Simme geht einfach aus ?

• Ich habe jetzt schon oft gelesen das bei einigen die Simme nach Kopfsteinpflaster aus geht okeey war bei mir bis jetzt nicht , aber heute naja bin ich gefahren und dann ging sie aus und ist im 4. Gang dann noch weiter gerollt ...
    ähm und als ich sie nach ein paar mal kicken anbekommen habe nahm sie kein gas an und dann nach langsamen gas geben kam sie und als ich dan vom 1. in den 2. aud normalen belag schaltete hatte ich plötzlich mehrere fehlzündungen hat jemand eine Idee was das sein kann

Ps mein vergaser läuft auch ein bisschen über aber er ist eigentlich neu ?

mfg

• Re: Simme geht einfach aus ?

nein der war eigentlich ganz okeey is auch neu ? kerze is ne 225 aus der DDR die is vielleichtn bisschen alt aber ich hab gleich nach stecker geguckt trotzdem thx
    mfg

ich nehm immer die 260er Kerzen.
    aber wenns vorher ging, wirds daran wahrscheinlich nicht liegen, aber probiers einfach mal.:-D

Tante Waltraut war wieder da! :D

..hatte mal so nen ähnliches Problem..
    Wenn du U Zündung hast schau mal nach ob die Kabel noch am Kondensator sind....hört sich blöd an aber bei mir hatte sich mal die Mutter gelöst und die Kabel waren lose...
    Simmering würd ich auch mal überprüfen.
    Viel Erfolg...

gruß.Florian

Dänck imär drann nich Sporsaam middem öhl zuu sein!

mein tip wäre, das die Krallen der Grundplatte sich gelöst haben, somit sich alles verstellt hat. 2 varriante ein Massefehler, prüfe mal deine Massekabel (Motor etc)

aber die krallen müssen die dann nicht wieder rein rutschen weil ich bin heute auf normaler straße ganz normal gefahren ?

jaa ich hab sowieso ne masseproblem bei dem Ding das muss ich nochmal gucken Danke

mfg

klingt eher als hätte sich
    1. die zündkerze verabschiedet, probier mal ne 260er
    und 2. der schwimmer falsch eingestellt.

was auch sein kann, dass der geber von der grundplatte seine letzten töne von sich gegeben hat das hatte ich auch mal, dieselben symptome ;)

grüße

85/4 Membran by Adler Tuning
    85er Reso by Adler Tuning
    24mm Mikuni

Jage nicht was du nicht töten kannst!

ja na gut der vergaser ist neu der also nicht aber die zundkerze. werdm mal gleich ne neue kaufen bin gerade dabei nen paar sachen zu bestellen DANKE
    die grundplatte geht nicht ist 2600km und 1990 baujahr also noch relativ gut sieht auch noch gut aus , aber die KERZE is es sezt alles drauf :P

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!