Re: Tankdeckel läuft aus
Am besten machst du mal ein Foto. Ne einfache Lösung wär auch, wenn du den Tank nicht 100% voll machst.
mfg felix
Am besten machst du mal ein Foto. Ne einfache Lösung wär auch, wenn du den Tank nicht 100% voll machst.
mfg felix
Ich würde es auf keinen FAll so lassen und immernur halb voll machen, das ist doch totaler Fusch!
Versuch wenn nicht anders einfach nen originalen Tankdeckel, hatte damit noch nie Probleme...
...ich hab seit 34 jahren den selben tankdeckel drauf und auch die dichtung ist so alt
da ist noch nie was rausgelaufen,es hat maximal ein bisschen geschwitzt an der luft bohrung
ich kenne es von den mza deckeln, das die auslaufen
bekannter hat den, und verflucht ihn. auch mit schloss
besorg dir einen originalen
Zitat von Felix992
Überlass das Denken den Pferden und ließ meinen Beitrag....
mfg felix
Zitat von Ifa FreundDie MZA Deckel haben die Entlüftung nicht oben als kleines Loch,
sonder seitlci nach unten raus durch zwei kleine "Metallösen",
sieht zwar gut aus, aber der Sprit kommt auch leichter raus.
Ähhhmmm.... ja ich wollte nur mal sagen: Lesen?
und nicht vergessen: Das Schwarze ist die Schrift^^
an meiner schwalbe habe ich auch diesen abschließbaren tankdeckel und dan läuft nichts aus. hatte im winter den tank randvoll, als ich gefahren bin waren ein paar trofen daneben... aber das ist normal^^
Auf wen beziehste dich mit dem "Lesen" ?
mfg Felix
Zitat von Landwirtich habe die lösung für dein Problem:
das klingt ja mal genial....
hat da jemand erfahrung damit, taugt das ding was?
ich hab das pferd einer freundin gefragt, aber das hat nur unverschämt gebläht....naja, ich habs beim fressen gestört. nachdem pferde aber entweder fressen, schlafen oder furzen gabs keinen passenden augenblick. daher die frage an euch ...in der hoffnung das euer rhythmys ein wenig anders verläuft....
danköö
Ich habe leider auch das Problem mit meinem Deckel mit Schloß von der MZ. Dichtung ist neu - eine zweite geht nicht runter. Ich seh auch immer dass wenn ich stark bremse, es den Sprit zum Schlusselloch rausdrückt.
Wegen dem Moosteil - sicher bringt das was, sieht aber aus wie...
Zitat von DJ 6AddictIch habe leider auch das Problem mit meinem Deckel mit Schloß von der MZ. Dichtung ist neu - eine zweite geht nicht runter. Ich seh auch immer dass wenn ich stark bremse, es den Sprit zum Schlusselloch rausdrückt.
Wegen dem Moosteil - sicher bringt das was, sieht aber aus wie...
äh wie? waldschrats arschloch?
und vorallem wo? dachte das teil gehört UNTER den tankdeckel- sieht doch dann keine sau...........
oops hoppla....war ja auch gar nicht grün - das moosteil. jaja...moos=grün. rot=ampel
ähwas?
naja, jedenfalls sieht man das doch dann nicht....äh oder doch.....? quillt das seitlich raus? naja, gut dann könnte ich natürlich auch gleich nen kaugummi nehmen...dann hätt ich zweimal was von....
Zitat von simson-ommaoops hoppla....war ja auch gar nicht grün - das moosteil. jaja...moos=grün. rot=ampel
ähwas?naja, jedenfalls sieht man das doch dann nicht....äh oder doch.....? quillt das seitlich raus? naja, gut dann könnte ich natürlich auch gleich nen kaugummi nehmen...dann hätt ich zweimal was von....
leg dir nen ordentlichen deutsch zu und kauf dir nen originalen tankdeckel und mach ne neue dichtung rein und dann läufts.
edit: ja dann läufts eben nicht mehr
Les doch mal die Beschreibung des Artikels, dann weist du auch wo er hingehört...
Kann hier jemand gute abschließbare Tankdeckel nennen?
Das Moped steht halt jeden Tag vor der Schule, da soll mir keiner was reinstecken.
Zitat von dodgeviper506psKann hier jemand gute abschließbare Tankdeckel nennen?
Das Moped steht halt jeden Tag vor der Schule, da soll mir keiner was reinstecken.
wie wäre es denn, wenn du son einen Elektroschocker im herzkasten verbaust^^ wenn dir irgendwas was reinstecken will, liegt er erstmal ein paar minuten daneben^^ und das eben per funk oder killschalter ausschalten, damit du dich selbst nicht ausschaltest. beste alarmanlage
(@ MuZ und die andern, die ahnung haben: ist es leagl wenn man sowas verbaut als diebstahlschutz? oder muss man dafür haften wenn jemand zu schaden kommt? hat ja keiner was am tankdeckel zu suchen)
Naja, der langt einmal dran und den nächsten Tag kommt der mit einem Baseballschläger!
Ihr dürft hier gerne dichte, abschließbare Tankdeckel nennen!
Zitat von Landwirtleg dir nen ordentlichen deutsch zu und kauf dir nen originalen tankdeckel und mach ne neue dichtung rein und dann läufts.
edit: ja dann läufts eben nicht mehr
äh, weiß jetzt nicht so recht, was an meinen deutschkenntnissen auszusetzen wäre...
vielmehr hat es meine frage auch nicht beantwortet!
wenn ich im internet alles selbst nachlesen soll, brauchts kein forum mehr!!!! think about it!!
liegts an mir oder sind heute ein paar kotzbröcklein unterwegs............?
das mit dem moosding- das mach ich. danach ein foto und stell das hier rein- nur um euch zu ärgern....hehe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!