Moin,
Hab mal ne Frage... Ich wollte wissen wie man ne simson im Laufen anbekommt...?
Mit Kicken will se einfach nich...
Danke =)
Moin,
Hab mal ne Frage... Ich wollte wissen wie man ne simson im Laufen anbekommt...?
Mit Kicken will se einfach nich...
Danke =)
Re: Simson Starten
Was ist es denn für eine?
Benzinhahn Aufgedreht?
Zündschalter auf Stellung "I" oder "II"?
Wenn das alles gemacht ist, und sie geht immernoch nicht an, ist wahrscheinlich was kaputt!
1. Gang rein, Kupplung ziehen, ordentlich schieben dass du schnell genug bist und dann im 1. Gang Kupplung springen lassen... Dann sollte die Kraft über Hinterrad -> Kette zum Motor gelaangen
oder einfach wie schon gesagt, zündung ein benzinhahn auf dann 2.gang rein und anschieben und dich dann drauf schwingen oder berg runter rollen lassen
Willst das Fahren nicht lieber sein lassen?
wenn sie denn kommt....
also erstmal vergaser renigen, zündung einstellen, kondensator und unterbrecher wechseln (nur bei unterbrecher)
und dann wiederholen
zündkerze, zündkabel und zündkerzenstecker auch wechseln.
Naja im Tuningbereich wegen 60er Zylinder fragen, aber nichtmal wissen wie man sein Moped anschiebt ^^...
tsimmit: Pass mal auf ja tu mal nich so als wenn de gott wärst du pisser..
Meine Karre läuft normaler weise gut und deswegen brauch ich se nich anschieben.
ich wusste bei meiner schwalbe auch nich wie man anschiebt^^ eigentlich immer beim 1. tritt angesprungen.
Zitat von marcelx1011xtsimmit: Pass mal auf ja tu mal nich so als wenn de gott wärst du pisser..
Meine Karre läuft normaler weise gut und deswegen brauch ich se nich anschieben.
Junge bleib mal ganz ruhig, wir sind alle froh, das es hier relativ friedlich und freundlich zu geht und da hast du dich bitte einzuordnen und nicht wegen so einem Kommentar gleich beleidigend zu werden. Solche Kommentare einfach runterschlucken, wenn du das nicht kannst, bist du allgemein in Foren falsch!
Marcel chill mal nen bissel...
Wenn nicht frag dein Vater der hätte das 100 pro gewust,dass muss man wissen wenn selber mal eine Hatte
So Sorry erstmal an alle.
War vorhin bisschen genervt wegen meiner Karre...
Ich finds nur Immer blöd, wenn man ne Normale frage bzw. einfach frage stellt, immer gleich so dämliche antworten zu bekommen.
Ich meine Foren sind doch da um sich auszutauschen und zu helfen oder lieg ich da Falsch !?
Naja aufjeden fall läuft meine Karre Jetzt wieder...
Und woran lag es?
Zitat von wolf-mpUnd woran lag es?
Am Benutzer. Es liegt IMMER am Benutzer.
Und Marcel Kraftausdrücke nutzen niemandem. Man kann genervt sein, aber dann beiß halt in die Tastatur. Und bevor du mit dem Tuning anfängst, solltest du schon ein paar Grundkenntnisse sammeln, da hat der Tsimmit recht, auch wenn man's vielleicht nicht in seiner Weise ausdrücken sollte...
Täusche ich mich oder wird die Stimmung hier immer gereizter? Es nervt manchmal wirklich wie sich wegen Kleinigkeiten an die Gurgel gegangen wird...
mfg Felix
Ein Kabel von der Zündung hatte sich gelöst...
hab ich nur durch zufall gesehen hab es wieder fest gemacht und dann lief sie wieder. =)
Sry die Frage war eigentlich nicht böse gemeint, deshalb auch der"
"
Hat mich nur gewundert, dass jemand der Simson fährt nicht weiß wie man anschiebt ..
Aber das Problem hatten scheinbar mehrere... (wusste ich nicht)
Meine Frage war somit falsch formuliert... Naja
Jo Alles Kla ;D
Auch nochmal von mir
Naja hauptsache jetzt läuft se wieder =)
Wetter ist gut: Gleich erstma ne runde Fahren =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!