• Re: Tankdeckel läuft aus

Ich würde es auf keinen FAll so lassen und immernur halb voll machen, das ist doch totaler Fusch!
    Versuch wenn nicht anders einfach nen originalen Tankdeckel, hatte damit noch nie Probleme...

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

...ich hab seit 34 jahren den selben tankdeckel drauf und auch die dichtung ist so alt
    da ist noch nie was rausgelaufen,es hat maximal ein bisschen geschwitzt an der luft bohrung

ich kenne es von den mza deckeln, das die auslaufen

bekannter hat den, und verflucht ihn. auch mit schloss

besorg dir einen originalen ;)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Felix992

Überlass das Denken den Pferden und ließ meinen Beitrag....
    mfg felix

Zitat von Ifa Freund

Die MZA Deckel haben die Entlüftung nicht oben als kleines Loch,
    sonder seitlci nach unten raus durch zwei kleine "Metallösen",
    sieht zwar gut aus, aber der Sprit kommt auch leichter raus.

Ähhhmmm.... ja ich wollte nur mal sagen: Lesen?
    und nicht vergessen: Das Schwarze ist die Schrift^^ :thumbup: :heuldoch:

an meiner schwalbe habe ich auch diesen abschließbaren tankdeckel und dan läuft nichts aus. hatte im winter den tank randvoll, als ich gefahren bin waren ein paar trofen daneben... aber das ist normal^^

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von Landwirt

ich habe die lösung für dein Problem:

http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... 0x60-.html

das klingt ja mal genial....
    hat da jemand erfahrung damit, taugt das ding was?
    ich hab das pferd einer freundin gefragt, aber das hat nur unverschämt gebläht....naja, ich habs beim fressen gestört. nachdem pferde aber entweder fressen, schlafen oder furzen gabs keinen passenden augenblick. daher die frage an euch 8-) ...in der hoffnung das euer rhythmys ein wenig anders verläuft.... :rolleyes:

danköö

Zitat von Felix992

Auf wen beziehste dich mit dem "Lesen" ?

mfg Felix

Auf den Threadersteller.... 2 Leute haben es vorher schon gepostet^^

KR51/1S (verkauft)

Ich habe leider auch das Problem mit meinem Deckel mit Schloß von der MZ. Dichtung ist neu - eine zweite geht nicht runter. Ich seh auch immer dass wenn ich stark bremse, es den Sprit zum Schlusselloch rausdrückt.

Wegen dem Moosteil - sicher bringt das was, sieht aber aus wie...

Zitat von DJ 6Addict

Ich habe leider auch das Problem mit meinem Deckel mit Schloß von der MZ. Dichtung ist neu - eine zweite geht nicht runter. Ich seh auch immer dass wenn ich stark bremse, es den Sprit zum Schlusselloch rausdrückt.

Wegen dem Moosteil - sicher bringt das was, sieht aber aus wie...

äh wie? waldschrats arschloch?
    und vorallem wo? dachte das teil gehört UNTER den tankdeckel- sieht doch dann keine sau...........

oops hoppla....war ja auch gar nicht grün - das moosteil. jaja...moos=grün. rot=ampel
    ähwas?

naja, jedenfalls sieht man das doch dann nicht....äh oder doch.....? quillt das seitlich raus? naja, gut dann könnte ich natürlich auch gleich nen kaugummi nehmen...dann hätt ich zweimal was von....

Zitat von simson-omma

oops hoppla....war ja auch gar nicht grün - das moosteil. jaja...moos=grün. rot=ampel
    ähwas?

naja, jedenfalls sieht man das doch dann nicht....äh oder doch.....? quillt das seitlich raus? naja, gut dann könnte ich natürlich auch gleich nen kaugummi nehmen...dann hätt ich zweimal was von....

leg dir nen ordentlichen deutsch zu und kauf dir nen originalen tankdeckel und mach ne neue dichtung rein und dann läufts.

edit: ja dann läufts eben nicht mehr :strange:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von dodgeviper506ps

Kann hier jemand gute abschließbare Tankdeckel nennen?

Das Moped steht halt jeden Tag vor der Schule, da soll mir keiner was reinstecken.

wie wäre es denn, wenn du son einen Elektroschocker im herzkasten verbaust^^ wenn dir irgendwas was reinstecken will, liegt er erstmal ein paar minuten daneben^^ und das eben per funk oder killschalter ausschalten, damit du dich selbst nicht ausschaltest. beste alarmanlage :D

(@ MuZ und die andern, die ahnung haben: ist es leagl wenn man sowas verbaut als diebstahlschutz? oder muss man dafür haften wenn jemand zu schaden kommt? hat ja keiner was am tankdeckel zu suchen)

KR51/1S (verkauft)

Zitat von Landwirt

leg dir nen ordentlichen deutsch zu und kauf dir nen originalen tankdeckel und mach ne neue dichtung rein und dann läufts.

äh, weiß jetzt nicht so recht, was an meinen deutschkenntnissen auszusetzen wäre... :crazy:

vielmehr hat es meine frage auch nicht beantwortet!
    wenn ich im internet alles selbst nachlesen soll, brauchts kein forum mehr!!!! think about it!!

liegts an mir oder sind heute ein paar kotzbröcklein unterwegs............?

Zitat von Landwirt

äh, es soll ja NICHT laufen.............hihi.....ich lach mich weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!