Ich bin neu hier....
ich möchte erstmal hallo sagen...
also....kann man eigentlich auch mit E10 und 2Taktöl fahren oder geht dadurch mein motor kaputt??
lg Philip
Ich bin neu hier....
ich möchte erstmal hallo sagen...
also....kann man eigentlich auch mit E10 und 2Taktöl fahren oder geht dadurch mein motor kaputt??
lg Philip
Re: E10
e5-e10-benzin-die-bestie-im-tank-beruhigen-mit-zweitaktol-t81058.html?hilit=e10
hier gibt es auch eine such funktion
Probiers aus!
ok....danke
und was hältst du davon???
tankst du E10 oder lieber Super???
ich brauch n paar meinungen!!!
dankefein
lg Philip
tank doch Super + und bezahl UNGLAUBLICHE 40 Cent mehr bei einer vollen Tankfüllung
Ich tank E10 schon aus Prinzip nicht!
Machs wie Toffel44 sagt! Ich denke damit tust du deinem Moped auch was gutes und deinem Geldbeutel nur geringfügiger was schlechtes, denn verbrauchen wirst du mit Super weniger!
danke....
werd ich so machen
hab mich aber nochmal belesen und gesehen, dass es super noch so lange geben wird, bis alle motoren auf E10 umgerüstet sind....
aber das wird bestimmt noch n eckchen dauern^^
danke für die tipps!!!
lg Philip
Ich hab auch schon gelesen das es in den nächsten Jahren eigentlich bis zu E80 umgestellt werden sollte. Und das ist kein Witz. Wenn du mich fragst, die sollten sich um wichtigere Dinge kümmern, bzw. danach schauen womit man der Umwelt wirklich was gutes tun kann, anstatt son Mist zu veranlassen.
E80 bestimmt
Es gibt schon E85 in Deutschland, da kommen bestimmt neuwagen die das vertragen
Ansonsten kann kein Motor auf E10 umrüsten oder was willst du bei der Simson machen?
Den Block aus Stahl selber gießen?
Tank einer Super Plus und gut ist.... ode Shell V Power Racing, das kost denn halt 80ct mehr pro Volltankung, aber da hastn richtigen Powerstoff im Tank
Zitat von toffel44E80 bestimmt
Es gibt schon E85 in Deutschland, da kommen bestimmt neuwagen die das vertragen
Ansonsten kann kein Motor auf E10 umrüsten oder was willst du bei der Simson machen?
Den Block aus Stahl selber gießen?Tank einer Super Plus und gut ist.... ode Shell V Power Racing, das kost denn halt 80ct mehr pro Volltankung, aber da hastn richtigen Powerstoff im Tank
Na du bist mir einer. Wohl auch einer von denen die mit ihrem 40PS Fiesta Shell V Power Racing tanken und dann denken die könnten an nem MRS3 dranbleiben?
Kleiner Scherz.
Hast du schonmal nen Beitrag gesehen was für den Biosprit gerodet werden muss? Da geht das "Bio" voll nach hinten los.
Boar bin auf 180!
Wieso der SImme nichts gutes tun..
Das ist doch lächerlich was man da mehr bezahlt, wenn die durch V Power wirklich besser läuft wieso nicht für 1€ mehr den Tank damit voll haun?
Ob nun 12€ oder 13€, wayne
Ne in Fiesta kommt nur SUper
Jo wir tanken Essen und woanders sterben Menschen weil sie kein Fressen kriegen
Zitat von toffel44Wieso der SImme nichts gutes tun..
Das ist doch lächerlich was man da mehr bezahlt, wenn die durch V Power wirklich besser läuft wieso nicht für 1€ mehr den Tank damit voll haun?
Ob nun 12€ oder 13€, wayne
Ne in Fiesta kommt nur SUper
Ich werd das iwann mal ausprobieren, glaub aber nicht dran das der Sprit besser ist, der wird bloß anders heißen.
Klar der V Power scheiß oder Aral Ultimate hat ne Oktanzahl von 100 oder 102... Also bisschen besserer Sprit.
merkt man zwar nicht aber egal
Zitat von toffel44Klar der V Power scheiß oder Aral Ultimate hat ne Oktanzahl von 100 oder 102... Also bisschen besserer Sprit.
merkt man zwar nicht aber egal
Egal, Hauptsache ich kann mein Geld auf die teuerste Art&Weise verbrennen.
Jop... Und noch schönes teurer Motul dazu kippen und fertig ist die Laube
Zitat von toffel44Jop... Und noch schönes teurer Motul dazu kippen und fertig ist die Laube
Jetzt hab ich nen Leistungszuwachs von 50+%.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!