Hallo ich benötige einen Wellendichtring für eine USD vom Pitbike!
Die Maße die er haben sollte, sind 36x48x7 !
Es wäre endgeil, wenn jemand weiß wo ich sie bekomme!
MfG VWKaefer
Hallo ich benötige einen Wellendichtring für eine USD vom Pitbike!
Die Maße die er haben sollte, sind 36x48x7 !
Es wäre endgeil, wenn jemand weiß wo ich sie bekomme!
MfG VWKaefer
Re: Wellendichtring 36x48x7 dringend gesucht!
Hätte 36.54.7 da, weiß zwar nicht ob die Passen könnten, aber musste mal gucken.
Ne die passen leider net, schade , aber trotzdem danke!
bei ebay gibt es welche die sind aber 10 dick weis nicht ob das vielleicht auch passen könnte wenn nicht musst du mal im nächsten motorrad shop anfragen denn 36x48x7 ist eine art spezialgröße die es so nicht weiter gibt wird aber bei motorrad gabeln gern verbaut
oder du schaust mal bei ebay unter einer motorradmarke z.b. eine dt80 hat auch solche drin
Es gibt auch einige Firmen, die Wellendichtringe nach maß anfertigen. Eigentlich reichts ja wenn Breite und Innendurchmesser passen, außen kannst du ja einen Reduzierungsring einsetzen.
Jo die Sache ist ich habe 36x48x11 hier, aber die sind zu hoch das drück die wieder aus dem Sitz raus....!
Ja mal schauen, hab hier nen guten Motorradtuner/Händler der sucht mal und meldet sich bei mir, hoffe der findet was!
Trotzdem schonmal danke!
Achja ein set hatte ich gefunden in passender größe jedoch aus Übersee und mit 30 USDollar Versand!
MfG VWKaefer
Hey,
48 Außerdurchmesser hab ich leider nicht gefunden, aber dafür
http://www.agrolager.de/product_info.ph ... bc0f7fbaa6
lG
Oh das schonmal nicht schlecht! Bloß hab grade gemessen, also der 47er außendurchmesser könnte bissl wacklig werden glaub ich....hmm doof ....aber mal schauen!
Trotzdem danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!