Die sache mit den Tunerkritiken...

• Re: Die sache mit den Tunerkritiken...

Fakt ist doch, dass die Forenbetreiber Dreck am Stecken haben wenn Reich ernst macht! Du Landi würdest das genauso erst überprüfen, als Betreiber. Soll nicht heißen, das ich was gegen ehrliche Kritik hätte, ich find auch das sowas in die Öffentlichkeit muss.
    Also geh erstmal deine Tiere füttern Landi. :heuldoch:

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Dieser Post hier von thalion sagt ja wohl alles!
    https://www.simsonforum.net/herbe-kritik-b…nen-t19355.html

Ich hoffe damit hören die diskussionen auf... ich hätte als admin auch keien lust darauf verklagt zu werden.
    Da es hier keine 24/7 support gibt (warum auch?) dauert es nunmal etwas länger um diese sache mit dem angeblichen tuner-motor zu überprüfen.
    davon das hier einige rummeckern "öhhh hier darf man nichtmal kritik schreiben" wird es nicht besser. Am ende müssen die entscheiden, die auch die verantwortung tragen. Was andere wollen, die mit der sache nichts zu tun haben, wäre mir da auch egal.

zur herkunft des motors.... das werden wir sicher erfahren, wenn es feststeht. wenn es nicht "ermittelt" werden kann, dann ist das eben so... lieber einen "vielleicht richtig beitrag" löschen als mit einem falschen jemanden zu schaden. Ich denke mal die mods und admins wissen was sie tun :thumbup:

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von eegal

Dieser Post hier von thalion sagt ja wohl alles!
    https://www.simsonforum.net/herbe-kritik-b…nen-t19355.html

Ich hoffe damit hören die diskussionen auf... ich hätte als admin auch keien lust darauf verklagt zu werden.
    Da es hier keine 24/7 support gibt (warum auch?) dauert es nunmal etwas länger um diese sache mit dem angeblichen tuner-motor zu überprüfen.
    davon das hier einige rummeckern "öhhh hier darf man nichtmal kritik schreiben" wird es nicht besser. Am ende müssen die entscheiden, die auch die verantwortung tragen. Was andere wollen, die mit der sache nichts zu tun haben, wäre mir da auch egal.

zur herkunft des motors.... das werden wir sicher erfahren, wenn es feststeht. wenn es nicht "ermittelt" werden kann, dann ist das eben so... lieber einen "vielleicht richtig beitrag" löschen als mit einem falschen jemanden zu schaden. Ich denke mal die mods und admins wissen was sie tun :thumbup:

Landwirt komme ma klar :strange: was willst du eigentlich ?

ich habe klar gesagt das die verbindung zwischen motor und tuner nicht aus diesem thread hervor ging !

reichte dir aber nicht und machst wieder en stunkthread auf ?
    ist es denn so schwer was zu verstehen oder wolltest dich nur aufgeilen an dem anderen thread weils ma wieder lustig ist über andere herzuziehen ?

auch mods sind nicht betreiber sonder wir handeln auch nur im auftrag. das heist ich werde nicht über die wiederkehr des threads bestimmen.

ich glaube es hackt langsam....

Normalerweise mische ich mich in solche Diskusionen nicht ein, aber langsam reicht es :motz:

Egal in was für einem Thread, es ist immer mindestens ein beschissener Nörgel-Beitrag von Dir mit dabei, teilweise auch richtig diskriminierent und niedermachent.
    Und ich glaube auch nicht, dass nur ich der Meinung bin, dass man mal eine Strafe über solch dumme und verachtende Kommentare Verhängen sollte.

Eine Sperre wäre mal gut, damit Du mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommst.
    Geh 'ne Runde ,,Saat des Bösen's'' auf'n Acker Bringen. Man,man,man ey...dass kann doch echt nicht wahr sein :wallknocking: :heuldoch:

Machst Du das aus langerweile, Spaß am Stunk oder einfach nur um Beiträge zu Sammeln? :crazy:

Soviel zu der Geschichte mit freier Meinung und Kritik.

