar russische art aber die russen hatten auch gute sachen
-
dann könnte man doch auch benzin drüberkippen und anzünden?
-
macht sich schlecht im Keller aber gute Lösung wie ich finde
-
ich würds am hof machen^^
falls du nachbarn direkt um dich hast gib ihnen einen schweige keks
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!