• Hab mir bei ihm Ende letzten Jahres nen gerade verzahnten Primärtrieb gekauft, allerdings haben bei der Lieferung leider die Nieten gefehlt die mit dabei sein sollten.

Nun ist er aber schon seit 28.12. nicht mehr online und konnte mir dementsprechend auch nicht antworten was mit den Nieten ist.

Kann mir jemand ne Telefonnummer von ihm geben oder könnte ihm vielleicht mal jemand Bescheid geben, dass er ins Forum schaut?

Wäre echt cool.

MfG

• Re: User Shraki ?

Macht er denn ein fass auf? Ich meine wenn du ein auto bestellst und es fehlen die räder, würdest du auch sagen, naja dann nehm ich halt irgendwelche?

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Richtig, ich mache kein Fass auf. Und ich weiß nicht wo ich passende Nieten auf die Schnelle herbekommen soll. Aus nem alten Primärtrieb welche rausmachen hab ich schon probiert, war leider nicht möglich.

sag mir das maß und ich hol dir welche bei uns im laden. (selbstkostenpreis) mfg

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!