Die eigene Einstellung

• Re: Die eigene Einstellung

Zitat

[quote:3c2cco9t]Zitat:
    Die Wähler und die Kandidaten der NPD die würden durch jedes Auslesesieb das von 1933 an, eingeführt werden sollte, eiskalt hindurchrieseln.

Woher nimmst du diese Vermutung? Sind es für dich andere Leute, die sich ganz klar von der Zivilisation abspalten und andres sind als die anderen Wähler?[/quote:3c2cco9t]

Die die ich kenne sind ein Klientel aus alkoholkranken, zurückgezogenen, fettleibigen, introvertierten und/ oder egoistischen Menschen.
    Den meisten davon würde ich nachsagen, das sie nur sehr ungern ein tatsächliches Opfer für irgendeine Gemeinschaft bringen würden.
    Jedoch haben sie ein Faible für alte Begrifflichkeiten und Symboliken, an die sich aufgrund ihrer Schwäche festhalten können.

Dein Problem ist, du bist zu unerfahren, um das wirklich abschätzen zu können und du verwechselst zuviele Dinge.
    "Stolz" auf seinen Opa kann doch jeder gern sein und soll es auch, wenn es dafür Gründe gibt.
    Wenn dein Opa aber einer ist der die etwas von Stolz auf seine Erlebnisse von damals erzählen will, dann sei vorsichtig! - denn dein Opa könnte ein Schreibtischtäter gewesen sein.
    Das waren übrigens die, die "kleinen" Kameraden dorthin geführt haben, wo sie ihre Jugend und Gesundheit verschwenden durften.
    Das kann ich nämlich nicht vom Hörensagen erzählen, sondern deswegen, weil ich meinen einen Opa nie kennengelernt habe und mein anderer Opa sich in die absolute Religiösität geflüchtet hat, weil er das als Mensch nicht recht verarbeiten konnte, was er in seiner Jugend erlebt hat.
    Ich kann da nur soviel herausholen - das solche Situation dringend zu vermeiden sind.

Hetzerei und Hassgelaber hat nix mit deutsch zu tun, sondern sind einfach nur schwache Charakterzüge.

Wenn dir etwas an deinem Land liegt, dann geh raus und benimm dich so das du auf dein Erreichtes stolz sein kannst, wenn du dabei noch etwas für die Allgemeinheit tust, dann umso besser.

Sicher will ich etwas erreichen und versuche das auch. Denn meine Rente muss ich ja jetzt schon verdienen.
    Klar habe ich in meinem Alter noch nicht soviel erlebt wie du, da sind wir einer Meinung. Aber die Probleme können jung und alt sehen.

....Marvin...zitat#Dein Problem ist, du bist zu unerfahren, um das wirklich abschätzen zu können und du verwechselst zuviele Dinge.
    "Stolz" auf seinen Opa kann doch jeder gern sein und soll es auch, wenn es dafür Gründe gibt.
    Wenn dein Opa aber einer ist der die etwas von Stolz auf seine Erlebnisse von damals erzählen will, dann sei vorsichtig! - denn dein Opa könnte ein Schreibtischtäter gewesen sein.
    Das waren übrigens die, die "kleinen" Kameraden dorthin geführt haben, wo sie ihre Jugend und Gesundheit verschwenden durften.
    Das kann ich nämlich nicht vom Hörensagen erzählen, sondern deswegen, weil ich meinen einen Opa nie kennengelernt habe

so geht es mir auch alle 2 uhropas an der front gefallen....

das liegt aber an unserer regierung....wir werden noch in 50 jahren die verlierer sein vor allen wir hier im osten :sorry:

Ich glaub hier verabschiede ich mich aus dem Thread, hab jetzt schon wieder ne gute Stunde damit verschwendet :D

Aber wenigstens fertig verdaut.

@Bombenmann, ich bin eigentlich guter Dinge, das das bei dir noch verheilt.
    Du kannst auch ein wenig Trainieren, gute Anleitungen gibt es von Pawlow.

tag ...

bin ah mal wieder on und hat sich ja ganz schön was getan ........... ich muss leider sagen wenn ich die beiträge von einigen lese wie von obtampon kommt mir die wurst ......

zitat : Wer hat uns eigentlich in Länder geteilt? Warum gibt es Länder bzw generell die Einteilung in "verschiedene Klassen (bezüglich Länder)"?? Warum gibt es Grenzen? Jeder Mensch sollte sich überall frei bewegen dürfen.

gehts noch ???