Das ist nämlich meine Meinung und meine Kritik an dich, um mal was zu Verändern.

Man kann nicht immer über andere Herziehen, wenn man es nicht selber besser machen kann.

Und jetzt hätte ioch gerne das wir eine Mauer bauen, und zwar eine Klagemauer über Landwirt :D

@ Alex: dein Beitrag ist ein bisschen erbärmlich... :sorry:

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Zitat von tim92

@ Alex: dein Beitrag ist ein bisschen erbärmlich... :sorry:

Wieso?
    Ich habe lediglich mal das angesprochen, wo ich denke, dass eine Menge anderer User der selben Meinung sind.

Ich bin zwar noch keine 10 Jahre hier und habe auch noch keine 7632 Beiträge Sammeln können, kann mir aber jetzt schon sehr gut eine Meinung zu den Leuten hier machen.
    Jope hat es schon so ziemlich auf den Punkt gebracht...

Es ist egal wer hier nun noch etwas schreibt, denn selbiger wird eh an den Pranger gestellt.
    Ich muss aber auch Tim92 recht geben, dass Alexander sein Beitrag Landi seinen nicht weit weg steht.

Ich finde die fakten sind gebracht, sollte für jeden verständlich sein der nicht auf der bretter uni war.manchmal ist es einfach besser nicht alles tot zu quatschen.wir sollten alle mal daran denken das wir hier in einen öffendlichen forum sind PUNKT

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Junge junge... ich dachte eigl der Thread wär nach Huj Beitrag gegessen...

Aber mal generell: Das mit dem Trecker fahren und Samen legen könnt ihr euch sparen, oder? Wir sind doch hier alle mehr oder weniger(ich) reife Leute und müssen uns nicht ankacken....

mfg Felix und gute Nacht ;)

Lasst es gut sein, bringt doch alles nix. wenn ihr weiter diskutieren wollt dann per pn.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Re: Mods, sprecht tacheles

Zitat von Rasor89

chechen: Die Kritik war keineswegs unfair. War alles sachlich dokumentiert. Ich weiß aber was du meinst, nämlich das ein Name genannt wird, ohne das die Beziehung des Motors zum Namen bewiesen war.

Sachliche Dokumentation ist das eine, aber hier hat jemand unter falschem
    Namen (also anonym) versucht ein Produkt schlecht zu reden. Wäre es
    ein normaler User gewesen, von mir aus, Erfahrungsbericht halt.
    Die Polizei nimmt auch anonyme Hinweise entgegen, aber wir sind
    ja hier nicht bei der Polizei. :)
    Es kann nicht angehen das jemand dieses Forum für seine Zwecke mißbraucht
    und andere mit reinzieht.

Kritik ja,
    haltlose Behauptungen NEIN!
    Meinung äußern ja,
    abwerten und beleidigen NEIN!

Ich kann Landi`s Besorgnis nachvollziehen, denn zensiert ist kontrolliert, aber es gibt nunmal son paar Gesetze...

Außerdem sollte JEDER selbst feststellen ob sein Produkt OK ist oder nicht, und das dann mit dem HERSTELLER klären.

ich freue mich jedenfalls auf den Sommer :cheers: und überlege was ich am Moped machen könnte... :) :)

senfdazugebsenfdazugebsenfdazugebsenfdazugebsenfdazugebsenfdaz

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

Zitat von Felix992

Hier bleibt übrigens Kritik stehen:

sauerei-von-langtuning-t48202.html?hilit=Langtuning%2085

Dann gabs da auch noch den Fred von Mash, wo er sich über seinen LT85 Komplettmotor mit versauter Kupplung beklagt....

mfg Felix

ja es sind auch beide partein vertreten und bekannt :thumbup:

Reich ist hier nicht vertreten und könnte garkeine stellungnahme antreten.soll er doch den beitrag im http://%22http//simsonforum.info/%22 posten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!