Re: Meine Schwalbe RS
War vor deiner Zeit Bike des Jahres^^
War vor deiner Zeit Bike des Jahres^^
Streitet euch nicht über Dinge, die es nicht wert sind
Ich Hab zwar noch keine neuen Bilder gemacht aber meine Schwalbe ist fast fertig.
Morgen hol ich mein Kotflügel für vorn, der war zum Nachlackieren und dann kann ich sie fertig zs bauen.
Bilder mach ich dann auch gleich
So endlich fertige Bilder von meiner Schwalbe.
Bin einfach nciht dazu gekommen Fotos zu machen
.. aber nun ist sie fertig
[attachment=1:1od7t6jw]Komplett4.jpg[/attachment:1od7t6jw][attachment=0:1od7t6jw]Komplett3.jpg[/attachment:1od7t6jw]
[attachment=0:2la4xka4]Komplett1.jpg[/attachment:2la4xka4][attachment=1:2la4xka4]Komplett2.jpg[/attachment:2la4xka4]
[attachment=0:37rypbsm]RS.jpg[/attachment:37rypbsm]
[attachment=1:37rypbsm]Komplett5.jpg[/attachment:37rypbsm]
Gefällt mir sehr sehr gut, aber mit dem Rücklicht fährst du nicht auf der Straße oder? Gibts ne E-Nummer drauf?
glaube das gibt es mit E-Nr...
ja klar .. alles an der schwalbe (ausser der motor) ist im bereich der StVo
beim auspuff musste aber nochmal ran .....so schräg wie der hängt geht das garnich meiner meinung nach!
sitzbank, rücklicht und der lack gefallen mir sehr gut !! .....könnte aber noch nen ticken teifer liegen^^
ndmss WiZi
hut ab men jung
Das Rücklicht macht echt was her !! Gefällt mir allgemein sehr gut. Bis auf diese ATU-Buchstaben...
sieht nicht schlecht aus!
das Rücklicht is mal was neues
Hast du nun einen elektrischen Benzinhahn?
mfg
chris619 .. die buchstaben sind nicht von ATU.. sowas kommt mir nicht ins haus
.. sind orginalbuchstaben von Mercedes-Benz :p
@fabis50 .. habe keine elektrischen benzinhahn genommen weil dieser kein reserve hat .. und das ist wenn man etwas weitere strecken fährt unpraktisch.. aber hätte es gerne gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!