Elektronikproblem Vape

• Moin!
    Bei meiner S51 B 1-3 mit Vape Zündung wurden die Kabel der Blinker und das schwarze Verteilerding im rechten Seitendeckel entfernt.Ich hab jetzt aber die Blinker wieder eingebaut un die Kabel nach dem Schaltplan verlötet: http://www.simmipage.de/files/circuits…ung_2010-02.pdf
    Jetzt hab ich aber ein schwarz-graues Kabel, das von der Mitte des Blinkerschalters weggeht über und weiß auch absolut nicht, wo das hin soll! Es müsste an die 49 a, doch die find ich nicht.Ich hab auch keinen anderen Steckplatz übrig!Ohne das Kabel geht natürlich nichts.
    Könnte mir jemand (mit einem Foto) helfen?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Neues Problem!
    -> Weiter unten gucken bitte!

• Re: Blinkerproblem- Bräuchte mal eure Hilfe!

Zitat von DJ 6Addict

Die 49a befindet sich am Blinkgeber, also dem kleinen schwarzen Kasten.

Ja da ist aber schon alles belegt.Wo die Kabel genau hingehen kann ich aber grad nicht sagen, da ich noch in der Schule bin.Muss ich nochmal gucken, wenn ich zu Hause bin.Mir würde es schon helfen, wenn mir einer sagen könnte wo das mittlere Kabel vom Blinkschalter rangesteckt wird.

So Problem gelöst.Es lag daran, dass durch falsche Kabelfarben Stecker falsch angeklemmt waren.Jetzt gehen die Blinker.Ist es normal, dass Hupe und Blinker auf Zündstellung 0 funktionieren?
    Jetzt muss ich nurnoch das Fern-,Rück- und Bremslicht in Gange kriegen. :thumbup:

Zitat von der_Ed

Nein, normal ist das nicht.
    In Stellung 0 sollte garnix gehen.

Schade da muss ich wohl nochmal kontrollieren :oops: :thumbup:

Hallo.Hab ein neues Problem: Wo kommt das zweite schwarze Kabel vom Regler hin? Ist es zum Baterie laden? Ich hab noch ein par Kabel richtig angeschlossen und das schwarze Kabel vom Regler hatte ich anner Sicherung.Jetzt hab ich die Baterie angeschlossen und da hat es so komisch gesurrt. :D Was kann jetzt am schlimmsten kaputt sein? :help:
    Noch eine Frage: Wie ist das mit den Sicherungen? Da sind ja zwei? Aber nur eine ist im Schaltplan erwähnt.
    Danke

EDIT:Sicherung knallt durch, also muss ich noch irgendwas falsch haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!