Simson Kauf wa für'n Ar***. wie bekomm ich mein Geld zurück?

• Re: Simson Kauf wa für'n Ar***. wie bekomm ich mein Geld zur

andererseits finde ich dieses hinterherrumgeheule ebenfalls nicht sonderlich prickelnd. 200€ sind meines erachtens dem zustand mit papieren entsprechend kein "übers ohr hauen" gewesen. du hättest dir deinen spezialisten auch gleich zum kauf mit dazuholen können. die aktion, erst einen auf erwachsenen kaufwilligen und hinterher einen nicht geschätstüchtigen jugendlichen zu machen kommt mir auch etwas hintenrum vor.
    versuch es in ordentlichem ton und wenn es nicht klappt, stell dir die simson in die ecke und lass sie stehen, bis du geld fürs fitmachen hast. technisch wieder etwas fahrbares draus zu machen klappt übrigens auch mit kleinem budget.

meint der toto

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

:sorry: konnte ja sein das sie auch aus Benne kommt.

Ja schreib mir einfach hier wenn du Hilfe brauchst, dann brauchst du nicht zum schlecht organisierten oldtimerfritzen in Benneckenstein laufen.

- S51 B2-4
    - 12V Vape
    - MRS 85 / 4
    - RZT Luffi
    - 19N1 Gaser
    - AOA 3 Selfmade

Motor läuft ja, wenn das s51 Motor 4gang ist dann hat sich schon gelohnt noch gute 200-300 euro investieren dann sieht Kiste tip top aus und leute hört auf zu meckern ist ja alles Schrott wenn man bisschen ahnung hat und sich geschickt anstellt kann man schon was draus machen, Substanz ja an seinen gekauften Simson vorhanden nur mehr als 200 würde ich auch nicht zahlen für jetziges zustand

hasten kaufvertrag gemacht?wenn da drinne steht gekauft wie gesehen haste eh pech gehabt....

Privatverkauf...

das ist wie bei ebay

das ist jetzt deine!

ach komm...

bau sie auseinander und mach sie wieder chic. das wird aber nix innerhalb von 2 wochen, des sag ich dir gleich.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Was meckerst du denn?

Wenn die Karre einen guten Motor hat und vernünftig läuft, dann sind 200 € völlig okay!! Sie sieht nicht so gut aus, das ist richtig, aber es geht doch ums Herz und nicht um die Haut! Das Ding ist halt ein Oldtimer, da gehen die Preise immer höher weil das Angebot immer weiter runtergeht, da immer weniger Simmen auf dem Markt sind.

Was hat denn dein Freund mit Ahnung aufgezählt? Mir fällt eigl nur ein wenig Kosmetik ins Auge, die das Mopped vertragen könnte. Und Kosmetik kost ja nun nicht die Welt, wenn du bisschen suchst und vergleichst.

mfg felix

Zitat von nikoo19

Er meinte auch es is nichmal ein neuer Motor + Vergaser drin.

Woran hat er das jetzt festgemacht? Macht der Motor Geräusche? Ist dir bei der Fahrt nach Haus etwas aufgefallen? Hattest du den Motor schon offen und geschaut ob alles gut aussieht oder die Zanhräder schon spitz sind?
    Sieht der Vergaser nur dreckig aus, oder hattest du ihn schon in der Hand und geschaut ob er gut funktioniert?

Bisschen mehr Details.

mfg Felix

wenn der motor läuft ist doch alles in butter

auf dem video hats ok ausgesehen.

und um die haut kümmerste dich jetzt!

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

:sorry: das ist so wenn man nen trabi zahlen tut und een mercedes haben will.
    eeh 200 ocken für ne simme die läuft,man legt sonst locker 600-800 euro hin für ne ordendliche wo man nix mehr drann machen muß wohlgemerkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!