hallo leute,
wollte fragen ob sich der heidenau k55 hinten bei euch auch so krass schnell abfährt ... bin den nen sommer gefahren ... vorne noch wie "neu" und hinten kaum noch rillen
(sind noch da aber net mehr tief)
mfg
hallo leute,
wollte fragen ob sich der heidenau k55 hinten bei euch auch so krass schnell abfährt ... bin den nen sommer gefahren ... vorne noch wie "neu" und hinten kaum noch rillen
(sind noch da aber net mehr tief)
mfg
Re: heidenau k55
ja,
bei mir genau das gleiche
Weiß ja nich was Du an Km geschruppt hast bzw. wie den Fahrstyle ist !?
Ich für meine Zwecke (ca. 2000 pro Saison) bin zufrieden... Soll heißen: Der macht nach `ne Weile!
Oider, was fahrt ihr denn für Motoren?
Meine K55 sind beide noch wie neu und haben 2000 km runter. Man sieht sogar noch die Zippen, wo das Gummi reingespritzt wurde!
ich fahr nen 60/4 mit gianellie reso... hab aber nen relativ aggressiven fahr stil ... das heist aber net das ich die mit burnouts quäle oder absichtlich hart auf die brersse baller.
fahre halt nur gerne mal am hahn
mfg
kommt auf deine fahrweise auch stark drauf an
machste oft vollbremsungen und sowas???
bei unseren 12h Rennmoped haben wird auch solche drauf und diese sind am aüßeren rand total runder nach Nichtmal 2000km im Rennbetrieb
mfg
meine sehen noch aus wie neu,liegt aber auch daran das sie noch neu sind
ein aggressiven fahr still bekommt denn reifen eigentlich nie gut... das kann schon der grund sein warum sie sich schnell abnutzen
ich fahr auch net viel im jahr, aber man sieht schon den unterschied... liegt, denke ich , einfach nur daran, das dort halt die antriebskraft wirkt, dann noch das körpergewicht mehr auf den reifen lastet und bei mir persöhnlich würde ich noch dazu zählen, dass ich meistens mit hinten bremse...
ne vollbremsung und so hält sich in grenzen, nur dann wenn es wirklich sein muss:P
kann starkes beschleunigen (was ja bei nem 60/4 nicht der fall sein dürfte) der grund dafür sein??
mfg
Und wenn die hinteren nich mehr so pralle sind - wird wie beim Auto von hinten nach vorn gewechselt...
Edit. Starkes Beschleunigen? Denke ja mal nich das Du in jeder Welle radierst!?
ja gut aber den möchte ich eigentlich auch vorne nicht mehr so wirklich fahren
...Edit...
ne ich radiere eigentlich gar nicht
deswegen istz es mir ja so unerklärlich ... und agressives fahren heist für mich maximum am tempo und starke kurven lage
aber das sollte er ja eigentlich wegstecken oder??
Wie gesagt ich bin für meine Verhältnisse vollauf zufrieden...
als slik reifen wird er auch ne weiche gummimischung haben und sich somit von vornherein schneller abnutzen...
Zitat von callecalleUnd wenn die hinteren nich mehr so pralle sind - wird wie beim Auto von hinten nach vorn gewechselt...
Edit. Starkes Beschleunigen? Denke ja mal nich das Du in jeder Welle radierst!?
bei ein st preis von 25€ muss man sowas nicht machen
Digga- man spart wo man(n) kann...
ja gut ich glaub ich hol mir einfach nen neuen und denk nächsten winter noch mal drüber nach warum der schon wieder runter ist xDDD
wie viele km hat er denn überhaupt mit gemacht?
ähm so 1000 km vielleicht ... wenn überhaupt
find das schon bisschen wenig ehrlich gesagt
dann nimm Härtere Mischung auch wenn Grip schlechter wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!