Hallo Gemeinde
mein Kumpel hat sich einen 90svi r geholt und wollte jetzt mal wissen
welcher Auspuff ganz gut passt sollte aber ein Enduro oder Cross puff sein
danke schon mal im vorraus
Auspuff frage zum 90 svi
-
-
Re: Auspuff frage zum 90 svi
fragt doch mal rzt!?
mfg
-
Das ließe sich aber auch mit aufmerksamen lesen der RZT-Seite herausfinden!
z.B.
RZT R Enduro -
ich wollte ja mal eure meinung so wissen was da am besten geht
-
Am besten geht eigentlich immer die Straßenvariante, so meine Erfahrung.
Aber grundsätzlich wird ein Drehzahloptimierter Zylinder mit Drehzahloptimiertem Auspuff am besten gehen! -
Hallo!
Also selbst für den Fall dass du meine Meinung nicht hören willst
antworte ich hier mal.
Leistungsmäßig ist es prinzipiell egal ob ein Auspuff als Strassenversion gelegt ist oder als Cross. Dass Strassenauspuffe meist besser gehen liegt in der Regel daran dass es da 20mal so viel Auswahl gibt einen passenden Auspuff zu finden. Der einzige wirkliche Rennauspuff im Crossdesign (wenn man von Sonderanfertigungen mal absieht!) ist unsere Rennauspuff R. Der geht auch am SVI relativ gut. Diesen könnte man auch für 20,- Euro Aufpreis für ein größeres Volumen wie beim großen SVI anpassen, ähnlich den Spezial-Versionen unserer neuen Auspuffe.MfG RZT
-
RZT ws ist denn relativ?
-
na so wie jeder auspuff an den SVI relativ gut geht
-
bau du deine zylinder weiter und sei ruhig !
-
ein glück das du mir hier nix vorzuschreiben hast!
-
Hallo!
relativ = im Bezug auf vergleichbares
relativ gut meint auf jeden Fall um Welten besser als alle Enduroauspuffe im "Seriendesign" (SportSP, SportR, sämtlicha AOA`s), auch besser als einige "Spezialanfertigungen" namhafter Tuner. Und damit wären auch schon alle Alternativen benannt.
MfG RZT
-
Zitat von rothenberg2011na so wie jeder auspuff an den SVI relativ gut geht
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die f****e halten...
Vom Preis-Leistungsverhältnis geht die Enduroversion von RZT eigentlich ganz gut!
Außer du hast nen bisschen mehr Kohle übrig und lässt dir einen anfertigen!mfg
-
ok danke für die zahlreichen antworten.
dann werde ich mal sehen was ich mir holen werde -
Vom Preis-Leistungsverhältnis geht die Enduroversion von RZT eigentlich ganz gut!
Außer du hast nen bisschen mehr Kohle übrig und lässt dir einen anfertigen!mfg[/quote]
Hallo!
Und selbst dann muss er nicht zwangsläufig immer besser gehen.... Ich muss mal schauen ob och noch die Dateien finde eines Kunden aus dem Erzgebirge mit SVI75 (reines Crossbike) der sich von SM einen "speziell berechneten" Auspuff hat machen lassen. Der Motor hat bis 12500 gedreht, jedoch ohne irgendwo auch nur ansatzweise Drehmoment zu haben. Ist schon paar Jahre her und war auch nur ein 75er, so viel anders ist dieser aber nicht.
MfG RZT
-
Zitat von Firma RZTVom Preis-Leistungsverhältnis geht die Enduroversion von RZT eigentlich ganz gut!
Außer du hast nen bisschen mehr Kohle übrig und lässt dir einen anfertigen!mfg
Hallo!
Und selbst dann muss er nicht zwangsläufig immer besser gehen.... Ich muss mal schauen ob och noch die Dateien finde eines Kunden aus dem Erzgebirge mit SVI75 (reines Crossbike) der sich von SM einen "speziell berechneten" Auspuff hat machen lassen. Der Motor hat bis 12500 gedreht, jedoch ohne irgendwo auch nur ansatzweise Drehmoment zu haben. Ist schon paar Jahre her und war auch nur ein 75er, so viel anders ist dieser aber nicht.
MfG RZT[/quote]
Jo such mal raus das würde mich jetzt auch mal interessieren
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!