Die sache mit den Tunerkritiken...

• Also wat is nu mit dem

thread-von-salvia-t81636.html

thread

warum is das nun zensiert?

keine vernünftige kritik mehr erlaubt?

was is bei eurer prüfung rausgekommen? :strange:

kinnergarten.. kaum wird über einen mal kritik gesprochen zieht jeder n schwanz ein. kanns ja net sein

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: Mods, sprecht tacheles

Jetz komm erstmal runter.... Die Mod's haben doch in den Fred geschrieben, dass es geprüft wird. Sie werden nicht bezahlt und haben auch ein Reallife.

Also ganz locker durch die Hose atmen und abwarten. Wenn nu nach einer Woche nix passiert wär okay, aber nach einem Tag? Nu ma bisschen die Kirche im Dorf lassen....

mfg Felix

Ganz einfach:
    z.b.
    100 leute lesen diesen thread und sehen tuner xyz macht scheisse.
    also denken sie sich, da kauf ich nichts bevor es mir genauso geht.

wenn sich nun am ande rausstellt, dass es nicht von xyz gemacht wurde, denkste das lesen alle 100 leute auch?
    wenn nicht hat es dieser thread geschafft, bei denen, die die berichtigung nicht gelesen haben einen schlechten eindruck zu machen => rufmord?

gerade wenn man nicht weiss woher der motor stammt und ob alles vielleicht sogar das ziel hat jemandem zu schädigen?
    egal wer es geschrieben hat, am ende ist das adminteam (bzw der oberchef^^) schuld, weil sie es nicht gelöscht haben und die bekommen dann post wegen rufmord.

Klar würden hier gerne einige über tuner xyz herziehen und sagen dass er ihnen genausonen scheiss verkauft hat, aber bevor man das hier öffentlich schreibt, sollte man sich erstmal per mail austauschen.

ich finds eh scheisse, wenn hier threads aufgemacht werden "nie wieder bei xxx kaufen" und wenn dann die frage kommt, haste ihm schonmal ne mail geschrieben, kommt die antwort "nein!".
    solche sachen muss man untereinander klären, das gehört nicht in die öffentlichkeit.
    fehler macht jeder mal... aber wie gesagt es kann sein dass einer von tausenden motoren scheisse geworden ist und auf diesen einen motor wird der tuner dann reduziert.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

nein s geht ums prinzip

sobald mal über einen der herren schlecht geredet wird, wird gleich alles niedergemacht. super

wenn es heist, das sowas geprüft wird, dann sind da ja wohl keine 4 wochen lieferzeit drauf

und warum wurde das RT in der anderen überschrift zensiert?

@ egal

aber das waren doch keine "naja passiert halt" fehler mehr!

ach komm schon

mal ne kritik ist gleich rufmord

dir ist schon bewusst, das wenn von 1000 motoren einer schlecht ist, der wo schlecht sit preisgegeben wird und von den anderen 1000 vielleicht von 50 ein lob in irgend einem forum kommt.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Wo ist der Danke Button im BlaBla?! :wallknocking:

mfg Felix

ja aber wo is das denn bitte rufmord???

ne kritik über nen vorhandenen pfusch ist doch kein rufmord...

Zitat von schumey

Zitat von Landwirt

ja aber wo is das denn bitte rufmord???

ne kritik über nen vorhandenen pfusch ist doch kein rufmord...

Es gibt aber keine Beweise, dass es von RT war!

Weiterhin war die Ausdrucksweise nicht grade nett und du musst deinen Arsch nicht dafür hinhalten!!!!!

mfg Felix

@Landi

Sagst du aufgrund deines umfangreichen juristischen Wissen oder wie?! Ob du das proklamierst oder ich auf der Couch einen fahren lass, kommt aufs selbe bei raus. Weißt wie ich mein?

Wie ich dieses ewige Gehetze gegen die Mods lieb.. Grandios.

Weitermachen ;)

Grüße,

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Landwirt, wir haben unsere Gründe wieso wir so handeln. Was Rufmord ist und was nicht, steht in den Sternen. Da wir aber massiv Probleme bekommen haben dies bezüglich sind wir sehr sensibilisiert was solchen Themen angeht. Etwas Verständniss wäre nett, du hast deinen Kopf ja nicht in der "Schlinge" wenn was passieren sollte...

1. geb ich dir recht
    2. in den sternen? im endeffekt ist doch jede kritik dann rufmord oder?
    3. aber nur mit diesem einen oder... sollte für sich sprechen
    4. ne hab ich nicht aber es geht ja darum, das auch mal das was net so prickelnd is stehen bleiben sollte.

na also geht doch danke

Zitat von schumey

Zitat von Landwirt

In einem Forum darf KEINE Rechtliche auskunft gegeben werden!!!
    Steht in den Regeln!
    Schließen!

