• Hallo

wollt mal fragen ob sich jemand auskennt mit der Vape 3 !

Will die Vape in mein Motor einbauen bei einen SVI 90ccm 5 Kanal mit 24er Mikuni und angepassten Auspuff.

Jetzt stell ich mir die Frage wie hoch die Vape wirklich dreht weil bei den Shop steht ja immer bis 16000 u/min aber will wissen wie hoch die wirklich Dreht?

• Re: Vape 70-3

Wie hoch der Motor dreht kommt auf ihn selber an und nicht auf die Zündung. Die Frage ist bloß wieviel Drehzahl die Zündung mitmacht. Dein SVI wird ne Höchstdrehzahl zwischen 10000 und 11000 Umdrehungen haben schätz ich jetzt mal, ohne zu wissen was für Daten der Motor hat und was für einen Auspuff du fährst.

und wer extreme drehzahlen mag, der kann auch mit vape fahren. in riesa 2009 sind wir den rennmotor mit vape gefahren. da seine einsatzdrehzahl bei etwa 14500 umdrehungen liegt und die vape problemfrei mitgespielt hat, lässt sich sagen, ja, sie kann hochdrehen lassen.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

gibt es da keine einstelldaten von rzt?

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

dann schreibe doch einfach eine mail normaler weisse is doch sowas dabei jedenfalls bei mir war das so auch wenn es schon ein paar jahre her ist das ich da bestellt habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!