Wo versichert ihr euch ab 1.3? Bei der WgV kostet es 45,40€. Habt ihr was billigeres?
Wieder WGV?
-
-
Re: Wieder WGV?
Wgv
-
War ich bisher auch. Hatte auch keinen Unfall bisher. Toi Toi Toi. Weiß daher nicht ob die kulant sind oder nicht...
-
wenn meins mal fertig ist bestell ich meins auch wieder da!!!
-
auf jeden Fall wieder da. Wär aber echt mal interessant zu wissen ob die kulant sind, hat da mal jemand Erfahrungen mit gemacht?
-
WGV wieder wie letzen jahre was sonnst?
einfach top versicherung zum guten Tarif und top service
-
da es nur eine haftpflicht ist kann es euch egal sein wie gut den ihre leistungen sind, ihr bekommt eh nix von denen, nur der unfall gegner
-
schicken die das kennzeichen auch per post?
-
Jo tun sie,
ich war die letzen Jahre auch bei denen, und werd auch dieses Jahr meine Moped HP da beziehen.
mfg -
wgv verschickt die kennzeichen, ja
wenigstens eine sache im leben , die billig ist, und trotzdem genau so gut ist, mit vergleichbarem... ( pessimisten-mod/off )
-
Immer wieder WGV
...leider ist dieses Jahr mein Kennzeichen nicht mehr 321 WEG
bin schon seit ca. 4jahren dort und dieses Jahr für sogar nur 39,99
Service und Kontakt ist immer top, keine Warteschleife in der Telefonhotline, die zaheln sofort und ohne Wiederrede/ Verzögernung!
mfg Matthias
-
Zitat von kruepppelda es nur eine haftpflicht ist kann es euch egal sein wie gut den ihre leistungen sind, ihr bekommt eh nix von denen, nur der unfall gegner
je nach region kriegt man auch Teilkasko ohne selbstbeteiligung kostet glaube über 120 euro wo ich mein roller neu hatte hatte 1 mal gemacht hat damals noch 110 euro bezahlt danach haben die beitrag erhöht -
Naja für Mopedversicherung reicht des, haben nachdem ich mein Blech verloren habe nach 2 Tagen ein neues zugschickt, musste nix bezahlen.
Aber wenn man dort sein Auto versichert und denn ein Schaden macht, kündigen sie dich ganz shcnelledit: wozu braucht man denn bei einem mOped Teilkasko
-
toffel44 sind die bei auto so scheiße drauf ? wollte mal angebot für mein Cali anfragen was ich dort bezahlen würde und mit wie viel % ich bei den einsteigen kann
aber bei sowas hört spass auf, ausserdem kann man in Unfall unverschuldet geraten ausserdem zum not geht man zum nächsten versicherer auch wenn der teurer ist hast ja wenig möglichkeit wenn man auto braucht werden zwar nicht froh sein das man von versicherungsseite gekündigt wurde werden die auf jedenfall überlegen ob du nicht gleiche sache abziehst wie bei vorherigen Versicherer, Welche Versicherung zahlt schon gerne Schäden? Richtig keine
-
okay, danke dann werd ich mir von denen für diese saison auch mal eins holen... hatte letztes jahr von der DEVK für 50€
-
Also ik würd wieder für
+##***WGV***##+
stimmen !
-
gebt doch einfach mal WGV bei Google ein und sucht nach Erfahrungen, die meisten sind negativ.
Außerdem würde ich bei ner Autoversicherung einen Ansprechpartner haben wollen und keinen der 500km weit weg sitzt. -
hey,
jeweils 25 euro plus versand ALLIANZ
http://www.allianz-reck.de/
grüße -
Zitat von mopedmaikhey,
grüßegenau von da hab ich mein nummernschild mit porto und versand knapp 30 euro
-
Zitat von mopedmaikhey,
grüßeDenn sag auch das es nur für Fahrzeuge ist die älter als 30 sind
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!