Huhu,
ich habe schon etliches unter google gefunden...vielleicht kann mir Jemand genaue Infos geben!
Sehr gute und sehr billige Übernachtungen in Hamburg?Gute Schwimmbäder?
Grüße
Huhu,
ich habe schon etliches unter google gefunden...vielleicht kann mir Jemand genaue Infos geben!
Grüße
Re: Hamburg
Zitat von beamerHuhu,
Grüße
Hallo.
was für eine art übernachtung soll es denn sein?
Pension / Hotel / Hostel.... ist es egal, hauptsache das billigste?
guck mal hier
http://www.german.hostelworld.com/findabed.php/J…googleadwordsde
/edit warum schwimmen? geht lieber ins dungeon... ist einfach der hammer.
obwohl ich obsolut kein fan von sowas bin... das musical könig der löwen ist auch mehr als sehenswert.
Ich nutze den Fred auch gleich mal. Gibts Empfehlungen fürs Nachtleben außer Reeperbahn und Hermannstraße ? also gute Clubs, Bars etc, wo unter der Woche auch mal was los ist.
Das heißt Herbertstraße
Auf der "Großen Freiheit" sind ganz gute Bars und Läden mit viel Live-Musik, z.B. Große Freiheit 36 u. der Kaiserkeller.
schwimmbäder kenn ich zwar keine direkt in HH aber in Brunsbüttel is nen cooles ......war zwar schon EWIG nich mehr da aber wird sich ja nichts verändert haben^^.......is auch so mit rausschwimmen und so
ndmss WiZi
Ziemlich dicht an der Reeperbahn ist die Jugendherberge auf dem Stintfang.
Bester Club mit house musik und echt verdammt hübschen Mädels ist das Moondoo, direkt an der S Bahn St.Pauli.
2. Empfehlung ist das Halo; Housefläche, Blackroom und noch iwas kleines...minimal vll.^^
Unter der Woche würde ich vll. mal ins Herz von St. Pauli gehen...
Wer mehr so auf Rock steht, geht ins Thomas Reed, da sind meist live Bands, unten dann House.
Ansonsten sind die kleinen Bars und Discotheken aufm Hamburger Berg ganz ansprechend für Leute, die Rock mögen.
Da kann ich das Headcrash empfehlen.
Für Drum and Bass Fans, unbedingt ins Hafenklang am Fischmarkt, wenn da die "Drumbule" Partyreihe ist, gehts mächtig ab!
Wo man pennen kann wüsste ich aber nicht so recht^^
Zitat von bluerider
Wo man pennen kann wüsste ich aber nicht so recht^^
Schlaaf wird überbewertet
Als wir letztes jahr in Berlin waren sind wa auch einfach so durch friedrichshain gegangen und geguckt wo was los war.
falls mal jemand die selbe idee hat nach berlin zu fahren:
- Bahn 5er ticket =37€
- all-in-hostel (12€ die nacht) kann ich nur empfehlen.. sehr gut gelegen direkt nebenan isn spätverkauf
- die "dachkammer" loht auch
in hamburg war ich, als ich 13 war oder so also keine ahnugn von den bars.
Couchsurfing
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!