Das hast du auf eine Frage geschrieben, in der es um Gewinnanrufe ging.
    Hier willst dich jetzt beschweren das Beiträge geschlossen werden, die nicht 100% beweisbar sind?
    Irgendwie passen manche Aussagen von dir nicht zusammen :strange:

sorry, da hab ich überreagiert

Zitat von schumey

mal abgesehn davon, ob hier kritik an einen mod berechtigt ist oder net...

hier bleiben so themen erstmal offen und man kann das noch halbwegs ansprechen...

ich kenn anderen foren, da spielen die mods Stasi 2 , und machen auf alles en schloss , was nur ansatzweise gegen das Forum-Team geht und missachten sogar ihre eigenen Regeln, also das , was in den Forumregeln steht. Schreiben da Sachen rein, die dann in wirklichkeit verboten sind.

Also von daher seit doch froh, dass man noch so sachen hier ansprechen kann...

desweiteren hab ich jetzt net so ganz den hintergrund verstanden, mir aber auch egal.

chillt doch ne runde, feiert karneval, solang es noch geht und regt euch doch net hier über kleinichkeiten auf.

ihr sollt hier sachen über simson fragen und das forum nicht als WoW 2 ansehen....

in dem sinne [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_085.gif]

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Alter Landwirt, gib dir die Giftspritze. Du gehst mir auf'n Sack. Kümmere dich doch um deinen Trecker und deine Probleme. Was muss ich tun das du dich hier abmeldest? Verkauf doch bitte alles wo Simson draufsteht und steig auf PUCH um...passt besser zu deiner Frankenmentalität...

[Blockierte Grafik: http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/15623941/view/1/producttypecolor/114/type/png/width/378/height/378/lemon-besserwessi-since-1989-tops_design.png]

Es sollten doch mittlerweile alle die schon ein bisschen länger im Forum dabei sind, wissen, das gewisse Tuner da ein bisschen übersensibel sind und gleich mit dem Hammer durch die Tür kommen.

Rufmord war das Thema keines wegs, es war sachliche Kritik, die top bewiesen wurde. Wer den Mist verzappt hat, ist nicht bewiesen. Auch komisch war das dies der 1. Beitrag des Users war, und dieser offensichtlich zu feige ist, offenzulegen, wer er wirklich ist.

Da man nun mal als Admin den Kopf hinhalten muss, kann ich die Reaktion der Forenverwaltung verstehen und akzeptiere das auch 100%ig und das sollten alle anderen auch. Es ist und bleibt Zensur und schlichtwegs der Respekt vor den möglichen Folgen. Es ist Schade das durch manche Menschen die Simsonszene so hingerichtet wird, aber was soll man machen.

Edit: Diesen Motor als zufälligen Fehler oder einfach nur als schlechten Tag zu bezeichnen ist schlichtweg lachhaft. Wenn ich als Tuner was versau, steh ich zu, haus in die Tonne und mach das neu. Wenn der Tuner halbwegs Ahnung hat, würde er sich schämen son Zeug überhuapt der Post zu übergeben. Dies ist Betrug und im Gegensatz zum angeblichen Rufmord wahr!

Mfg

Zitat von Landwirt

sorry, da hab ich überreagiert

Das ist mal ein "danke" wert :)

Wegen des Threads sehen wir ja nur einen kleinen Teil. Ich habe
    genug Fantasie mir auszumalen wo das herkommt und ich denke
    es war gut den Thread zu beseitigen. Jedenfalls ist davon auszugehen
    das "salvia" nicht irgendein Hobbytuner war, der mal seine 15
    Minuten haben wollte. Es könnte mindestens üble Nachrede sein,
    was eine Straftat darstellt. Sollte salvia ein Mitbewerber sein, kommen
    da noch andere Sachen ins Spiel.
    Am sichersten ist es auf jeden Fall, das Thema zu entfernen. Oder nicht?

Danke, Rasor und chechen, jetz kommen wir doch dahin wo ich von anfang an hin wollte

@ jope nur gut das du drüber stehst, was hier drin geschrieben wird..

Zitat von schumey

Zitat von Landwirt

Es ist Schade das durch manche Menschen die Simsonszene so hingerichtet wird, aber was soll man machen.

Sei mir nicht böse aber du gehörst für mich genauso dazu...

Ick steh da locker drüber, weil es mir egal ist. Dir würde ich auch empfehlen mal vor der eigenen Tür zu kehren anstatt hier den Revoluzer raushängen zu lassen. Du bist einfach lächerlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!