Re: Wie schnell laufen eure Schwalben?
der auspuff ist auch von sm.
ich denk mal 95 ist mit aoa3 realistisch.
der auspuff ist auch von sm.
Zitat von jadegruenmetallicder auspuff ist auch von sm.
Das schaff ich aber höchstens mit 17:34 übersetzung, höchstens ich versuch mal ne etwas kleinere hd hab jetzt ne 110er drin vielleicht ist die etwas zu fett und er kann nicht richtig ausdrehen?
Kerzenbild sieht schon etwas dunkel aus
Ich weis nicht, hab früher viel mit aoa probiert, aber der schnürt mir obenrum zu sehr ab. ein motor muss schön sauber überdrehen kommen.bei aoa ist dann mit einen schlg schluss.
Stino /1
läuft glatte 50 auf der gerade
Zitat von jadegruenmetallicIch weis nicht, hab früher viel mit aoa probiert, aber der schnürt mir obenrum zu sehr ab. ein motor muss schön sauber überdrehen kommen.bei aoa ist dann mit einen schlg schluss.
Der ist halt von der Optik super, das einzige was für mich in frage käme wär noch nen reso in originaloptik. Aber dazu hab ich warscheinlich den falschen motor "D"
Wie bist Du denn jetzt mit Deiner Vergasereinstellung zurecht gekommen? HD?
Grüße, MS
Zitat von Schwalbe_heizer[quote="Mo-Se":2yggm35v]Wie bist Du denn jetzt mit Deiner Vergasereinstellung zurecht gekommen? HD?
Grüße, MS
Hd hab ich ne 110er drin und der clip hängt in der 2ten kerbe von oben, luftgemischschraube ist 3,5 umdrehungen draussen[/quote:2yggm35v]
Na, dann passts doch.
Grüße, MS
Also vom Luftfilter her passt es jetzt auf jeden Fall, könnte vieleicht sein das sie im Sommer wenns richtig warm ist vielleicht zu fett läuft.
Kerzenfarbe im Auge behalten und HD anpassen... Wie immer zu wechselnden Jahreszeiten.
Ist der AOA3 selber gebastel?
nein der aoa3 ist gekauft und verschweisst, übrigens ist er mit Kalotte und super passgenau.
Also für die Schwalbefahrer wo nen AOA2 oder AOA3 suchen denen kann ich nur zu den Püffen von Moto Selmer raten
Wieviele Km haste jetzt weg?
Denke eine 105er ist den Test wert, wenn Du sagst das die Kerze eh bissel arg dunkel ist.
Einen Reso würde ich bei dem Zylinder jedenfalls nicht verbaun.
Der AOA3 ist schon der richtige Püff...
Hast mal mit Ande gesprochen was er dazu meint?
Also der Motor hat jetzt vielleicht 200km runter aber nicht mehr, hab ihn von anfang an mit Motul 800 gefahren und die ersten 50km eingermaßen normal und danach gib ihm (natürlich nur wenn der motor warm ist) .
Ne mit Andi hab ich noch nicht gesprochen.
Naja bissel mehr wie 50 Km hättste ihm schon geben können. (Ja ich weiß is nich einfach wenn die Pfote juckt...)
Aber was schreibt er zu den Einfahrhinweisen beim Komplettmotor ???
Zitat LM:
400 – 500 km = Neuer LM - Zylinderkit auf neu regeneriertem Motorblock.
300 – 500 km = Neuer LM - Komplettmotor.
Ja stimmt schon aber er hält und ich fahr ja noch 1:30 mit dem Motul 800.
Vielleicht kommt ja noch etwas an leistung wenn er paar km mehr runter hat
Abwarten...
Ich mein so lang Du keine permaneten Vollgastouren fährst geht das schon!
Is schon gutes Zeug - was auch hält...
(Sooo nu aber BtT!)
Hey Calle...
Meine Schwalbe fährt, nach umfangreichem testen, 60 auf der Geraden und man stell es sich vor, ohne wackelnden Tacho, bergab 70...komplett original und mit 3300 DDR Kilometern bekommen..
Da merkt man die Qualität noch beim fahren :-D!!
n`Abend Markus...
Na ohne Wackel-Dackel-Tacho is doch schon mal was...
Hast wohl wieder gut abgestaubt!?
Kannst ja mal in einem Vorstellungsfred zeigen den Adler...
Ich hab ne KR51/1 mitn 60/4 und reso esse die macht auf der geraden ihre 80 sachen. Fürn Alltag reicht das auf jeden fall finde ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!