Suchfunktion auch für Suche/Biete

• Tach Alle!

Ist das Absicht, dass man mit der Suchfunktion nicht in "Suche" und "Biete" suchen kann?
    Ich wollte grad mal wegen ner Vape suchen und im "Suchen" werden ja i.d.R. von Mehreren Leuten Sachen angeboten aber nur einer verkauft schlussendlich.
    Bzw. im "Bieten" konnten Sachen vieleicht derzeit nicht an den Mann gebracht werden und sind also noch zu haben. ...nur eben auf Seite 3 oder so...

Ich finde es würde Sinn machen!

MfG, Ruby

• Re: Suchfunktion auch für Suche/Biete

Das wurde rausgenommen als die Regel mit den 50 posts und 3 monaten eingeführt wurde, weil sonst auch diese Leute im biete/suche eine suchanfrage stellen könnten...

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

Die 5 bis 7 Seiten kann man doch einfach durchgucken...
    Und auserdem gibt es immer noch Strg + F ;)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Man, wenn ich was will kümmer ich mich auch drumm :p

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von Brakebein

Man, wenn ich was will kümmer ich mich auch drumm :p

Genau.

Außerdem ist das wieder ein Dingen mehr was kaputt gehen bzw nicht funktionieren kann. Und davon ham wir ja schon genug ;)

mfg Felix

Hallo,

falls ernstahaft über diese Funtkion nachgedacht wird, könnte man die Suchfunktion "einfach" als Suchleiste in der Rubrik Biete anpinnen, denn da kommen ja eh nur die drauf, die es dürfen!

Ob das allerdings realisierbar ist, weiß ich nicht.

Ich bräuchte es allerdings nicht, würde mich viel mehr freuen, wenn die normale Suche ordentlich funzen würde.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!