ich muss sagen ich komme vom land und ja ..... aus dem osten ..... und mir gehen die ausländer ja schon bei uns auf den sack ..... war ne zeit lang viel unterwegs Frankfurt Main / München und ich muss sagen was dort an türken und anderm gesocks rummrennt und de leute doof bepöbelt geht unter keine kuhhaut ! ihr schimpft über uns schlimme rechte und was unsere väter damals für schlimme sachen gemacht haben aber sachaut euch doch mal an wohin uns diese multi kulti scheisse gebracht hat deutschland ist im arsch ....... überflutet von ausländern und linken und drogenabhängigen .....

ich finde es nicht schön wenn ich einkaufen gehe und die person die hinter der kasse sitzt kann 10 % deutsch sprechen ich finde es nicht gut das die kanaken verbrechen begehen können und mit samthandschuhen angefasst werden ! und unsere landsleute in anderen ländern mit dem rücken zur wand stehen !

es werden milliarden an geldern verschenkt weil in anderen ländern naturkatastrophen auftreten ist das mein problem !!!!!! und deutschland verschuldet sich immer weiter unser land sollte sich als erstet um sich selbst kümmern !!!!!! dann kommen die anderen ......

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von hemme

Bfcm
    Du bist einfach nur scheisse... geh doch bitte deine simson vergasen

aber du bist besser mit deinem assi sharp bild ich lach mich tot ...........

bistn witz junge :thumbup:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

mensch hier gehts zur sache geil....

hab schon gesagt das deutschland immer mehr zur 2 klassen gesellschafft wird und schon ist,das hab ich letztens wieder mal gemerkt wo ich mit meiner tochter bein arzt war und wurde wegeschickt....und auf mein drängen doch drann genommen....armes deutschland

die Mittelschicht wirds bald nichtmehr geben, da haste Recht. Die Reichen holen sind das Geld von den Armen.
    Marvin: Warum verheilen? Eine Phase die jeder Mensch durchgeht und die wieder schwindet? Es sind ersthafte Probleme die wir haben, bevor sich das nicht ändert wird auch bei mir nichts passieren. Ich kann BCFM zustimmen, weil es genau das ist was mich aufregt. Öffentlich werde ich hier eh nichts anstößiges schreiben.

und das ganze rechts-links und so weiter ist doch alles ein kreis und ein hilferuf unserer geselschafft! wenn alles normal wär würde es keinen recht oder linksradikalismus geben, und jeder der eine meinung äußert wird in irgendeine ecke davon geschoben....ist doch so

ich meine mit normal,das man ein ordendliches leben füren kann,einen job hat wo man auch soviel verdieht das man davon leben kann und nich noch sozialleistungen beantragen muß zb.
    das man nich immer mehr ausländer reinholen tut um in machnen firmen ausreichend qualifizierte arbeiter gibt,das sind alles solche sachen wo es entweder nach rechts oder nach links geht...oder seh ich das falsch?

es sind die medien und die eigenen erfahrung die die mänschen so wärden läßt....
    und eins ist auch noch warum sind denn so große unterschiede zwischen ost und west? das fängt beim lohn schon an...

Zitat von cheffchecker

warum sind denn so große unterschiede zwischen ost und west? das fängt beim lohn schon an...

Das fängt beim Lohn schon an.... :rolleyes:

Das ist eine völlig falsche Herangehensweise!
    Es gibt immernoch große Unterschiede zwischen Ost und West, weil die beiden Systeme sich nach dem Krieg völlig unterschiedlich entwickelt haben.
    Das hat mehrere Gründe, kann man alles nachlesen, wenn man sich wirklich dafür interessieren sollte.

Zu deinem vorigen Post:

Es ist immer einfach die Schuld am eigenen Leid auf andere abzuladen.
    Wenn man allerdings die Fähigkeit hat die Methaebene zu erreichen kommt man sehr schnell zu dem Ergebnis, dass man selbst am meisten Einfluss auf sein leben hat ;)

Das fängt doch in der Schule schon an.
    Wer dort nur rumkaspert und nichts lernt, der ist eben auch nicht so attraktiv für Arbeitgeber.

Wer nix peilt im Leben, der gibt eben anderen die Schuld.
    Das man auc in diesem System was werden kann, sieht man doch täglich :rolleyes:

bluerider:

Schöner kann mans nicht sagen.. :exclamation:
    Dann kommt allerdings auch danach der berechtigte Einwand, dass es auch "Abgehängte" gibt, die zu Unrecht den Anschluss verloren haben..

Dafür gibts dann imo soziale Sicherungssysteme - die sind und sollten aber nicht dafür da sein, dem Leben alle Risiken zu nehmen.

Grüße,

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!