[19205] 9. Simson-Treffen in Gadebusch am 04.05.2013 [ab S.28]

• re: [19205] 9. Simson-Treffen in Gadebusch am 04.05.2013 [ab S.28]

nochmal ne Frage, Ort der selbe wie letztes Jahr? wir machen gleich ne Tour draus von Freitag bis Sonntag :cheers:

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Hast du etwa nicht meinen 1. Beitrag zum Treffen in diesem Jahr gelesen? Und ich habe mir extra soviel Mühe mit den Links gemacht. :thumbup:

Schöne Grüße
    Max

Doch aber ich hab kein Plan ob das letztes mal der gewerbepark war und ich hab hier beschissenes Internet mit Handy deswegen wird jeder link zum Albtraum :D

Ich bin biersexuell

tja.....ich sehe grade, da es am 12.5 ist bin ich nicht dabei :( :(

Bin im Urlaub.....sonst wars doch immer am Monatsende.....ach scheiße verdammt....Urlaub ist nur schon gebucht und bezahlt :help: :help: :help: :help: :help: :help: :?

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Ja, sonst war es immer das letzte Mai-Wochenende. Mich hat es auch verwundert, dass es schon am 12. Mai ist. Dann wünsche ich aber wenigstens viel Spaß im Urlaub. :cheers:

Schöne Grüße
    Max

ich weiss grad nicht ob ich den urlaub genießen kann.....man sowas aber auch....sämtliche pläne sind von mir dahin.....dann muss ich mich mit meinem moped nu auch nicht mehr beeilen. bleibt ja nurnoch harzring 2012.....naja :hammer:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

kennt irgendjemand in der unmittelbaren nähe irgendeinen ort, wo man mit fünf mann zelten kann??

Ich bin biersexuell

sind von gadebusch 20 km oder?! echt gibts keinen stress da?? mussja nich sein das uns da noch irgendwer hochnimmt :D

Ich bin biersexuell

da zelten wir (als angler) immer ;) Schön mit lagerfeuer und allem drum und dran...
    da kam noch nie einer und wir haben da bestimmt schon 20 wochenenden verbracht!

Simson-Dieter kann euch dort sicher hinführen, wir müssen auf der Rücktour eh durch Mühlen Eichsen. ;) Oder kommt ihr schon den Tag vor dem Treffen?
    Ach und das sollten nicht mal 20 km sein.

Schöne Grüße
    Max

ja also wir fahren wahrscheinlich wenn das wetter passt samstag früh los, sodass wir gegen zehn bei euch in gadebusch sind...wenn nichts dazwischenkommt...panne oder so :D
    sind ja von hier aus gute 240km, werden wir wohl um fünf schon losmüssen denk ich....

Ich bin biersexuell

Mit dem Wetter hatte man in den letzten Jahren immer Glück, also wird das auch so bleiben, da mach' dir mal keine Sorgen, aber für eure Moped seid ihr verantwortlich. :thumbup:
    Warum fahrt ihr denn bei der Strecke nicht einfach einen Tag vorher los? Die Ecke hier ist nur zu empfehlen. :)

Schöne Grüße
    Max

ja ich war letztes jahr dabei, wetter war bombastisch! wieso seolsbtverantwortlich? meinst wir kommen nicht an? :D
    ich muss bis freitag um eins dienst schieben und ein paar andere auch arbeiten :?

Ich bin biersexuell

Das meine ich mit Selbstverantwortung, ja. :thumbup: Aber ihr macht das schon. ;)
    Ach so, dann wird das mit einem Tag vorher natürlich nichts.

Schöne Grüße
    Max

Bin da sehr optimistisch, bis jetzt hat mein Esel mich in 20000km nicht einmal stehen gelassen B-)aber wenn einer ausfällt d ann müssen wir Opfer bringen

Ich bin biersexuell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!