Motorseitendeckel Mit DZM Funktion

• Hallo

hätte mal eine bestimmt doofeb Frage ! :hammer:
    Mein kupplungsdeckel ist leider kaputtgegangen nun komme ich aber nur an ein mit Drehzahlfunktion ran soweit sogut
    passt er da trotzden drauf? und wenn ja muss ich dann auch denn drehzahlmesser benutzen oder kann ich ih auch weglassen ? ich weiss echt doofe frage sorry

MFG

• Re: Motorseitendeckel Mit DZM Funktion

das sind 2 verschiedene deckel einmal lima(kupplung) und einmal der getriebe deckel! nehm den mit DZM wenn er billig ist und kauf die nen neuen lima deckel....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

anscheindent schon :thumbup:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von K3vin

das sind 2 verschiedene deckel einmal lima(kupplung) und einmal der getriebe deckel! nehm den mit DZM wenn er billig ist und kauf die nen neuen lima deckel....

irgentwie ein kleiner dreher drin was.... :D

Meine Armut kotzt mich an....

Zitat von K3vin

Was ist denn nen Lima Kupplungsdeckel :ask:
    Die Kupplung sitzt hinter dem linken Motordeckel in Fahrtrichtung gesehen :rolleyes:

Du kannst ihn wie schon erwähnt auch ohne DZM benutzen.
    Aber jetzt kommt das wichtigste was bis jetzt noch keiner gesagt hat:
    Durch jede auch noch so kleine Öffnung kann etwas ins Getriebe gelangen oder auch raus. Soll heißen das du den Anschluß für die Tachowelle Abdichten mußt egal wie, da dort Wasser in den Motor gelangen könnte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!