Klinik Mopedtour und Simsoncross 2011

• Re: Klinik Mopedtour und Simsoncross am 09.06.2012

hey rag mein freund :p

hier mal ein kleiner denkanstoss über was du dir mal ernsthaft gedanken machen kannst und das nicht immer nur unsinn schreibst:

zitat :
    Nächstes Jahr wieder zum Stadtfest in WSW am ersten Juni Wochenende. Ohne Starterliste. Wer kommt kann dann auch fahren!!

dies steht unter einem video auf youtube ;)

ich freu mich über deine ideen ;)

Pff du Lurch. Wenn die scheiß Tour und das Rennen an zwei Tagen wäre und nicht an einem geht das schon.
    Dann können den ganzen Tag Rennen gefahren werden bis Abends nurnoch die schnellsten im Finale sind.
    So wie bei nem richtigen Motocross auch. Hast schonmal nen Motocrosslauf gesehen wo vorher alle ne
    Ausfahrt machen? Ich auch nicht :thumbup: .

Wozu schreib ich das eigentlich. Ist doch eh alles scheiße was ich sage.

Ich gebe gern meinen Startplatz ab falls zu viele kommen. Wenn das jeder macht reichen sie sicher :? :rolleyes:

hallo,

nein es ist nicht alles scheisse was du sagst, aber man muss sich auch darüber gedanken machen was man sagt und ob diese sachen überhaupt realisierbar sind.

stell dir vor am samstag von früh bis abens das rennen,

wie bezahlst du die feuerwher die den ganzen tag wässern muss, wie bezahlst du die strecken posten die da den ganzen tag stehen, wer moderiert den ganzen tag die sache, teurere zeitnahme durch mehr transponder, die zuschauer gehen weil sie ja nun schon 10 rennen gesehen haben und bleiben nicht mal mehr bis zum finale, nicht zuletzt die leute die sich den ganzen tag um die sache kümmern müssen,

und dies mit dem handschlag und ner flasche bier ist längst vorbei,
    die wollen alle kohle haben.

so und am sonntag noch die tour nach dem sie alle gesoffen haben.
    achso, wer baut am montag die ganze sache eigentlich wieder ab, sind die nicht alle arbeiten?

dies sind nur ein paar sachen von denen die man alle bedenken muss,

ich bin auf jeden fall dafür, dass mehr fahrer starten können und dies wird auch kommen, nur müssen wir dafür die richtige lösung finden.

gruss euer moppi

hi leute,

der termin vom 9.6.2012 wird auf den 2.6.2012 verschoben.

die nachricht kommt direkt von der stadt weisswasser und ist amtlich.

gruss moppi :sorry:

• Re: Klinik Mopedtour und Simsoncross am 02.06.2012

hi leute,

ich brauch nen foto für den klinik-mopedtour-aufkleber 2012 von der letzten tour 2011.

wenn du also denkst nen geilen schuss gemacht zuhaben, dann immer raus damit.
    es kann ruhig etwas ausgefallen und verrückt sein, ganz im ziechen der klinik halt.

ich danke euch für eure mit hilfe und hier die gewohnte mail adresse;
    "ktmmoppi@web.de"

gruss moppi

der typ heist richard und ist mitlerweile unser tourmanager, wer genau hingeguckt hat hats gemerkt, dass er die tour die letzten jahre immer anführt.
    er macht zwar noch nen paar fehler aber es wird besser.
    was die tour angeht aben wir natürlich schon eine idee, unzwar planen wir mal wieder in richtung felixsee zufahren, aber es ist schwierig weil es mitlerweile ziehmlich viel geworden sind.
    der weg dort ist ja eigentlich nicht öffentlich ist.

unser ziel ist es von den km mal wieder etwas herrunter zukommen, so das die leute noch lust haben sich auch das supercross reinzuziehen.
    bei 120 km möchte man halt nur noch unter die dusche.
    deshalb sind wir auf 70 km bestrebt.
    es braucht halt auch irgend ein ziel wie mc donalds, aber es macht ja alles dicht in der nähe.
    die genaue route steht aber noch nicht fest.

Immer wieder klasse wie das Bild von Richard eigentlich seine runden macht. Ich habe das gemacht auf dem Weg zum Eiland in Kromlau.

Dir Schöne Weihnachten, Moppi!

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Zitat von Fleppus

Dir Schöne Weihnachten, Moppi!

Ich hoffe der Weinachtsmann hat ihm eins mit nem Kabel übergezogen, das platzt schön auf :thumbup: .
    Das der Typ mal wieder zusich kommt.

Bis heute Abend oder Übermorgen zum Weinachtsschweißen. Ich hoffe die Moniereisen sind angespitzt :D

MfG

das platz off da träumst du von

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

mich würde grad die Tour interessieren. Wie ist das da mit den Bullen können die mich da ficken wenn ich nichts legal hab? :rockz:

MfG :D

mein moped hat ABS, mal bremst es und mal nicht ;)

Bei der Tour haben manche nix legales am Bike. Ich zum Beispiel auch ;)
    Es gab soweit ich weiß noch kein Ärger mit der Polizei.

Ich hätte eine andere Idee für die Route 2012.

1. Felixsee -> über öffentliche Straßen -> Döbern, Bohsdorf Vorwerk, Bohsdorf -> das ist öffentlich
    2. Freizeitpark Löschen (Go Kart Bahn)

Und was willste mit 300 personen auf der Kartbahn?

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

hallo,

ja natürlich können sie dich f******
    bei der tour gilt die stvo für alle, wir müssen auch jedes jahr einen antrag stellen der bis zum landkreis geht.
    ich bekomme auch jedes jahr hübsche auflagen, die ich als veranstalter erfüllen muss.
    10er gruppen, parkplätze reinigen oder muss ich auch melden wenn jemand ein fahrzeug hat was nicht rechtens ist.
    ihr könnt kommen mit was ihr wollt, aber wir haben halt kein freifahrtschein vom landkreis und strenge auflagen.

hey bo-racer ich hab jetzt deine picts entdeckt
    guckt euch bitte diesen schlechten mensch an nr. 28 :thumbup:
    gon alta!!! http://%22http//zekogruenfink.net/?page_id=244%22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!