Ist das Pfusch???
-
-
Re: Ist das Pfusch???
Zitat von 3 GangDie Sprüche immer aus deinem Mund? Wie hast du den angefangen

Ähhm, bitte denke mal über den Sachverhalt nach. Keiner hatte den ersten guten Zylinder, frag mal bei jedem wie LT usw rum. Ich auch nicht, hatte auch ne Möhre. Bloß jetzt kommt der Unterschied: privat mit Verkaufshintergrund (gewerblich noch schlimmer), oder privat als Pfusch für dich selbst ?!
-
Wo steht geschrieben, dass der Zylinder käuflich zu erwerben ist? Du signierst deine Zylinder doch auch, wenn du einen gebaut hast oder?
Aber dennoch ist der Zylinder nichts genaues. Das ist richtig. Vielleicht war es aber einfach nur ein Prototyp. Ich kann nur nicht verstehen, wie ,am gleich so aus rasten kann. Stellt euch mal vor der STW wäre hier im Forum? Der würde dich jetzt wieder gemobt werden.
-
ja ihr vögel...er lief bei mir immer ohne probleme! STW baut gute sachen zu bezahlbaren preisen, klar hat nich jeder die möglichkeit und das wissen nen zylinder ala LT und Konsorten zu bauen...der zylinder hatte neu bums ohne ende, kein rasseln klingeln etc...iwann hats das ding auch mal erlebt, ist halt ein tuning zylinder...und ich möchte gern mal sehen wie eure zylinder aussehen die ihr ohne profi werkzeug so bastelt...anstatt hier sinnlose kommentare zu posten gebt lieber paar tips und anregungen und macht kein auf dicke hose...könntch kotzen bei sowas!
-
Und das ist ein Grund hier gleich ausfällig zu werden?

-
dicker reg dich erste ma ab, der zylinder ist nicht viel wert, wie und warum ist egal, das interesiert keine sau, oder würdest du einen kaufen der so aussieht wie der für 200 klocken weil ichs halt net besser kann, die kanele sind schlecht gearbeitet so wie die arbeiten in dem kühlgehäuse, gieb mir na erlöärung wieso der die dichtfläsche am zyl. fuß wo der zusätzliche überst. rein geht so weit weggefräst hat, es hat keiner gesacht das der net geht, aber er sieht schlecht verarbeitet aus, muss nicht am tuner liegen, viele fräsen auch selber noch nach, wie ich auch,
-
Zitat von Dickerja ihr vögel...er lief bei mir immer ohne probleme! STW baut gute sachen zu bezahlbaren preisen, klar hat nich jeder die möglichkeit und das wissen nen zylinder ala LT und Konsorten zu bauen...der zylinder hatte neu bums ohne ende, kein rasseln klingeln etc...iwann hats das ding auch mal erlebt, ist halt ein tuning zylinder...und ich möchte gern mal sehen wie eure zylinder aussehen die ihr ohne profi werkzeug so bastelt...anstatt hier sinnlose kommentare zu posten gebt lieber paar tips und anregungen und macht kein auf dicke hose...könntch kotzen bei sowas!
1. sind wir KEINE vögel
2. brauch man zum kanäle bohren kein teures werkzeug,bohrmaschiene für 10€ und dremel für 15€
3.Es ist nicht gesagt das bei einen tuning zylinder kolbenringe weg fliegen, das liegt einzig und alleine an den scharfen kanten und den groben ausrutschern!
Guck dir doch mal von lm die riesen einlässe an, noch nie gehört das es da mal probleme gab!
Und bevor du hier leute beschimpfst, solltest du mal bisschen überlegen.Denn das geht schnell mal nach hinten los mein freund! -
Zitat von kruepppeles hat keiner gesacht das der net geht, aber er sieht schlecht verarbeitet aus, muss nicht am tuner liegen, viele fräsen auch selber noch nach, wie ich auch,
Das vergessen eben viele

Ich könnt genau so ein LM, LT etc . Zylinder so aussehen lassen...
Da würde keiner sagen das es von LM, LT etc. kommt...also wenn ihr nicht 100% wisst wer das war...lieber mal zurück halten. -
kann mich Jadegrünmetallic nur anschließen. Warum beziehst du es persönlich auf mich 3 Gang? Der Zylinder war ein verkaufter, darauf könnt ich einen lassen. Aber sowas verkauft man nicht, deshalb meine berechtigte Kritik. Bloß warum heist es nun wie es denn bei mir war? Klar war der nicht super, aber ich hab den auch nicht verkauft. Ich stelle mal Bilder ein (falls ich die noch finde). Da siehste, das er auch grausig aussah (aussieht), gebe ich auch frei zu.
ZitatMash:
Ich könnt genau so ein LM, LT etc . Zylinder so aussehen lassen...
Da würde keiner sagen das es von LM, LT etc. kommt...also wenn ihr nicht 100% wisst wer das war...lieber mal zurück halten.Ja du denkst der ist gefälscht? Wer um himmels Willen soll einen Zylinder von "StW" (wer auch immer das ist) faken, und dann auch noch sowas von derb schlecht. "Dicker" hat doch gesagt, dass er wo er neu war gut lief (wage ich zu bezweifeln). Also ist er von StW nach seinem Post...
MfG
SB -
ja er ist von STW, der mann macht gute arbeit und wer ihn kennt wirds wissen...
klar kann jeder mal nen montags zylinder erwischen aber hier gleich son fass aufzumachen deswegen...wenn er nicht mehr geht wird ein neuer draufgezimmert und brühe, stellt euch mal nich so an
wer hat auch gesagt das ein zylinder ewig halten soll, speziell die almotzylinder
und ich will mich hier mit niemandem anlegen oder dumm machen aber dann immer gleich ne szene zu machen bringts auch nicht, denke wir sind hier ein forum in dem jedermann geholfen und auch beraten wird? -
Ja sind wir auch, dem ist doch auch so.
Montagszylinder: Wenn ich als Tunter mehr der Zylinder ist nichts geworden, verkauf ich den doch nicht oder?
-
aber wenn er ging und das nichtmal schlecht wieso sollte ich ihn dann nicht fahren?
für mich hats allemal gereicht und war sehr zufreiden damit^^
wie und warum er so gefräst wurde kann ich nicht sagen hauptsache is doch er geht^^
-
Klar, wenn SM oder so nen schlechten Zylinder baut weil er noch von letzter Nacht harte ist sehe ich da kein Problem. Dann hat der Käufer halt mal nen Schrottzylinder erwischt, ganz normal. Kauf ich mir halt den nächsten, oder Dicker?

-
ich sage nicht das er gefälscht ist, aber es kann ja jemand nachgeholfen haben...das weis man ja nie. Das wollte ich damit sagen, mehr nicht.

-
ich sag mal so wer hat der kann...könn uns jetz noch 23 seiten weiter hier streiten fakt ist wie schon zu erkennen der zylinder hats erlebt...vllt kann man ihn retten vllt auch nicht muss wolf-mp selber entscheiden
ich bleib bei meiner meinung, der tuner macht gute arbeit und gleich wegen einem misslungen zyli gleich behauptungen (asr-niveau ) zu machn is nich der sinn^^
-
Ah ok, das kann mal wohl nicht ausschließen Mash, aber auch nicht beweisen das es so war. Dicker bzw StW könnten es wissen, aber nach dem Theard kenn ich die Antwort jetzt schon.
Dicker: sind wa uns doch einig

-
na das denk ich doch^^ dann Prost
-

-

-
alle mal

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!