• Re: Simson Starten

Was ist es denn für eine?

Benzinhahn Aufgedreht?
    Zündschalter auf Stellung "I" oder "II"?

Wenn das alles gemacht ist, und sie geht immernoch nicht an, ist wahrscheinlich was kaputt!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

1. Gang rein, Kupplung ziehen, ordentlich schieben dass du schnell genug bist und dann im 1. Gang Kupplung springen lassen... Dann sollte die Kraft über Hinterrad -> Kette zum Motor gelaangen ;)

Fahrzeuge:
    KR51/2 E 06 - 12/2010
    KR51F 09/2010 - 01/2011
    KR51/1 K 12/2011 - 03/2012
    SR4-4 02 - 07/2011
    S51B1-4 06 - 07/2011
    S51E 12V 10/2010 - 09/2011
    SR50/1 B 05/2012 - 06/2012
    S51B1-4 06/2012 - heute

Zitat von tsimmit

Willst das Fahren nicht lieber sein lassen? ;)

:wallknocking:

Einfach 2. oder 1. Gang rein, dann anschieben und kupplung springen lassen. Weiter schieben bis sie kommt.

Simson s51b
    Stino

PLasteroller? Gasgeben kann jeder!^^

wenn sie denn kommt....

also erstmal vergaser renigen, zündung einstellen, kondensator und unterbrecher wechseln (nur bei unterbrecher)

und dann wiederholen

zündkerze, zündkabel und zündkerzenstecker auch wechseln.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von tsimmit

Alles klar bei dir? ^^

DU konntest natürlich von anfang an alles!!!!

hast dich 45° in die Kurven gelegt, deine simme aufn ersten kick angekriegt, bist angefahren und innerhalb cvon 20 metern auf 60 kmh.. alles klar :crazy:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von marcelx1011x

tsimmit: Pass mal auf ja tu mal nich so als wenn de gott wärst du pisser..
    Meine Karre läuft normaler weise gut und deswegen brauch ich se nich anschieben.

Junge bleib mal ganz ruhig, wir sind alle froh, das es hier relativ friedlich und freundlich zu geht und da hast du dich bitte einzuordnen und nicht wegen so einem Kommentar gleich beleidigend zu werden. Solche Kommentare einfach runterschlucken, wenn du das nicht kannst, bist du allgemein in Foren falsch! ;)

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

So Sorry erstmal an alle.
    War vorhin bisschen genervt wegen meiner Karre...
    Ich finds nur Immer blöd, wenn man ne Normale frage bzw. einfach frage stellt, immer gleich so dämliche antworten zu bekommen.
    Ich meine Foren sind doch da um sich auszutauschen und zu helfen oder lieg ich da Falsch !?
    Naja aufjeden fall läuft meine Karre Jetzt wieder... :D

Zitat von wolf-mp

Und woran lag es?

Am Benutzer. Es liegt IMMER am Benutzer.

Und Marcel Kraftausdrücke nutzen niemandem. Man kann genervt sein, aber dann beiß halt in die Tastatur. Und bevor du mit dem Tuning anfängst, solltest du schon ein paar Grundkenntnisse sammeln, da hat der Tsimmit recht, auch wenn man's vielleicht nicht in seiner Weise ausdrücken sollte...

Täusche ich mich oder wird die Stimmung hier immer gereizter? Es nervt manchmal wirklich wie sich wegen Kleinigkeiten an die Gurgel gegangen wird...

mfg Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!